Was denkt ihr, soll ich für den Flug DUS-BKK oder FRA-BKK im November 2009 mit der Buchung noch warten?
Momentan liegen die Preise so bei 640€ p.P. Als letzte Alternative ginge auch noch ein Abflug von Amsterdam...
Weiß jemand sicher ob noch "SPECIALS" für November kommen, z.B von Thai Airways oder KLM?
Ich sag schon mal "Danke" für eure Unterstützung!!!
640 € würde ich jetzt buchen, wenn du es schon planen kannst. Das hört sich gut an. Schaue mal auf die Storno- und Umbuchungsgebühr, falls du noch was ändern musst. Schaue mal auf lturfly.de da findest du diese Gebühren der Airlines sehr schnell und auch Bahntickets für 29 €.
Auf Specials kannst du hoffen, allerdings ist November schon Hauptreisezeit für Rentner aus Europa, da würde ich nicht mit so guten Specials rechnen wie jetzt ab April bis Juni in der Regenzeit.
hi,
airberlin fliegt DUS-BKK nonstop, allerdings sind die flugpläne ab november noch nicht raus. wenn sie rauskommen und man als einer der ersten bucht (täglich auf die hp schauen ), dann sollte es bestimmt billiger sein. (habe auf diese weise letzes jahr ca. 470 € komplett bezahlt.) lt. hotline kommen die pläne noch in diesem monat
viel erfolg!
Im Moment ist die Lage schwierig etwas genaues zu sagen. Die Vergangenheit zählt nicht, was mal war muß nicht zwangsläufig wieder kommen. Siehe Tchiboangebote.
Ich würde sagen Tarife mit 1 Stopp zwischen 500 und 650 sind durchaus akzeptabel und gut, direkt bis max.700 würde ich auch nicht lange zögern.
So hast Du Zeit Dich auf Planung ect. zu konzentrieren und hängst nicht in der Luft. Alle Preise darüber würde ich mir überlegen und dann auf Schnäppchen hoffen. Kurzfristig bis 750 bekommst Du im Nov. immer was
Also ich würde immer warten.Ich finde ihr macht es denn Airlines ganz schön leicht. Da gehen die ja nie mit ihren oft überteuerten Preisen runter. Ich persönlich warte fast immer bis 3 Wochen vor Abflug. Auser es schneit was wirklich günstiges rein. Und günstig ist bei mir zwischen 400 und 550 Euro. Mein teuertes iicket seit 20 Jahren Thailand war 612 Euro mit Ltu vor 2 Jahren. Aber vergesst nict das ich aus beruflichen Gründen die letzten 7 Jahre nur im Sommer also ab Juli (Hochsaison) geflogen bin! Ich würde immer warten!!! 2. Es kommt was wirklich billiges!
marrai hat geschrieben:Also ich würde immer warten.Ich finde ihr macht es denn Airlines ganz schön leicht. Da gehen die ja nie mit ihren oft überteuerten Preisen runter. Ich persönlich warte fast immer bis 3 Wochen vor Abflug. Auser es schneit was wirklich günstiges rein. Und günstig ist bei mir zwischen 400 und 550 Euro. Mein teuertes iicket seit 20 Jahren Thailand war 612 Euro mit Ltu vor 2 Jahren. Aber vergesst nict das ich aus beruflichen Gründen die letzten 7 Jahre nur im Sommer also ab Juli (Hochsaison) geflogen bin! Ich würde immer warten!!! 2. Es kommt was wirklich billiges!
Warten ist schön und gut. Die Chancen stehen 50/50 Aber 640€ ab DUS nach BKK und zurück ist schon ok. Kann ja eigentlich nur EK oder LT / AB sein.
Für den Nonstopflug zahlt man derzeit 778€, da sind 640€ doch wohl ok.
400 -550 € mit welcher Airline zu welcher Zeit???
Du schreibst 612€ wäre in 20 Jahren der teuerste Flug gewesen!? Ich kann mich dunkel erinnern, 1989 Flug FRA -BKK -FRA mit Quantas 1370 gute alte D-Mark. Da ist 612€ doch absolut ok. Die Flüge sind in den letzten bedien Jahrzehnten nicht wirklich teurer geworden.
Chok dee
Sanuk
marrai hat geschrieben:Noch was.Gestern sah ich nen Flug bei AgyptAirways von Muc nach bkk im Juli für 640 komplet. Das schlage ich aber aus und warte.
Egypt Air nö danke, kein Wunder das du immer so "günstig" fliegst. Nichts für ungut. ABer verschieden Airlines gehen gar nicht .
Da ich auch im November wieder nach Thailand will hab ich mich auch mal umgeschaut... Das günstigste ist zur Zeit wirklich Egyptair mit 550 € gefunden bei lastminute.de Bei Air Berlin konnte ich noch nichts für November finden. Falls jemand noch ein Angebot um den Preis rum findet und es hier posten könnte würde ich mich natürlich freuen