Schlechte Erfahrungen mit Buchungsservice auf www.khaolak.de

Inaktive Themen aus der Rubrik "Reisetipps fuer unterwegs". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Robi

Schlechte Erfahrungen mit Buchungsservice auf www.khaolak.de

Beitrag von Robi »

Hallo zusammen

Ich bin total frustriert. :evil:

Viele hier im Forum empfehlen den Buchungsservice auf http://www.khaolak.de . Darum habe letzte Woche eine Buchungsanfrage für das Greenbeach Ressort gestartet. Ein Paar E-mails später, nachdem Preis und Transport geklärt wurden, bekam ich heute folgendes enürchterndes E-mail:

Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank fuer Ihre Email.
Mir ist es allerdings lieber, wenn Sie die Buchung direkt im Green Beach machen wuerden.
Hier die Telefonnummer:
Tel. 0066- (0)76 / 420043

Na prima. Der Slogan (auf http://www.khaolak.de)
"Wir (Richard, Dagmar, Susanne, Kati) buchen Ihren Urlaubs-Bungalow in Khao Lak für Sie: persönlich, individuell und kompetent - vor Ort, sofort!"
darf man wohl nicht ganz ernst nehmen...oder vielleicht nur manchmal :(

Fazit ist wohl, dass ich selber anrufen werde - doch dafür braucht man ja bekanntlich keinen Buchungsservice :D

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit dem Buchungsservice?

Gruss Robi

smile
Inventar

Re: Schlechte Erfahrungen mit Buchungsservice auf www.khaola

Beitrag von smile »

Dieses Problem würde ich eher dem Green Beach in die Schuhe schieben als dem Buchungservice.

Das riecht ganz stark danach das die Herrschaften vom Green Beach getätigte Buchungen schon mal wegwerfen oder netter ausgedrückt "vergessen".

:P

Robi

Beitrag von Robi »

@smile

Das klingt nach einer möglichen Antwort.

Doch falls es so wäre, müsste man doch nicht x E-mails schreiben während knapp einer Woche, wo man mich darauf hinweist wieviel Vorauszahlung ich leisten muss (Banküberweisung nach D...nicht nach Thailand) und was der genaue Preis ist etc. sondern könnte mir fairer Weise von Anfang an darauf Aufmerksam machen, dass sie selber keine Buchungen bei diesem Ressort tätigen. Damit hätte ich kein Problem gehabt! Doch nach knapp einer 1 Woche E-mail Verkehr solch eine Antwort zu bekommen ist schon ziemlich frustrierend.

Gruss Robi

dogmai

Beitrag von dogmai »

Auch hier gibt es eine mögliche Erklärung:

Der Buchungsservice mußte ja Kontakt zur Anlage aufnehmen, und es ergaben sich halt Probleme, vielleicht mit Provisionszahlung :wink:

Gesperrt