mee chalaat sud sud hat geschrieben:Tigermeiken hat geschrieben:Da die LH für mich den TGFlug gebucht hat, wird die Thai keine Finger rühren mich zu informieren das der Flug nun vom Neuen geht.
Auch das ist so sachlich nicht richtig. Wenn Du in deinem M&M-Account Dir das Routing Deines Awardflugs anschaust, wirst Du feststellen, dass einige Inlandsflüge jetzt doppelt drin sind. Diejenigen, die vom DMK abgehen sollten, wurden ersetzt durch Flüge ab BKK, dann natürlich auch mit neuen Flugnummern..
Lieber Mee Chalaat
1. natürlich ist mir das aufgefallen, sonst hätte ich hier ja kein neues Thema aufgemacht
2. die von mir getätigte Aussage stimmt also! VON THAI BEKOMME ICH KEINE INFO! und nichts anderes hate ich gepostet
Meine Frau und mein Sohn sitzen z.B. am 10.04.2009 in der TG 925 und am 24.05.2009 in der TG 924 (in der sitze ich dann auch drin ...)
da beglückwünsche ich Dich.
Aber sachlich falsch bin ich nicht , da ich nicht behauptet habe das es KEINE Awardplätze gibt. Natürlich gibt es welche, nur werden sie nicht zeitgleich mit Lufthansaawardplätzen freigegeben sondern viel später. Was ich damit sagen will ist folgendes:
Einen Awardflug bei Thai läßt sich leichter generieren wenn Du ROP Mitglied bist und über Thaimeilen einen Flug buchst, als wenn Du über M&M einen Thaiflug buchen willst. Das kommt daher das Thai ihr Meilenkontingent für ihre Mitglieder eher freigibt als für Mitglieder von M&M.
Und das ist bei M&M nicht so. Dort bekommen auch ROP Mitglieder zeitgleich die Awardkontingente bei LH,LX
@jenn
Darf doch nicht wahr sein

schon wieder in BKK

wenn Du noch bis April bleibst spendiere ich ´nen Bier
Hallo Admin sorry für off topic
Viele Grüße
Micha