Sind gerade am planen unserer Reise und suchen eine Unterkunft auf Koh Hai......das fantasy resort wäre anfangs interessant gewesen aber da kann leider den Strand vergessen
danke, lg dani
Dani25 hat geschrieben:das fantasy resort wäre anfangs interessant gewesen aber da kann leider den Strand vergessen
Eigentlich ist der Strand dort mit am besten... Oder vom Meer aus gesehen links davon, am Thanya Beach. Das wirkte im März diesen Jahres allerdings noch etwas "unfertig". Das Fantasy hat mir rein optisch nicht wirklich gefallen und auch das Restaurant hat wenig Athmosphäre. Die einzigen schönen Bungalows sind die richtig teuren in erster Reihe. Der Rest ist nicht wirklich überzeugend (für mich).Dani25 hat geschrieben:das fantasy resort wäre anfangs interessant gewesen aber da kann leider den Strand vergessen
Dani25 hat geschrieben:Hallo zusammen!
Sind gerade am planen unserer Reise und suchen eine Unterkunft auf Koh Hai......das fantasy resort wäre anfangs interessant gewesen aber da kann leider den Strand vergessen(. jetzt haben wir koh Ngai villa sowie seafood resort im Auge kann mir da jemand darüber Infos geben. Wir brauchen keinen Luxus aber einen gewissen Standard sollte es haben (Dusche, Wcm fan oder Klima) und das Häuschen sollte "dicht" sein da wir vermeiden wollen, dass wir Besucher (karkalaken etc.) bekommen
)
danke, lg dani
Stimmt natürlich, ich hatte das mit dem Mayalai verwechselt, sorry!Fragender hat geschrieben:Hi
eine kleine Anmerkung..
Das mit der Lagebeschreibung vom Thanya stimmt nicht. Das Thanya liegt direkt neben den Fantasy ( links, wenn man vom Meer her schaut), ist aber neuer. Also Strand und Wasserstand exakt gleich.
War letztes Jahr dort, da war die Anlage noch nicht ganz fertig.
LG Fragender