10.000 Meilen gibt es für 98 € indem man das 3 Monate Abo der Welt und Welt am Sonntag bucht.
Gruß Werner.
Danke, hatte nur auf der Seite der Welt geschaut.Susan hat geschrieben:Bitte schön
10.000 Meilen reichen noch nicht ganz für einen Freiflug nach Bangkok. Obwohl, Business Class dürfte da schön drin sein.
Vergnügte Grüsse
Susan
Susan hat geschrieben:.
LINK: Bitte schön
10.000 Meilen reichen noch nicht ganz für einen Freiflug nach Bangkok. Obwohl, Business Class dürfte da schön drin sein, ODER?!
Vergnügte Grüsse,
Susan
Oh, ein Fehler, danke für die Korrektur.mee chalaat sud sud hat geschrieben:Was natürlich völliger Blödsinn ist, da man Steuern und Gebühren nur auf Flügen innerhalb Europas mit Meilen bezahlen kann. Und soweit ich weiß, ist die EU-Osterweiterung noch nicht bis zur Andamenesee voransgeschritten ...Werner hat geschrieben:3. Für 12.000 Meilen mehr werden euch die Steuern und Gebühren bei eurem Freiflug erlassen, und die sind nach Bangkok oft 250 bis 300 €. Das sind ca. 2 bis 3 € Cent Profit pro Meile.
Nein, du kannst Deine Meilen allerdings mit der MM Kreditkarte vor dem Verfall schützen. Kostet ca. 60€ pro Jahr und z.Zt gibt es eine Werbeaktion, bei der der Werbende und Du jeweils 10k Meilen bekommt. Desweiteren sammelst Du mit dieser Kreditkarte 1 Meile pro € Umsatz. Meld' Dich einfach per PN, falls Du daran Interesse haben solltest.muggel89 hat geschrieben: Bei mir würden Ende März Meilen verfallen. Vermeide ich das, wenn ich eine Kontobewegung hätte (Kann noch den letztjährigen Flug mit Egypt-Air, Lufthansapartner, draufbuchen lassen) ?
Yepp, du kannst Deine Mailen prinzipiell in der gesamten Staralliance einlösen. Unter 01805 5959muggel89 hat geschrieben: Könnte ich die milesmore auch für einen Thai-Airways Flug Samui-BKK einlösen, und wenn ja, wie macht man das?
hallo Olischmee chalaat sud sud hat geschrieben: Wenn Du schon Mitglied bei Miles & More gewesen bist, dann kannst Du Fluege bis zu 12 Monaten rueckwirkend gutschreiben lassen