ETIHAD Super May Special / Malaysian Air Special

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Broker

Re: ETIHAD Super May Special / Malaysian Air Special

Beitrag von Broker »

Super Tipp...nur warum bekomme ich einen Preis von 546,- angezeigt, wenn ich vom 9.10.-22.10. eingebe mit dem Hinweis, dass das Special für meinen Zeitraum keine Gültigkeit hat?

N.B. ich spreche von Frankfurt-BKK-Frankfurt

N.N.B Bauernfängerei...wahrscheinlich gibt es nur 10 Tickets pro Flug und Datum...

chris
Inventar

Beitrag von chris »

Broker hat geschrieben:Super Tipp...nur warum bekomme ich einen Preis von 546,- angezeigt, wenn ich vom 9.10.-22.10. eingebe mit dem Hinweis, dass das Special für meinen Zeitraum keine Gültigkeit hat?

N.B. ich spreche von Frankfurt-BKK-Frankfurt

N.N.B Bauernfängerei...wahrscheinlich gibt es nur 10 Tickets pro Flug und Datum...
Ich weiss nicht aber ich hatte unabhaengig von JoHe´s Post vorhin mal fuer mich und meine Frau mal bei Explorer gestoebert. Ich hatte fuer uns 2 einen Hammerpreis fuer knapp 750.- Euro incl. Steuern mit EY. Zeitraum von 15.10. - 02.11.2009 und nur von MUC. Leider kann ich noch nicht buchen weil ich nich weiss ob ich das mit dem Frei hinbekomme. Wenn ich sowas 09.2009 seh fuer 10/11.2009 werde ich schon zuschlagen :wink:

Broker

Beitrag von Broker »

Wie gesagt, ich wollte eben drei Tickets ab Fra buchen fuer den Zeitraum 9.10.-22.10....546,- Euronen. Zu dem Preis haette ich die auch gestern Abend bekommen koennen, sogar mit dem bequemeren Rueckflug um 20.45 h ab BKK.

chris
Inventar

Beitrag von chris »

Muss mich korregieren, es waren 757,30 Euro fuer 2 Tickets. :shock: :lol:
Hinflug 14.10.2009 um 23:20 Ankunft 15.10.2009 um 18:45 gute 2 Std. Umsteigezeit
Rueckflug 02.11.2009 um 8:45 Ankunft 18:15 auch gute 2 Std. Umsteigezeit
Hab gerade nochmal geschaut...

Broker

Beitrag von Broker »

Ich denke, alles unter 500,- wuerde ich wegnehmen...aber nur bei akzeptablen Umsteigzeiten...zwei Stunden in Abu Dhabi finde ich total ok

marrai

Beitrag von marrai »

Also ich bin jetzt ehrlich froh so lange gewartet zu haben,den ich krieg jetzt ein ticket in der hochsaison und sogar noch in ne n zeitraum von 2 Monaten für unter 500 Euro:-)

evy
Stammgast

Beitrag von evy »

Hi, viel Glück allen bei diesem tollen Preis, gilt aber leider wohl nur bis maximal 30 Tage? Da will ich einmal länger .....

Pech

evy

marrai

Beitrag von marrai »

Wiw länger? Reichen 2 Monate nicht? Das ist doch lang.

marrai

Beitrag von marrai »

Also mein Aufenhalt ist 2 Monate bei dem günstigen Preis.

evy
Stammgast

Beitrag von evy »

Hi, hast du Malaysian gebucht oder Etihad?

Ich schaue nach einem FLug über 30 Tage im November nach Bkk oder alternativ KL.

Grüsse evy

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

Hi, die Malaysian bietet derzeit BKK für 393 an, siehe ebookers. Ich würde dir diese Airline auch empfehlen, weil du einen Langstreckenflug von ca. 10 bis 11 Stunden hast, auf dem du gut schlafen kannst, im Gegensatz zu den beiden kurzen Abschnitten von 6 Stunden bei der Etihad.

