Samui - Suratthani Airport

Inaktive Themen aus der Rubrik "Reisetipps fuer unterwegs". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
sischuma

Samui - Suratthani Airport

Beitrag von sischuma »

Hat jemand eine Ahnung, wie die Verbindung von Samui bis zum Airport nach Suratthani ist? Wie lange braucht man von Don Sak bis zum Airport? Stehen dort Busse bereit ? Oder fährt man per Taxi dorthin? Wäre dankbar für Information oder Erfahrungsberichte.

siamchick

Re: Samui - Suratthani Airport

Beitrag von siamchick »

donsak - airport dauert 2 stunden mit dem bus, oder 1 stunde mit dem taxi

Günther1728

Beitrag von Günther1728 »

sischuma hat geschrieben:Hat jemand eine Ahnung, wie die Verbindung von Samui bis zum Airport nach Suratthani ist? Wie lange braucht man von Don Sak bis zum Airport? Stehen dort Busse bereit ? Oder fährt man per Taxi dorthin? Wäre dankbar für Information oder Erfahrungsberichte.

Hallo, diese Sterecke habe ich auch bald vor mir. Ich habe da ein Busunternehmen aufgetan welches auch ein Airport Büro in Surat Thani und auch eines in Nathon (Koh Samui) hat. Das Unternehmen heisst PHANTIP CO. LTD - Tel. 077-421-121. Kosten pro Weg und Person inklusive Fähre nach tel Rücksprache 350 THB.
Zeiten vom Trip kannst du hier erlesen:
http://www.kohsamui-info.com/transportation/coach.html

Ich hoffe es hilft dir.

Gruß Günther :drive

sischuma

Beitrag von sischuma »

Vielen Dank, dann werd ich vor Ort mit der Firma Kontakt aufnehmen. Die Kurse bei Air Asia sind ja unschlagbar günstig. 99 Baht plus Steuer macht 248 Baht. Ein echter Schnapper!

Günther1728

Beitrag von Günther1728 »

sischuma hat geschrieben:Vielen Dank, dann werd ich vor Ort mit der Firma Kontakt aufnehmen. Die Kurse bei Air Asia sind ja unschlagbar günstig. 99 Baht plus Steuer macht 248 Baht. Ein echter Schnapper!
Gern geschehen. :)
Noch ein Tipp den ich jetzt auch schon von vielen anderen mit auf den Weg bekommen habe. Es gibt wohl am Flughafen sowie in Nathon mehrere Firmen und jede Menge, privater Taxifahrer und auch dubiosen Gestalten...hier muss ein wenig aufpassen das du da nicht am Ende nene Haufen Geld zahlst. :wink:
Schreib mal wie es war und ob alles geklappt hat. :)
Und was den Preis von BKK-Surat Thani angeht so habe ich auch 99 THB + Steuern bezahlt...allerdings war ich letztendlich bei rd. 350 THB mit Allem pro Weg bezahlt...ist wirklich nen sehr guter Preis. 8)

Gruß
Günther :drive

Gesperrt