Hallo an alle Reisesüchtigen!
Wir haben uns in das Abenteuer der Ehe gestürzt und wollen dies nun mit 6 Wochen Thailand (Jan/ Feb) feiern!
Reisebekanntschaften haben uns erzählt, dass es bei einigen Fluggesellschaften und Unterkünften einen Honeymoon-Bonus (Specials, Rabatte) gibt.
Schon mal in Thailand davon gehört?
Auch wenn wir größtenteils backpacken werden, sind wir auf der Suche nach einem besonders romantischen Ort, den wir uns ein paar Tage gönnen wollen. Hat von Euch jemand einen Tipp?
Wir wollen sowohl in den Norden Trekken, Kultur-Seeing, Kurzbesuch nach Kambodscha, als auch in den Süden diven, relaxen.
Auf der Suche nach dem besonderen Ort sind wir für jeden Tipp dankbar - ob Resort oder einsame Ecke in the middle of nowhere....
Beste Grüße, Christiane
Honeymoon in Thailand
-
mangojerry
Re: Honeymoon in Thailand
Hallo Christiane,
herzlichen Glückwunsch vorab....ich hae meinen Honeymoon-Urlaub in BALI verbracht, das ist kaum zu toppen.
Falls ihr einen Abstecher nach LAOS machen könnt: LUANG PRABANG ist ein Honeymoon-Ort....zwischen zwei Flüssen gelegen, relativ ruhig, mehr Tempel als Hotels....romantische Landschaft....
Ein Tipp unter vielen....

herzlichen Glückwunsch vorab....ich hae meinen Honeymoon-Urlaub in BALI verbracht, das ist kaum zu toppen.
Falls ihr einen Abstecher nach LAOS machen könnt: LUANG PRABANG ist ein Honeymoon-Ort....zwischen zwei Flüssen gelegen, relativ ruhig, mehr Tempel als Hotels....romantische Landschaft....
Ein Tipp unter vielen....
-
Sponzo
also das schönste Hotel mit dem schönsten Strand habe ich in Thailand
auf Kkho Pangan gefunden und zwar:
Had Salad (so heißt der Strand)
und das Hotel war hmm mist weiß den namen nicht mehr
kann aber nachschauen falls interesse.. war auf jeden fall irgendwas
mit had Salad (lodge? hotel?... naja ich such Dir noch den Namen raus)
super schöner nicht zu großer aber auch nicht zu kleiner Strand...
nicht viel los..
naja ich such Dir am besten den namen raus und vielleicht gibts ja auch einen link..
auf Kkho Pangan gefunden und zwar:
Had Salad (so heißt der Strand)
und das Hotel war hmm mist weiß den namen nicht mehr
kann aber nachschauen falls interesse.. war auf jeden fall irgendwas
mit had Salad (lodge? hotel?... naja ich such Dir noch den Namen raus)
super schöner nicht zu großer aber auch nicht zu kleiner Strand...
nicht viel los..
naja ich such Dir am besten den namen raus und vielleicht gibts ja auch einen link..
-
Yvonne
Hi Christine,
also für ein paar Tage verwöhnen im honeymoon fände ich diese Anlage im Norden von Phuket ganz nett:
http://www.bangtaochalet-phuket.com/
Von dort kommt man dann auch schnell zum Fährhafen wenn ihr noch mit der Fähre weiter auf andere Inseln wollt.
Oder auf Koh Tao das Sensi. Wurde schon mehrfach drüber berichtet hier. Die haben super schöne Zimmer, auch eine romantic-suite direkt
am Strand.
ciao, Yvonne.
also für ein paar Tage verwöhnen im honeymoon fände ich diese Anlage im Norden von Phuket ganz nett:
http://www.bangtaochalet-phuket.com/
Von dort kommt man dann auch schnell zum Fährhafen wenn ihr noch mit der Fähre weiter auf andere Inseln wollt.
Oder auf Koh Tao das Sensi. Wurde schon mehrfach drüber berichtet hier. Die haben super schöne Zimmer, auch eine romantic-suite direkt
am Strand.
ciao, Yvonne.