Singapore-Airlines Super-Angebote ab London

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Truschel

Singapore-Airlines Super-Angebote ab London

Beitrag von Truschel »

mit Singapore-Air gibt es bis 30.6. - buchen -
Super Preise nach Asien usw. ab London bis Abfl. 6.12. und ab Jan. - März 2010 --3- Mte. Ticket ( A 380 )

( Tipp aus dem Nachbarforum )

Truschel :wink:

Truschel

Re: Singapore-Airlines Super-Angebote ab London

Beitrag von Truschel »

sogar nach Bali kostet an manchen Terminen nur etwas über GBP 300 - ca. 360.--€ Wahnsinn! :)

Die Singapore Webseite ist aber im Moment etwas überlastet !!! :mrgreen:

T. :wink:

Tom
Inventar
Re: Singapore-Airlines Super-Angebote ab London

Beitrag von Tom »

Singapore Airlines hatte auch ex-Zürich ein ähnliches Angebot. Buchte man zwischen dem 29.5. und 12.6.09 einen Flug mit Abreise zwischen 15.8.09 und 31.3.10, bezahlte man gerade mal 777 Schweizer Franken, inkl. allen Taxen und Zuschlägen. Selbst für Abflüge zwischen Weihnachten und Neujahr war dieser Tarif gültig. Mein Bruder hat sich ein Ticket zu diesem Preis nach Bangkok via Singapur ergattert.

Allerdings geht es bei solchen Angeboten effektiv nur noch darum, den finanziellen Schaden wegen der schlechten Buchungslage möglichst klein zu halten. Die Flugbranche liegt im Moment schon sehr am Boden und es wird noch schlimmer kommen. Erst gerade habe ich von einem Freund gehört, dass beispielsweise Emirates anstatt mit dam A380 nur noch mit einer Boeing-777 von Dubai nach Bangkok geflogen sei und dass selbst diese Maschine nur halbvoll war. Spätestens wenn im Herbst europa- und weltweit die Massenentlassungen wegen der Wirtschaftskrise eintreten werden (und davon ist realistischerweise heute leider auszugehen), wird es dann mal zu einem grossen Crash innerhalb der Flugbranche kommen. Da bin ich mir sicher.

Gruss Tom

Gesperrt