Lage in Bangkok ?
-
1970bangkok
Lage in Bangkok ?
Hi , ist jemand vor Ort in Bangkok ? Ist die Stadt voll ,wie immer zur Highseason oder alles etwas ruhiger als sonnst ?
Flieg am Dienstag und bin dankbar für jeden Tip auch für andere Teile Thailand s
Danke
Flieg am Dienstag und bin dankbar für jeden Tip auch für andere Teile Thailand s
Danke
-
Tom
- Inventar
Ein Freund von mir weilte letzte Woche in Bangkok und meinte, dass es während der High Season in Bangkok noch nie so ruhig war in den letzten 10-15 Jahren. Vermutlich wird es dann noch ruhiger, wenn alle Urlauber abgereist sind, welche auf den Jahreswechsel hin nach Thailand geflogen sind.
Gruss Tom
Gruss Tom
-
down2up
Re: Lage in Bangkok ?
Hi,
naja, ab Dienstag wird es dann ja wieder voll in Bangkok.
Wir fliegen auch am Dienstag Abend mit Thai ab München. Bleiben drei Tage in BKK. Dann kann ich berichten wie die Lage dort ist.
Viele Grüße
Frank
naja, ab Dienstag wird es dann ja wieder voll in Bangkok.
Wir fliegen auch am Dienstag Abend mit Thai ab München. Bleiben drei Tage in BKK. Dann kann ich berichten wie die Lage dort ist.
Viele Grüße
Frank
-
berni
Wir fliegen am Mittwoch mit 4 Personen ab Frankfurt (M). Hurra, Bangkok füllt sich wieder.
berni
berni
-
1970bangkok
Danke für die Infos ...dann flieg ich gleich nach Samui weiter 
Und ob BKK so toll ist wenn es so gefüllt ist ..na wer weiss ????
Und ob BKK so toll ist wenn es so gefüllt ist ..na wer weiss ????
-
down2up
Hi,
ich glaube in einer Stadt wie Bankok wird es durch ein paar Touris auch nicht voller als es immer ist. Da leben nämlich auch so schon Millionen Menschen.
Vieleicht sind die Touri Hotels nicht ganz so voll, aber ansonsten wüsste ich nicht wie man das merkt ob viele Touristen dort sind.
Viele Grüße
Frank
ich glaube in einer Stadt wie Bankok wird es durch ein paar Touris auch nicht voller als es immer ist. Da leben nämlich auch so schon Millionen Menschen.
Vieleicht sind die Touri Hotels nicht ganz so voll, aber ansonsten wüsste ich nicht wie man das merkt ob viele Touristen dort sind.
Viele Grüße
Frank
-
smile
- Inventar
Genau!down2up hat geschrieben:Hi,
ich glaube in einer Stadt wie Bankok wird es durch ein paar Touris auch nicht voller als es immer ist. Da leben nämlich auch so schon Millionen Menschen.![]()
Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
-
Khuntibi
Wir Fliegen am 22 Jan nach Bangkok. Wir bleiben fast zwei Wochen nur im Bangkok. Da kann ich mal Berichten.
Wir werden auch einige Zeit in Khlong San Bezirk von Bangkok verbringen. ( Auf der anderen Flusseite von Chao Phraya, gegenüber Chinatown)
Meine Frau hat nur gemeint ich sollte keine rote T-Shirts mitnehmen
gruss Khuntibi
Wir werden auch einige Zeit in Khlong San Bezirk von Bangkok verbringen. ( Auf der anderen Flusseite von Chao Phraya, gegenüber Chinatown)
Meine Frau hat nur gemeint ich sollte keine rote T-Shirts mitnehmen
gruss Khuntibi