Hallo, also erstmal die Seite ist superstark. Was man da so alles rausholen kann. Hab auch ne Frage. Was meint ihr, wie ist es besser, erst ein paar Tage BKK und dann auf die Inseln oder erst zum relaxen dann auf dem Heimweg noch etwas in BKK bummeln? War 1987 schon mal in Thailand,hat sich bestimmt einiges getan. Freue mich auf eure Antworten
Viele Grüsse
Elke
Bangkok zu Anfang oder Schluss?
-
tschaang-frank
Re: BKK zu Anfang oder Schluss
Da ist wohl jeder anders gestrickt - ich brauche gerade zum Abschluss, nachdem ich einigermassen relaxt bin, kein hektisches BKK mehr. Wenn noetig, ganz schnell noch ein paar Sachen gekauft ( das mach ich aber meist auch schon vorher ) und dann ab in den Flieger.
-
Namhsan
Hallo
Falls Du an einem Wochenende heimfliegst, würde ich Dir als letzten Stop Bangkok empfehlen, da Du dann den Weekendmarket besuchen kannst und dort evtl. Einkäufe tätigen kannst.
Ansonsten würde ich auch Bangkok am Anfang der Reise empfehlen.
Gruss Béatrice
Falls Du an einem Wochenende heimfliegst, würde ich Dir als letzten Stop Bangkok empfehlen, da Du dann den Weekendmarket besuchen kannst und dort evtl. Einkäufe tätigen kannst.
Ansonsten würde ich auch Bangkok am Anfang der Reise empfehlen.
Gruss Béatrice
-
Elke
Klar, da ist jeder anders drauf. Möchte es eigentlich auch nach den Inseln ruhiger haben, aber doch was einkaufen, was mach ich dann mit dem Einkaufszeug? Kann ich das irgendwo deponieren? Damit ich`s nicht mit rumziehen muss. Danke für die Antworten
Viele Grüsse
Elke
Viele Grüsse
Elke
-
Ingo
Also wenn du mich fragst! würde ich sagen.
BANGKOK VON ANFANG BIS ZUM ENDE.
Ich finde Bangkok ist eine SUPER CITY.
Aber mich fragt ja keiner
Gruss
Ingo
Der Bangkok MEGA klasse findet
-
netterhase69
- Stammgast
hallo, wir waren dieses jahr zuerst 3 tage in bangkok dann im norden danach auf zwei inseln und zum abschluss nochmal gut 2 tage in bangkok und das hat uns so sehr gut gefallen.hast keinen stress am anfang mit einkaufen kannst aber nach allem ausschau halten und zum schluss einkaufen. hast natürlich dann auch nicht das problem wohin mit dem zeugs wenn es zum schluss kaufst.
-
mike
hi elke,Elke am 26.10.2004, 08:42 hat geschrieben:Klar, da ist jeder anders drauf. Möchte es eigentlich auch nach den Inseln ruhiger haben, aber doch was einkaufen, was mach ich dann mit dem Einkaufszeug? Kann ich das irgendwo deponieren? Damit ich`s nicht mit rumziehen muss. Danke für die Antworten
Viele Grüsse
Elke
am flughafen gibt`s ne gepäckaufbewahrung(preise lt. suchfunktion 70-90 bt. pro stk.und tag).am hauptbahnhof gibt`s auch ne möglichkeit,kam mir aber nicht sehr sicher vor
mike