Restaurants in Bangkok
-
Laura
- Inventar
Restaurants in Bangkok
Hallo,
was sind eure liebsten Restaurants für thailändische Küche in Bangkok (egal ob schick und teuer oder einfach und billig, Hauptsache richtig lecker)? Kann vielleicht auch jemand von Sunday Brunch Buffets berichten? Oder von kulinarischen Bootstouren auf dem Chao Praya berichten?
Lieben Dank im Voraus für die Tipps.
was sind eure liebsten Restaurants für thailändische Küche in Bangkok (egal ob schick und teuer oder einfach und billig, Hauptsache richtig lecker)? Kann vielleicht auch jemand von Sunday Brunch Buffets berichten? Oder von kulinarischen Bootstouren auf dem Chao Praya berichten?
Lieben Dank im Voraus für die Tipps.
-
Tom
- Inventar
Da die Geschmäcker gottseidank von Mensch zu Mensch sehr verschieden sind, wird Dir dieser Thread nicht viel nützen... Was ich gerne habe, hasst Du vielleicht...
Mein Vorschlag: versuch einfach alles, worauf Du Lust hast. Achte bei Restaurants vielleicht ein bisschen darauf, ob diese gut besucht sind oder nicht... Je mehr Leute desto grösser ist die Wahrscheinlichkeit, dass es auch wirklich schmeckt. Aber lass Deinen Gelüsten einfach freien Lauf!
Gruss Tom
Gruss Tom
-
siamchick
Re: Restaurants in Bangkok
meine persoenliche restaurant hitliste nach "spezialitaet" gegliedert :
best seafood : kalong home kitchen ,2 Sri Ayutthaya Road
best phad thai :garkueche sukhumvit -thong lor, soi 35
best noodle soup : noddie, Siam Square Soi 4 oder gegnueber bts sala daeng
best mango sticky rice : mango tango, Siam Square Soi 4
best curries : hemlock ,56 pra athit rd
best dinner cruise : loynava

best seafood : kalong home kitchen ,2 Sri Ayutthaya Road
best phad thai :garkueche sukhumvit -thong lor, soi 35
best noodle soup : noddie, Siam Square Soi 4 oder gegnueber bts sala daeng
best mango sticky rice : mango tango, Siam Square Soi 4
best curries : hemlock ,56 pra athit rd
best dinner cruise : loynava
-
Caveman
Zwar nicht Brunch sondern Lunch, aber das Sonntagsbuffet bei Otto (Sukhumvit Soi 20) ist grosse Klasse. Ganz frueh kommen oder vorher reservieren. Ist immer ziemlich voll.Laura hat geschrieben:Kann vielleicht auch jemand von Sunday Brunch Buffets berichten?
Habe ich mir immer wieder gern gegeben, als ich noch in Bangkok wohnte. Jetzt geht's seit ein paar Jahren leider nimmer, weil ich sonntags nie in Bangkok bin. Schade, sehr schade!
Gruss
Caveman
-
jenn
- Inventar
- Letzter Urlaub: 28.5-26.6.26bkk/ banta ban
- Geplanter Urlaub: 28.8-25.9 banta ban
gut ist auch das:
Cabans&Condoms suk soi 14
Old German Beer Hous suk soi 11
gruß
jenn
Cabans&Condoms suk soi 14
Old German Beer Hous suk soi 11
gruß
jenn
- henrygte
- Stammgast
- Letzter Urlaub: Sept.2015: Transamerika mit AIDAdiva
- Geplanter Urlaub: Jan./Feb 2016: Thailand
Schau doch einmal hier nach:
viewtopic.php?f=3&t=14383
Das ist noch gar nicht so lange her, wenngleich man eben wissen muss, dass das was heute TOP ist, mórgen schon ein FLOP sein kann.
Gruss
Henry
viewtopic.php?f=3&t=14383
Das ist noch gar nicht so lange her, wenngleich man eben wissen muss, dass das was heute TOP ist, mórgen schon ein FLOP sein kann.
