Die Qual dar Wahl
-
Michi199
Die Qual dar Wahl
wir sind wieder auf der suche nach einer netten bleibe in bkk.
ich weiss, dass es schon unzählige postings gibt.
ich habe hier einige in die engere wahl genommen
das arnoma
siam heritage
legacy suites
ramada
bel aire princess
und das four wings
was ist wohl das beste von diesen hotels. oder gibt es ein super tip so bis 60 euronen fürs zimmer.
wäre euch echt dankbar wenn ihr mir da etwas weiterhelfen, könntet.
grüße michi
ich weiss, dass es schon unzählige postings gibt.
ich habe hier einige in die engere wahl genommen
das arnoma
siam heritage
legacy suites
ramada
bel aire princess
und das four wings
was ist wohl das beste von diesen hotels. oder gibt es ein super tip so bis 60 euronen fürs zimmer.
wäre euch echt dankbar wenn ihr mir da etwas weiterhelfen, könntet.
grüße michi
-
Tom
- Inventar
Diese Hotels liegen ja sehr weit auseinander und teilweise in komplett anderen Gegenden. Von dem her solltest Du vielleicht noch etwas mehr darüber schreiben, was euch betreffend der Umgebung wichtig ist.
Ich selber war von den genannten Hotels nur im Four Wings. Die Zimmer dort sind sehr schön, es gibt auch ein sehr gutes Büffet-Restaurant und das Morgenessen ist absolute Spitzenklasse. Man hat von dort aus aber halt schon gut 12-15 Minuten Fussmarsch bis zur Sukhumvit Road und bis zur BTS resp. Emporium muss man mit 20 Minuten Fussmarsch rechnen. Die Strasse welche beim Hotel vorbeiführt war während unseres Aufenthaltes fast immer mit Autos verstopft, d.h. ein Taxi nützt einem nicht wirklich viel. In der unmittelbaren Umgebung des Hotels gibt es nichts interessantes, keine Restaurants, Garküchen, Bars oder so.
Gruss Tom
Ich selber war von den genannten Hotels nur im Four Wings. Die Zimmer dort sind sehr schön, es gibt auch ein sehr gutes Büffet-Restaurant und das Morgenessen ist absolute Spitzenklasse. Man hat von dort aus aber halt schon gut 12-15 Minuten Fussmarsch bis zur Sukhumvit Road und bis zur BTS resp. Emporium muss man mit 20 Minuten Fussmarsch rechnen. Die Strasse welche beim Hotel vorbeiführt war während unseres Aufenthaltes fast immer mit Autos verstopft, d.h. ein Taxi nützt einem nicht wirklich viel. In der unmittelbaren Umgebung des Hotels gibt es nichts interessantes, keine Restaurants, Garküchen, Bars oder so.
Gruss Tom
-
Michi199
Re: Die Qual dar Wahl
wir haben ein baby dabei. die gegend ist mir eigentlich egal, entweder die suk, silom oder siam auch das prince palace kommt in frage.
ich habe jetzt bei hrs das dream für 41 euronen inkl. frühstück gesehen, aber da sollen die zimmer ziemlich klein sein.
ich habe jetzt bei hrs das dream für 41 euronen inkl. frühstück gesehen, aber da sollen die zimmer ziemlich klein sein.
-
Tom
- Inventar
Also mit Baby würde ich das Four Wings somit als ungeeignet erachten. Nicht wegen dem Hotel, sondern wegen der Lage. Mit Taxi kommt man wie erwähnt oftmals kaum vorwärts, zu Fuss bis zur Suk ist es recht mühsam, da der Weg recht dunkel ist (abends) und man ständig wieder so kurze "20-Meter-Gehsteige" betreten und verlassen muss.
Gruss Tom
Gruss Tom
-
smile
- Inventar
Siam Heritage ist nach wie vor ok ... Arnorma ist eine no go area für das verlangete Geld!Michi199 hat geschrieben:
das arnoma
siam heritage
Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
-
Elke
Hallo,
wir haben auch schon im Siam Heritage gewohnt, daß Hotel war für unseren Geschmack zu dunkel eingerichtet. Die Zimmer waren schon schön, aber wir hatten eins da brauchte man Tag und Nacht Licht.
Der Pool ist sehr klein und zum liegen hat man kaum Schatten. Frühstück ist Ok, gibt alles was man so braucht. Ist aber alles Geschmacksache.
