ETIHAD Super May Special / Malaysian Air Special

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
cocolino

Re: ETIHAD Super May Special / Malaysian Air Special

Beitrag von cocolino »

Superangebot!!

Haben auch am Freitag zugeschlagen und sind vom 28.08. bis 11.09. in LOS!
MUC-BKK-MUC für 340€ pro Mann/Frau und nur 2 Std. Aufenthalt in Abu Dhabi! Wir können unser Glück noch gar nicht fassen.....
:klatsch :klatsch :klatsch

fuvo
Inventar

Beitrag von fuvo »

juchhe, hab meine Reservierung für Januar gecancelled und wir fliegen jetzt 2 Erw. mit Kleinkind < 2 Jahre vom 28. November bis zum 25. Dezember für insgesamt 750 Euro. DAS ist der Hammer!

Viele Grüße,
Volker

Roedu

Beitrag von Roedu »

Hallo Zusammen, :kugel :kugel :kugel
wir fliegen mit 4 Person nach BKK im November/Dezember mit Rail and Fly ab Frankfurt.
Haben über Ticketfox gebucht.Der Preis ist der Hammer.Auch die Umsteigezeiten sind klasse.

Auf dem Hinflug knapp 2,25 Stunden und auf dem Rückflug 1,15 Stunden.Da kann sich Emirates mal anschauen wie es geht.Die Umsteigezeiten in Dubai sind ja eine Frechheit. :aetsch

Ich kann nur sagen wer Zeit und Lust hat - BUCHEN BUCHEN - das Angebot kommt so schnell nicht mehr wieder.Nur noch bis zum 19.05.09 buchbar.

Viel Spaß :huepf :huepf :huepf :huepf :huepf :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch

Sami

Beitrag von Sami »

Kleiner Tipp:
Nach Rücksprache mit Etihad in München sind als Freigepäck 20kg(wie auf dem E Ticket vermerkt)+10kg "Kulanz" ohne weitere Kosten gestattet 8)

plane78

Beitrag von plane78 »

Ich kann nur sagen wer Zeit und Lust hat - BUCHEN BUCHEN
liebend gern, wenn die Seite nicht laufend abschmieren würde :roll:
das Angebot kommt so schnell nicht mehr wieder
wenn du da mal nicht irrst :wink:

evy
Stammgast

Beitrag von evy »

...ich hoffe mal er irrt sich :-) und dann kommt das Angebot für 2 Monate Dauer :-) oder gar für nonstop träum .....

Allen viel Glück und wenn die Etihadseite überlastet ist , es gibt ja genug Anbieter die das special anbieten und funktionieren.

evy

fuvo
Inventar

Beitrag von fuvo »

Hi,
plane78 hat geschrieben: liebend gern, wenn die Seite nicht laufend abschmieren würde :roll:
tut sie doch gar nicht, ich komme problemlos drauf und auch bis zur Buchung...

Broker

Beitrag von Broker »

Guten Morgen,

ich hab's jetzt x-fach probiert. Etihad zeigt mir zwar noch den Tarif, bricjt die Buchung aber bei der Übermittlung der Kreditkartendaten ab. Andere Anbieter zeigen mir den preiswerten arif nicht, oder aber melden, dass der billige Tarif seitens Etihad nicht bestätigt werden kann.

Ich muss wohl auf andere Angebote warten.

Einen schönen Tag wünscht

Broker

seaman100
Stammgast

Beitrag von seaman100 »

Hallo,

das Angebot war nur bis zum 18.05.09 buchbar.

seaman100

2013 Thailand vom 29.04 - 18.5.13 und 2 Tage Dubai
Broker

Beitrag von Broker »

Nicht ganz...bis zum 19.05.... :wink:

seaman100
Stammgast

Beitrag von seaman100 »

Laut der erstene Seite bis zum 18.05.09 :D

seaman100

2013 Thailand vom 29.04 - 18.5.13 und 2 Tage Dubai
Roedu

Beitrag von Roedu »

Hallo Zusammen,
also auf Ticketfox sowie auf der Homepage von Etihad sind die Flüge buchbar.Habe es gerade mal versucht.Was allerdings ist, wenn man Flüge für Juni oder Juli buchen möchte kommt ein Preis von über 500€ raus.Im November Dezember kommt der Hammerpreis.

Der Nachteil bei Etihad ist das man bei der Sitzplatzreservierung nicht viel Auswahl hat.Da sind nur vereinzelt Plätze frei gewesen,warum weiß ich nicht....

War bei meiner Buchung auch so gewesen, bin deshalb über Ticketfox gegangen und dort konnte ich mir die Sitzplätze aussuchen sowie ich sie haben wollte obwohl auf der Etihadseite die Plätze nicht buchbar waren.

Habe meine Bestätigung schon - alles sowie ich bei Ticketfox gebucht habe.Kostet aber ca. 3 euro pro Person mehr als wie bei Etihad.Das war mir die Sache wert.
Also einfach nochmal versuchen - heute geht es noch - morgen nicht mehr.

Gruß
roedu :huepf

Broker

Beitrag von Broker »

Das muss man sich mal reinziehen

Meine -zig Fehlversuche, meine Tickets nach BKK zu buchen, lag an einem tech. Problem bei meiner Kreditkartengesellschaft...nicht auszudenken, Du stehst irgendwo im außereuropäischen Ausland und die Karte funktioniert nicht...

Da mein letzter Buchungsversuch auf der Etihad-Seite noch nicht storniert war, konnte ich mit einer sehr hilfsbereiten jungen Dame in München bei Etihad diesen Versuch manuell beenden...Ergebnis: 3 Tickets à 355,- Euro vom 7.10.-22.10.

Juchhe!!!

Sami

Beitrag von Sami »

Roedu hat geschrieben:Hallo Zusammen,

Der Nachteil bei Etihad ist das man bei der Sitzplatzreservierung nicht viel Auswahl hat.Da sind nur vereinzelt Plätze frei gewesen,warum weiß ich nicht....
Du kannst einfach bei Etihad inh München anrufen und dort die Sitzplätze buchen. Habe dort auch "meine" Plätze gebucht die ich beim Ticketkauf nicht zur Auswahl hatte

kopiman
Stammgast

Beitrag von kopiman »

Hallo zusammen,

haben auch dieses tolle Angebot gebucht :huepf

Vom 06.09. bis 27.9 mit 4 Nächten in Abu Dhabi bzw. Dubai.

Mit diesem Stopover über Tickefox gebucht ab MUC für 730€ für 2 Personen=365€ p.P. nicht schlecht wie ich finde :drinker

Gruß
Michael

MOENA

Beitrag von MOENA »

Uff, ich hoffe da kommen nochmal so billige Angebote! :? War nicht schnell genug.

Hallo uebrigens. Ich bin neu auf dieser Seite (die ich super finde)
Brauch dringend billige Fluege, am besten oneway. Wollte im Nov. nach Thailand oder Vietnam und nach rumreisen wieder im Januar zurueck.... hoffentlich finde ich was!

Liebe Gruesse!

Michel

Beitrag von Michel »

...heute über die Etihad Homepage gebucht: FRA-BKK 08.09.2009
BKK-FRA 22.10.2009 für 506,-€ pro Person inkl. Zug :kugel
Gruß
Michael

elbarto25

Beitrag von elbarto25 »

Hallo,

wie kann ich auf der Etihad-Seite Rail&Fly dazu buchen?

Danke,
Gruß

Michel

Beitrag von Michel »

...gar nicht, mußt Du telef. machen

Gruß
Michael

Gesperrt