Gruß Werner. :peace:

evy
Stammgast

Beitrag von evy »

Hi Werner, glaub mir, das würde ich sofort buchen, aber leider scheint das nicht für November zu gelten ....wenn doch brauch ich anscheinend Hilfe :-)

evy

Broker

Beitrag von Broker »

Für meine Zeit im Oktober zahle ich auch über 700,- bei Malaysian

Sami

Beitrag von Sami »

Muss ich bei Etihad Rail&Fly extra buchen oder ist das schon includiert?Bei z.b. ebookers kann ich nämlich nix erkennen ob das schon dabei ist oder nicht :?:

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

Sami hat geschrieben:Muss ich bei Etihad Rail&Fly extra buchen oder ist das schon includiert?Bei z.b. ebookers kann ich nämlich nix erkennen ob das schon dabei ist oder nicht :?:
Bei Ebookers musst du den Button "Rail and Fly" von allen deutschen Bahnhöfen anklicken, statt dort einen Ort eingeben, dann kommen die Tickets mit dem Rail and Fly Ticket. Bei dem Thai Air Flug, den ich mir ausgeschaut hatte, bedeutet dies jedoch einen Aufschlag von ca. 60 €. Bei anderen Airline gibt es keinen Aufschlag. Es macht jedoch auch Sinn auch mal bei Ltur oder Lturfly nach zu schauen. Dort gibt es zum Flug für 33 € ein Bahnticket, dass ergänzend noch für viele Verkehrsbetriebe gilt.

Für November habe ich folgendes gefunden: FRA-BKK 3.11. bis 24.11.:
bei Lturfly: Etihad 364,30 €
Ebookers: Etihad ca. 350 €
Habe dann den Button Rail and Fly geklickt und nun kommt der neue Super Kampfpreis:

Etihad Rail and Fly - BKK: 338,83 €.

Hinflug ist von München, Rückflug geht nach Frankfurt, also was für alle Süddeutschen. Alle Flüge mit kurzen Umstiegszeiten.
Also ich glaube das langsam nicht mehr, muss man da selber rudern?

Gruß W. :peace:

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

evy hat geschrieben:Hi Werner, glaub mir, das würde ich sofort buchen, aber leider scheint das nicht für November zu gelten ....wenn doch brauch ich anscheinend Hilfe :-)

evy
Hi Evy, versuche es mal über diesen Link. Drückst zu erst auf Terms and Conditions und dann auf booking, dann kommst du in die Buchungsmaske:

http://www.malaysiaairlines.com/de/en/d ... A&dest=BKK

Viel Erfolg.

Gruß Werner. :peace:

evy
Stammgast

Beitrag von evy »

Hallo Werner,
danke aber dennoch zum einem nur 30 Tage und ich würd so gerne vom 19-11 bis 29.12. :-) und wohl auch nicht in diesem Zeitraum?

Evy

huimaster

Beitrag von huimaster »

JoHe zeigt damit nur eine Möglichkeit auf, wie man über ihn den Flug buchen kann.

Habe über die Fluglinie selbst, oder die gängigen Suchmaschinen kein entsprechendens Angebot gefunden.

Kurzer Anruf, und innerhalb von zwei Tag waren die e-tickets mei mir. Hatte bisher immer online gebucht.

Nur dieses mal gab es einfach kein besseres Angebot. Zumal der Flug, selbst bei der Airline ,(auch bei Lturfly) nicht mit Zug zum Flug zu buchen war.

Wer dies als Werbung sehen will, bitte gerne!

Ich werde ihn künftig auf jeden wieder anrufen und fragen was er zu bieten hat.

MfG Holger

Tom
Inventar

Beitrag von Tom »

huimaster hat geschrieben:Ich werde ihn künftig auf jeden wieder anrufen und fragen was er zu bieten hat.
Dies freut mich (als Schweizer, welcher wohl nie davon Gebrauch machen kann...) wirklich sehr. Denn was JoHe sich immer für eine Mühe macht und die vielen günstigen Buchungsmöglichkeiten auflistet, darf durchaus auch einmal mit einer Buchung bei ihm belohnt werden!

Gruss Tom

Sami

Beitrag von Sami »

Ok, der Flug mit Etihad und Zug zum Flug und gute Umsteigemöglichkeiten ist für 350,52€ im Sack :klatsch :huepf :knuddel :kugel

Gesperrt