Sind nächstes Jahr zum fünften mal hintereinander in Thailand und werden wieder wie beim erstenmal im Baiyoke Sky in der Space Zone wohnen, hat uns bis jetzt am besten gefallen.
Waren auch schon im Marriott & Spa, auch toll
Grand China princess, vergess ich am besten, bin jetzt nicht der Typ der sich gerne über ein Hotel beschwert, aber das Hotel war der Hammer. Das Bad dreckig, daß Frühstück echt beschissen, einzig der Servic war Ok.
wir haben auch schon im Siam Heritage gewohnt, daß Hotel war für unseren Geschmack zu dunkel eingerichtet. Die Zimmer waren schon schön, aber wir hatten eins da brauchte man Tag und Nacht Licht.
Der Pool ist sehr klein und zum liegen hat man kaum Schatten. Frühstück ist Ok, gibt alles was man so braucht. Ist aber alles Geschmacksache.
Sind nächstes Jahr zum fünften mal hintereinander in Thailand und werden wieder wie beim erstenmal im Baiyoke Sky in der Space Zone wohnen, hat uns bis jetzt am besten gefallen.
Waren auch schon im Marriott & Spa, auch toll
Grand China princess, vergess ich am besten, bin jetzt nicht der Typ der sich gerne über ein Hotel beschwert, aber das Hotel war der Hammer. Das Bad dreckig, daß Frühstück echt beschissen, einzig der Servic war Ok.
-
Werner
- Inventar
Michi, schaue dir mal das Adelphi Suites an, ich hatte dort eine recht feudale Suite mit einem kleinen Wohnraum mit Küchenzeile, Mikrowelle, Waschmaschine mit integriertem Trockner, einem großen Schlafraum und einem Bad mit Dusche und Wanne für 3100 Baht. Der Swimming Pool ist nett, vormittags Sonne, ab Mittags verschattet, für das Baby sicher nicht ganz schlecht. Die Lage ist super gut in der Nähe der Skytrain. Nach meiner Meinung das beste Value in Bangkok, derzeit, bis auf das Bandara Suites, das du auch für 3000 Baht bekommen kannst. Hier ist der Wohnraum der Suite sehr viel größer, (eine Person kann locker und bequem auf der Couch schlafen, falls nötig, das Schlafzimmer kleiner und auch das Bad ist ok. Es gibt Münzwaschmaschinen.
Gruß Werner.
Gruß Werner.
-
Michi199
danke an alle poster.das adelphi ist schon super, aber der preis ist etwas zu hoch für uns für eine 1 bed suite
-
Michi199
wieder mal ein kleines update.
da wir auch mit meinen schwiegereltern reisen, habe wir uns entschlossen ein 2 bedroom suite oder room zu buchen.
ich glaube vom platz her ist das das beste.
.....jetzt heißt es wieder recherchieren......
da wir auch mit meinen schwiegereltern reisen, habe wir uns entschlossen ein 2 bedroom suite oder room zu buchen.
ich glaube vom platz her ist das das beste.
.....jetzt heißt es wieder recherchieren......
-
sk_pade
- Stammgast
Da sind die von Werner bereits erwähnten Bandara Suites wirklich erste Wahl! Dort gibt es einen großzügigen Wohnbereich mit Sofa, Tisch, Stühlen und kleiner Küchenzeile, außerdem zwei Schlafzimmer und zwei Bäder.Michi199 hat geschrieben:da wir auch mit meinen schwiegereltern reisen, habe wir uns entschlossen ein 2 bedroom suite oder room zu buchen.
sk_pade
-
Michi199
wollte gerade das bandara bei agoda buchen, aber nun dass.
man kann nur die deluxe 2 bedroom suite mit frühstück buchen die standard 2 bdr suite leider nicht (nur ohne frühstück).
so wurde es mir per chat weitergegeben.
jetzt heißt es ne andere homepage zu finden.
man kann nur die deluxe 2 bedroom suite mit frühstück buchen die standard 2 bdr suite leider nicht (nur ohne frühstück).
so wurde es mir per chat weitergegeben.
jetzt heißt es ne andere homepage zu finden.
