Allererster Thailand-Aufenthalt-absolute Neulinge

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Mandybär

Re: Allererster Thailand-Aufenthalt-absolute Neulinge

Beitrag von Mandybär »

Volker hat geschrieben:
mike hat geschrieben:
Volker hat geschrieben: Hatte ich schon drauf hingewiesen, dass wir den
besten Kaffee auf Samui haben ? :kugel

Gruss Volker
Ne,sag mal wo.Ist in dem Fall auch keine Werbung weil ich ja direkt nach gefragt habe.
Komm dann im Februar mal vorbei. :go
Hast auch Chang...oder nur Heißgetränke?

mike
Hi Mike,

der Ort heisst Ban Tai. Wenn Du von Maenam Richting Na Thon faehrst, kommt auf der linken Seite
eine ehemalige Esso Tankstelle (heute ?). Nach ca 500 m auf der rechten Seite beim Ikon Kuechenstudio
rein. Direkt vor dem 4. Huppel auf der Strasse rechte Seite das Internet Cafe (Wassana).
Klar haben wir auch Chang und Leo. Und ich gebe es ungern zu auch alkoholfreie Kaltgetraenke :kugel
Ich schicke Dir mal Schatzis Hanynummer per P/N

Gruss Volker
Vor allem gibt es in Ban Tai die besten Fischrestaurants :super :super

Grüße
Mandybär

Haggi

Beitrag von Haggi »

Hallo zusammen
geht noch Billiger wir Fliegen in 2 Wochen für 457 Euronen mit Emirates,allerdings mit 6h Aufenthalt in Dubai beim Rückflug.Hab ganz normal bei über Internet bei Flugbuchung.com gebucht.1300 euro ist schon happig aber man erspart sich dann halt so manches Abenteuer bei der Bungi suche und beim reisen,wobei ich diese Abenteuer nicht vermissen möchte.Finde es immer wieder interessant :DGrüße Haggi

shadu

Beitrag von shadu »

Mandybär hat geschrieben: Vor allem gibt es in Ban Tai die besten Fischrestaurants :super :super
Grüße
Mandybär
besser als beim fischmarkt in chaweng?

hast auch namen von den guten restaurant?

bye,
rene

Mandybär

Beitrag von Mandybär »

Besser ??? Ist natürlich Geschmacksache, auf alle Fälle 100 % frisch und sehr günstig.
Wenn Du nach Ban Tai reinfährst Richtung Nathon, nach dem Ortsschild ca. 500 Meter
dann ist auf der rechten Seite áuf thailändisch "Ran Ahan" angeschrieben. Wirst Du wahrscheinlich
nicht lesen können, aber man erkennt,s am besten, daß auf der Leuchtreklame ein Pepsi-Logo
drauf ist. So viele Resteraunts gibt es da ja nicht.

Grüße
Mandybär

Gesperrt