nach langer Sucherei bin ich auch hier über dieses tolle Forum gestossen, wo ja scheinbar schon viele Erfahrungen und "Alte Hasen" sind.
Daher möchte ich auch direkt mal meine Fragen anbringen.
Nach langer Zeit iust es nun endlich soweit und ich erfülle mir einen kleinen Traum, endlich Thailand zu sehen.Vom 30.05.09 - 13.06.09 soll es soweit sein.
Ich würde gerne mit meiner Freundin + Kind (6 Jahre) nach Thailand fliegen und habe daher schon ein paar konkrete Fragen, deren Antwort ich so beim durchstöbern nicht so pauschal beantwortet gefunden habe.Wollten uns nicht von vornherein auf ein Hotel einschiessen sondern paar interesante Orte/Sachen raussuchen und die je nach Lust und Laune besuchen...
Was an Papieren / Impfungen etc. so auf mich zukommt bekomme ich sicher auf der Seite beim Auswärtigen Amt....denke ich zumindest mal^^
Also...hab jetzt auch schon wegen Flügen für uns 3 geschaut....aber da gibts ja unzählige Anbieter im Web....daher wollte ich einmal fragen:
1. Haben die "Alten Hasen" da preisgünstige Favoriten bzw. Warnung bei bekannten auszusprechen?Also wo genau bucht ihr usw.
2. Wann buche ich den Flug am besten?Jetzt schon oder lieber so knapp wie möglich?
3. Was sind denn, auch unter Betrachtung des Kindes, geeignete Orte wo man was erkleben kann.....Meer/Baden usw. sollte natürlich ein wichtiger Aspekt sein...gerne können hier auch konkrete Sachen genannt werden.
Paar Links /Erfahrungsberichte wären natürlich spitze....
So, das sind erstmal meinen offentsichtlichsten Fragen.....schonmal vielen Dank im voraus..