ETIHAD Super May Special / Malaysian Air Special

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Broker

Re: ETIHAD Super May Special / Malaysian Air Special

Beitrag von Broker »

Geil...für welchen Zeitraum?

hertljue

Beitrag von hertljue »

ich habe heute auch gebucht.

Sa, 13. Jun - Do, 2. Jul 2009

MUC - BKK - FRA incl. Rail & Fly

Gesamtreisepreis: 338,83 €

:) gruss Jürgen

Broker

Beitrag von Broker »

Da gratulier' allen, die es geschaft haben.

Ich habe jetzt eine Stunde lang Möglichkeiten durchprobiert...In Zeiträumen ab September habe ich es nicht geschafft, diese Preise zu bekommen. 506,- Euro war das beste, was ich für den Zeitraum 9.10.-22.10. bekam

evy
Stammgast

Beitrag von evy »

gratuliere,
kann nicht einfach mal emirates mit einem nachfolgeangebot für 45 tage rauskommen :kugel :?:

evy

sasha78

Beitrag von sasha78 »

INSGESAMT 677,66 inkl.Rail and Fly im November für mich und meine Freundin.... YEAH!!!!!!!! :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :drinker :drinker :drinker

Sami

Beitrag von Sami »

@broker
Abflug war 19.9 bis zum 8.10(?). Habe die daten momentan nicht zu hand. Aber ab 19.9. gibt es noch Abflüge für 350€

Broker

Beitrag von Broker »

Hi sami,

nein, 9.10.-22.10.

Gruß

Broker

N.B. Abflug ab FFM

evy
Stammgast

Beitrag von evy »

Hi Broker,
die wissen wohl halt leider auch dass da Herbstferien sind .... genauso gibt es immer einen Zeitraum Anfang MItte November, wo die Specials fast nie zu kriegen sind.

Die verwöhnen uns ganz schön, voriges Jahr würde ich jetzt schon längst nicht mehr zocken, sondern den Flug für 505 bei Etihad buchen aber jetzt :-) :?:

Viel Glück

evy

chaot01
Stammgast

Beitrag von chaot01 »

Eine - vielleicht - doofe Frage:
Bin bei dem Preis auch am überlegen, ob ich zuschlagen soll. Allerdings hätten wir beim Hinflug nen 9 Stunden Aufenthalt in Abu Dhabi. Kann es sein, daß die Hotels ziemlich teuer sind da unten? Wären dann mit Kind unterwegs, deshalb würde ich für die Zeit n Hotel buchen und nicht auf dem FH rumhängen wollen... Und hat vielleicht jemand einen Tip für'n bezahlbares Hotel in Flughafen-Nähe? Die Suchfunktion hat ned soviel ausgespuckt...
cheerio

hertljue

Beitrag von hertljue »

Hallo chaot01,

guck mal hier sind einige Airport Lounges

http://www.abudhabiairport.ae/services/lounges.asp

ich selber war mal für 7 Std. in dieser, damals (2008) noch für 21 USD

Airport Hotel Lounge
Located in T1 transit, on the right side just after the Departure Immigration Hall.
Operating hours: 24-hours.
For this lounge, any passenger can pay on the spot AED100 per person (USD28) to use its facilities, this charge will be for 4 hours after which the passenger will have to renew the payment for a further 4 hours.
Email: airphotl@emirates.net.ae
Tel: +971 (0)2 5757377
Fax: +971 (0)2 5757458

gruss
Jürgen

chaot01
Stammgast

Beitrag von chaot01 »

Ah, super, danke für den Tip. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen! Vielen Dank!

Sami

Beitrag von Sami »

@broker
Bist du auf diese Daten festgelegt?
11.10-23.10. ab FRA kostet auch 350€.Allerdings hin mit langem Stop in Abu Dhabi :(

Broker

Beitrag von Broker »

@sami: 11.10.-23.10. zeigt mir Etihad sogar 636,- Euro an...

evy
Stammgast

Beitrag von evy »

Hi Broker,
bei Etihad selbst scheint kaum ein Datum zu bekommen zu sein.
Schau lieber bei den bekannten Fluganbietern nach!

Viel GLück

evy

Sami

Beitrag von Sami »

Broker hat geschrieben:@sami: 11.10.-23.10. zeigt mir Etihad sogar 636,- Euro an...
Gesehen, Stand 13 Uhr, bei lastminute.de und ltur.

Baiyoke

Beitrag von Baiyoke »

Hallo
Bekomme leider auch nich t diesen super Preis hin vieleicht kann uns ja jemand helfen
wir sind 4 Erwachsene 1 Kind und 1 Baby
wollen ab den 20.07-7.08.09 fliegen
es geht ab München Frankfurt Düsseldorf nach Bangkok
Unser bester Preis war bei 682,75€

Sami

Beitrag von Sami »

Ich komme für den selben Zeitraum auf einen Preis von 2542 für 4 Erwachsene, 1 Kind(6J) und ein Baby ab FRA mit Etihad(fly.de und lastminute.de)Macht für 4 personen ca. 635€ oder wenn man alles durch 6 teilt einen Preis von 424€ p.P

Phimai

Beitrag von Phimai »

Hallo,

vielleicht ein Tipp zum Etihad-Special: mal bei einem Online-Reiseportal, das auch Rail and fly-tickets anbietet, probieren, z. B. bei ebookers oder ticketfox. Dort als Abflughafen anstatt z. B. MUC oder FRA einfach das Kürzel "QYG" eingeben (steht für Rail + fly). Vielleicht ist beispielsweise der billige Tarif ab/nach MUC ausgebucht, aber ab/nach FRA noch verfügbar. Wenn man nach Rail and fly sucht, werden einem auch "Gabelflüge" angezeigt, also z. B. Ablfug ab MUC, Ankunft in FRA.
Kann für machen eine Alternative sein.

P. S. Habe soeben gebucht: MUC-BKK-MUC 15.11.09 bis 11.12.09 für rund 339,- EUR inklusive Zug und guten Umsteigezeiten (rund zwei Stunden Aufenthalt in AUH)! :D :D :D
Unglaublich! Freu mich mit allen, die auch dieses Super-Schnäppchen erwischt haben bzw. gerade am Buchen sind!

Gruß
Phimai

plane78

Beitrag von plane78 »

guter Tip mit der Eingabe "QYG" Hinflug wäre in meinem Fall von MUC und der Rückflug landet in FRA wobei man halt den Vermerk bekommt, "Diese Reise beginnt an einem Bahnhof"
und dies für 338,83 Euro bei ebookers der Wahnsinn

Phimai

Beitrag von Phimai »

Hi,

die Meldung "die Reise beginnt an einem Bahnhof" kommt bei mir auch. Auch die Flugzeiten wurden "angepasst", das heißt es werden (geschätzte) fiktive Bahnreise-Zeiten zu den Flugzeiten hinzua ddiert.

Ich habe jedenfalls meine Buchungsbestätigung erhalten und freue mich riesig. Wennn man die Flugpreise vor einem oder zwei Jahren zum Vergleich heranzieht würde ich sagen.... ein echtes "Schnäppchen" :D :D

Gesperrt