Hallo jenn, diese Namensähnlichkeit lässt mich glauben, dass du das Cabbage & Condoms meinst, das aber ist in der Suk Soi 12??????jenn hat geschrieben: Cabans&Condoms suk soi 14
Gruss
Henry
-
carlos
@cave,
sie fragte nach thailändischer küche!
dein tipp:aber das Sonntagsbuffet bei Otto (Sukhumvit Soi 20) ist grosse Klasse
die ist deutsche küche,
lg carlos
sie fragte nach thailändischer küche!
dein tipp:aber das Sonntagsbuffet bei Otto (Sukhumvit Soi 20) ist grosse Klasse
die ist deutsche küche,
lg carlos
-
Caveman
Sorry, hatte ich uebersehen. Die Qualitaet der thailaendischen Speisen auf Ottos Sonntagsbuffet kann ich leider nicht beurteilen. Habe sie nie probiert, weil das deutsche Futter so lecker war und dann nix mehr rein gepasst hat.carlos hat geschrieben:sie fragte nach thailändischer küche!
Gruss
Caveman
-
carlos
"mein"
Home Kitchen
94 Langsuan Road, Lumpini
Pathumwan, Bangkok 10330
Tel: 0-2253-1888 / 0-2254-9888
Open daily, 8 am –12 midnight
bts ploenchit gegeüber ist die lang suan, strasse gaaanz runter unten rechts im hof, fast nur einheimische und expats, oder einfacher mit dem taxi
lg carlos
Home Kitchen
94 Langsuan Road, Lumpini
Pathumwan, Bangkok 10330
Tel: 0-2253-1888 / 0-2254-9888
Open daily, 8 am –12 midnight
bts ploenchit gegeüber ist die lang suan, strasse gaaanz runter unten rechts im hof, fast nur einheimische und expats, oder einfacher mit dem taxi
lg carlos
-
siamchick
danke carlos, jetzt hab ich was neues zum ausprobieren fuers naechste mal
hab gelesen dass die da gute tom yam machen, da muss ich hin
hab gelesen dass die da gute tom yam machen, da muss ich hin
-
jenn
- Inventar
- Letzter Urlaub: 28.5-26.6.26bkk/ banta ban
- Geplanter Urlaub: 28.8-25.9 banta ban
[
Gruss
Henry[/quote]
ja ja stimmt,schmeckt aber super dort.
danke henry
Hallo jenn, diese Namensähnlichkeit lässt mich glauben, dass du das Cabbage & Condoms meinst, das aber ist in der Suk Soi 12??????jenn hat geschrieben: Cabans&Condoms suk soi 14
Gruss
Henry[/quote]
ja ja stimmt,schmeckt aber super dort.
danke henry
-
petrocelli13
Moin.
Für Seafood ist wohl das Somboon (übersetzt soviel wie Pummelchen) wirklich zu empfehlen. Liegt in der Thanom Surawong, parallel zur Silomroad.
Thai-Food war recht lecker im Bua (Conventstreet; geht auch von der Silom ab, aber in Richtung Saladaeng auf der Seite mit Mc Donalds und Pizza Company, also nicht die Seite mit Patpong).
Leckeres Buffet gibt es im Restaurant vom Holiday Inn Ploenchit. Und ansonsten: einfach mal probieren.
Schönen Urlaub. Gruß, ARNE
Für Seafood ist wohl das Somboon (übersetzt soviel wie Pummelchen) wirklich zu empfehlen. Liegt in der Thanom Surawong, parallel zur Silomroad.
Thai-Food war recht lecker im Bua (Conventstreet; geht auch von der Silom ab, aber in Richtung Saladaeng auf der Seite mit Mc Donalds und Pizza Company, also nicht die Seite mit Patpong).
Leckeres Buffet gibt es im Restaurant vom Holiday Inn Ploenchit. Und ansonsten: einfach mal probieren.
Schönen Urlaub. Gruß, ARNE