wir fliegen wieder mal nach thailand, diesmal steht unter anderem koh lanta auf dem programm. obwohl erst im april 05, möcht ich mich langsam um eine geeignete "hütte" umsehen
da wir vorher ein par tage in kuala lumpur & bangkok sind, hab ich ehrlich gsagt keine lust, erst auf lanta eine unterkunft zu suchen.
habe in einem guide gelsen, das einer der schönsten strände auf lanta der klong ja(r)k bay (habe es mit und ohne "r" gesehen) sein soll. dort soll es eine unterkunft geben mit dem namen "klong jay bay" leider steht keine nummer, fax, mail oder HP dabei, auch im netz konnte ich nichts finden.
kennt jemand diese anlage und hat eine kontaktmöglichkeit? und wenn ja, ist sie wirklich zu empfehlen? uns gehts vor allem um einen schönen strand zum relaxen & schwimmen. die anlage muss nicht vor luxus strotzen, halbwegs sauber und nette leute sind wichtiger.
vielleicht kennt jemand noch eine andere nette unterkunft auf lanta mit einem schönen strand. AC wär noch nett wegen meiner besch.... sonnenallergie, sonst scher ich mir in der nacht wieder die haut runter
wenn wir am klong ja(r)k nichts finden werden wir uns wohl im lanta garden hill am long beach einnisten. hat jemand erfahrung mit dieser unterkunft? sieht ja recht nett aus im netz.
ach ja und wenn jemand schon was gutes gegen sonnenallergie gefunden hat, bin für jedne tip echt dankbar. das sit wirklich ärgerlich und sehr unangenehm wenn es "ausbricht". die apotheken in thailand haben zwar tolle mittel, bessere als bei uns zumindest in meinem fall, aber ich würde es gerne schon im vorfeld behandeln