ich bin 24 Jahre alt heiße Jessie und bin ganz neu hier =)
Letztes Jahr war ich mit meinem Freund in Puta Cana und ich hab mir sagen lassen das Thailand noch viel viel schöner sein soll
LG
Wie Helmi das schon sagt: "Die Sterne" - zumal von Reiseveranstaltern selber vergeben - sagen NICHTS über die Qualität des Hotels aus! Vergleiche die Preise! Es wird kein Hotelier auf der Welt seine Butze unter Wert verkaufen!Jessie1709 hat geschrieben:Wir würden gerne in ein "gutes" Hotel man sagte uns in thailan reicht ein 3 sterne Hotel aus aber 4 wären mir lieber zu dem war ich noch nie in einem 3 sterne Hotel und würde also schon gerne ohen schimmel oder in einer Bruchbude Urlaub mahchen
Nun haste mal wieder lust gehabt zu Pöbeln, oder?Werner hat geschrieben:Malediven haben doch super schönen Sandstrand, vielleicht schaut ihr mal dort. Da gibt es dann auch All-Inklusive Hotels mit sicher 35 Sternen oder mehr am Himmel.
1650 € meinst du pro Person inklusive 13 Nächten Hotel auf einer Insel und weiteren Kosten? Also abends ausgehen ist in Thailand nicht gerade billig. 3 - 4 € für ein Bier, 0,3 Ltr. ist in Discos normal. Also es ist kein Problem 60 € am Tag aus zu geben.
Flüge kosten Weihnachten um die 1000 - 1200 €, eher etwas mehr, na gut, 24.12. bis 7.1. könnte man vielleicht mit Mühe für 800 bekommen, wer fliegt schon Heiligabend und Donnerstags zurück?
Chaweng ist teuer, Phuket auch, besonders wenn du aus deinem normalen Leben in 4 bis 7 Sterne Hotels hohe Ansprüche hast. (wobei mich dann diese 1650 € doch wundern, ich dachte eigentlich, dass du wohlhabend bist) Unter 100 € die Nacht fürs Zimmer wirst du kaum was angemessenes finden. Also da bleibt kaum noch Geld fürs Essen.
Mit dem Geld kommst du in Thailand in der Saison bei mit deinen Ansprüchen nicht hin. Schaue doch mal nach der Türkei, dort soll es doch super gute neue 5 Sterne Hotels geben.
Gruß W.