kennt wer obengen´anntes Hotel und kann seine erfahrungen bekannt geben ??? Wäre toll wenn man da was erfahren könnte
http://www.bangkok.com/asiabangkok/index.htm
na dann interpretiere ich deine aussage mal so "Nicht ioder nur bedingt emfehlenswert"........smile hat geschrieben:Wenn es nicht Bangkok sondern Bethlehem hieße, ich Josef wäre und ich am 24.12 mit meiner unehelich geschwängerten Frau Maria unterwegs wäre würde ich die Unterkunft nehmen.
Der Schuppen war schon vor 5 Jahren abgewirtschaftet und außer der Tatsache das sie seit dem einige 1000 neue Gäste aufgenommen haben ist nichts passiert.
Das kann ich so nicht bestätigen, die winken einem auch Meter-Taxis ran und machen dem Fahrer klar, dass man auch will, dass das Meter eingeschaltet wird. Kommt vielleicht auch darauf an, wer gerade Dienst hat. Personal ist aber schon recht freundlich.Henning hat geschrieben:Das Hotelpersonal versucht einem die vor der Tür herumlungernden, total überteuerten Taxifahrer zu vermitteln und wenn man nicht mit denen fahren will, dann kümmert es vom Personal niemanden.
Ich fand das Frühstück dort eigentlich ganz ok.Henning hat geschrieben:Frühstück ist auch nicht so richtig gut.
Na von mir aus, wenns dich glücklich machtHenning hat geschrieben:(at) chrissibaer
Einigen wir uns darauf, daß das Frühstück angemessen ist im Bezug zum billigen Übernachtungspreis.
Volle Zustimmung.Henning hat geschrieben:Nee, das Ding ist ja echt voll teuer geworden.