-
sk_pade
- Stammgast
-
Michi199
hab ich schon gesehen.
das zimmer bei sawadee kostet 96 Euro mit frühstück
und bei agoda 65 euro ohne frühstück
da bekomme ich die deluxe suite mit frühstück bei agoda für 95 euro
und bei agoda 65 euro ohne frühstück
da bekomme ich die deluxe suite mit frühstück bei agoda für 95 euro
- alexolik
- Stammgast
Wenn du schon um die 90 Euro liegst, was sagst du zu Siam@Siam? Dort habe ich letztens die "Biz Class" Zimmer für 90€ (über agoda) gebucht, und wenn man so etliche Bewertungen liest, dann ist das Hotel sicherlich empfehlenswert. Die Lage ist jedenfalls perfekt.
Gruß
alexolik
Gruß
alexolik
-
sk_pade
- Stammgast
Wenn du bei booking.com buchst, bekommst du die Bandara Suite für knapp 90€ incl. Frühstück. Aber ob nun 90€ oder 96€, bei vier Erwachsenen ist das ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Und auf das Frühstück dort würde ich wirklich nicht verzichten wollen, das ist top!Michi199 hat geschrieben:hab ich schon gesehen.
sk_pade
-
Michi199
jetzt nochmal:
bei agoda:
STANDARD 2 bedroom suite für die besagten ca. 60 euro ohne frühstück
mit frühstück leider nicht buchbar, um das gings mir eigentlich. ich wollte das standart mit frühstück weil ich gedacht habe dass es so um die 80 euronen kostet.
jetzt werde ich die
DELUXE 2 bedroom suite mit frühstück für 96 € buchen.
man findet allerdings nur wenige bilder auf der homepage, vielleich hat jemand von euch welche gemacht.
grüße
bei agoda:
mit frühstück leider nicht buchbar, um das gings mir eigentlich. ich wollte das standart mit frühstück weil ich gedacht habe dass es so um die 80 euronen kostet.
jetzt werde ich die
man findet allerdings nur wenige bilder auf der homepage, vielleich hat jemand von euch welche gemacht.
grüße
-
Guddiiii
Frühstück kannst ja dort extra bezahlen - aber denke da kommst bei 4 Pers. mit dem Standard Angebot nicht günstiger !!
Gruss
Gudi
Gruss
Gudi
-
Werner
- Inventar
Michi, es gibt keine "Standard 2 Bedroom Suite" und keine "Deluxe 2 Bedroom Suite", es gibt nach meiner Kenntniss nur eine "Bandara Suite" mit 2 Bedroom. Es kann sein, dass dir Agoda Suiten im Chinhouse andrehen will, die auf der Webseite des Bandara auch vermerkt sind, und zwar für 3400 Baht inkl. Frühstück und internet zuzüglich Steuern, also knapp unter 4000, denke ich. Wenn Agoda da von zwei unterschiedlichen 2 Bedroom Suites im Bandara Gebäude schreibt ist was falsch, würde ich vorsichtig sein.Michi199 hat geschrieben:jetzt nochmal:
bei agoda:
jetzt werde ich die
grüße
Hier die Liste direkt vom Hotel:
* 190 Units
* 28 Superior Rooms
* 22 Deluxe Rooms
* 118 Suites Rooms
* 22 Bandara Suites nur das sind die mit 2 Schlafzimmern, wie ich die gebucht hatte.
http://www.bandarabangkok.com/room.php
Buche das nicht bei Agoda, sondern bei http://www.Sawadee.com für 4250 oder 4700 je nach Zeitraum, das sind 82 oder 94 €. Ich habe mehrfach mit denen gebucht, das war gut. Dort bekommst du nur eine 2 Bedroom Suite, die ist super und das Frühstück ist dabei. Bei Sawadee ist das Internet nicht dabei, das 250 Baht / 24 Stunden kostet.
Wenn du direkt auf der Hotel Webseite buchst, ist neben dem Frühstück auch noch das freie W-Lan dabei, da kostet die Suite 4500 Baht, allerdings zuzüglich der Steuer kommst du deutlich über 5200 Baht.
Das Frühstück ist super gut und sicher 500 - 800 Baht p.P. wert. Buche bloß kein Zimmer ohne Frühstück, du wirst dich schwarz ärgern, das Frühstück extra ist unglaublich teuer in den Hotels.
Gruß Werner.
-
Werner
- Inventar
Haha, ja da hast du Recht, 4 x Frühstück in dem Hotel wird deutlich über 2000 Baht kosten,Guddiiii hat geschrieben:Frühstück kannst ja dort extra bezahlen - aber denke da kommst bei 4 Pers. mit dem Standard Angebot nicht günstiger !!
Gruss
Gudi
Gruß W.