Fluganbieter im Vergleich

Inaktive Themen aus der Rubrik "Reisetipps fuer unterwegs". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
BATHMAN

Re: Fluganbieter im Vergleich

Beitrag von BATHMAN »

Hallo Allerseits

Also ich hab nur gute Erfahrungen gemacht mit http://www.traveloverland.de Ich habe bei denen auch schon ein Ticket gebucht das in bangkok startet - diese Tickets bieten ja die wenigsten Anbieter in Deutschland zumindest ONLINE an und die Preise waren immer OK

Auch mit den Anzahlungen gabs nie Probleme

Viele Grüße

Thomas (BATHMAN)


BATHMAN

Re: Fluganbieter im Vergleich

Beitrag von BATHMAN »

@Thailandfan & Alle

Vielleicht mal mit Royal Brunei probieren - die haben eigentlich immer gute Preise und fliegen soweit ich weiss jetzt nicht mehr über Dubai sondern auch nonstop nach BKK

:D Greetings :D

Bathman (Thomas)


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Fluganbieter im Vergleich

Beitrag von smile »

Grad gebucht ... ich erzähl Euch dann wie´s gelaufen ist:

Skyways: 30.10.-17.11. Emirates 562.- damit rund 49.- Euro´s billiger als bei Emirates direkt.

Bei Royal Brunei wollte ich auch direkt buchen, anscheinend geht das von D-Land aus nur per eMail und die wird prompt nicht beantwortet.

:P


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Fluganbieter im Vergleich

Beitrag von smile »

Ups :oops:

Jetzt hab ich den Brunei´s unrecht getan und mir ins Knie geschossen, Angebot kam heute:

Anstatt 30. - 17. 465.- zzgl. Tax

:P


Thai-Schick

Re: Fluganbieter im Vergleich

Beitrag von Thai-Schick »

Hallo Smile,

kann sein das Du richtig entschieden hast! Mein Kumpel ist vor kurzem mit BI geflogen, war frueher immer zufrieden (wie ich auch) und wuerde es jetzt nicht mehr machen! Aber ich glaube die Story kennst Du schon!

Viel Spass im Urlaub :D

Gruss


Gesperrt