Erbitte Hilfe bei Flugbuchung innerhalb Thailands

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Chrisantiss
Stammgast
Letzter Urlaub: 2013 Thailand
Re: Erbitte Hilfe bei Flugbuchung innerhalb Thailands

Beitrag von Chrisantiss »

Danke.

Hoffe, daß ich dann ohne Ärger in BKK Umsteigen kann.

kl_diva

Beitrag von kl_diva »

@Chrisantiss
Solltes du in BBK eine Wartezeit bis zum Weiterflug mit Air Bangkok haben, setzt dich in die Lounge von Air Bangkok.
Der Eintritt ist kostenlos, auch in der Economy Class (zumindest ist das der Stand von 2008).
Es ist dort echt gemütlich, du hast Internetanschluss, bekommst Getränke und kleine Snacks.

LG Dette

Chrisantiss
Stammgast

Jo, danke. Hab schon von der Lounge gehört. Bißchen Wartezeit hab ich, vielleicht 3 Stunden. Aber da geh ich bestimmt mal raus aus der Halle, zum Aufwärmen. :mrgreen:
Außerdem Taxifahrer ärgern, die mich bestimmt alle gleich für wenig Geld nach BKK bringen wollen. Aber da will ich ja gar nicht hin.*schadenfroh guckt*

Spiderman

Beitrag von Spiderman »

Es wäre schön, wenn meine Frage auch noch beantwortet würde.
Danke
Spiderman

Spiderman hat geschrieben:Da ich auch vor dem Problem der Verständigung stehe und gerne den Flug für den Februar /März 2010 bei Bangkok Air buchen möchte, rolle ich dieses Thema nochmals auf. Irgendwie ist bei mir der Groschen noch nicht gefallen. Was hat es mit den Gültigkeiten auf sich, bedeutet es dass ich bei "Web Delight" innerhalb der nächsten 3 Monate diese Flüge machen müsste ???

Ich möchte am 22.02. von BKK - HKT, am 03.03. von HKT - USM und am 19.03. von USM - BKK.
Welche der unten aufgeführten Möglichkeiten muss ich buchen damit ich im nächsten Jahr nicht als tolpatschiger Farang am Airport stehe und mir die Mitnahme verweigert wird.

thanks
Spiderman :nixweiss

mee chalaat sud sud hat geschrieben:
Chrisantiss hat geschrieben: Web Advance
Ticketausstellung bis 21 Tage vor Abflug, sofort zu bezahlen, 1 Monat Gültigkeit, keine Umbuchung, keine Erstattung

Chrisantiss hat geschrieben:Web Delight
sofort zu bezahlen, 3 Monate Gültigkeit, keine Umbuchung, keine Erstattung

Chrisantiss hat geschrieben:Web Flexi
6 Monate Gültigkeit, keine Umbuchung, aber Erstattung bei Nichtnutzung gegen 55 US$

Chrisantiss
Stammgast

Mal noch eine Frage zu der Lounge von Bangkok Air.
Ist die hinter dem Sicherheitsbereich, also im Terminal oder davor?

Sami

Beitrag von Sami »

Die ist hinter dem Sicherheitsbereich

Gesperrt