Frage zum Lebua (Zimmerkategorie)

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Tahooma

Frage zum Lebua (Zimmerkategorie)

Beitrag von Tahooma »

Kann mir jemand sagen, wo der unterschied zwischen einer Riverview Suite und der Tower Club Riverview Suite liegt ?
Zweitere gibts auf der lebua Website nur im booking, aber nicht mit bildern oder aussagekräftiger beschreibung hinterlegt.

Weiters wäre interessant, ob bei den Preisen, wenn man bei lebua.com bucht, frühstück inkludiert ist.
If not, was zahlt man dort so pro Person ?

Danke und LG
Tahooma

smile
Inventar

Re: Frage zum Lebua (Zimmerkategorie)

Beitrag von smile »

Tahooma hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wo der unterschied zwischen einer Riverview Suite und der Tower Club Riverview Suite liegt ?
Zweitere gibts auf der lebua Website nur im booking, aber nicht mit bildern oder aussagekräftiger beschreibung hinterlegt.

Weiters wäre interessant, ob bei den Preisen, wenn man bei lebua.com bucht, frühstück inkludiert ist.
If not, was zahlt man dort so pro Person ?

Danke und LG
Tahooma
Aus Erfahrung heraus würde ich sagen das der Zusatz "Tower Club" auf einen sg. Club Floor schließen läßt, durch die der Gast einige Vergünstigungen hat. Meistens so was wie separater Check Inn, Zeitung, Frühstück in einem anderen Raum, eventuell Snacks, Getränke etc. gratis.
Das Frühstück liegt über 500.- THB pro Person, ob es bei der Onlinebuchung direkt bei Hotel drin ist weiß ich nicht.
Wieso willst Du das denn direkt beim Hotel buchen, die sind doch rel. teuer?
:)

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Tahooma

Beitrag von Tahooma »

Deshalb frag ich ja.
Wenn Frühstück inklusive wäre wärs z.b. genauso teuer wie bei z.b. expedia.
Mein Problem derzeit ist, dass ich nicht weiss welche Zimmerkategorie ich nehmen soll :?:
Sollte halt schon was besondres sein, sind dann 2 nächte dort, und da darfs zwischen 60 und 80 Euro kosten...

Tahooma

Beitrag von Tahooma »

So, Antwort von Lebua Hotel:
Riverview Suite: 21. - 25. Stock, Tower Club 51. - 59. Stock

Tahooma

Beitrag von Tahooma »

So, die Dame von der Gästebetreuung ist wirklich bemüht, hat uns den Tower Club Opening Tarif für 9.-11. April angeboten und wir haben auch zugeschlagen.

Zimmer (66qm) zwischen 51. und 59. Stock, inkl. Frühstücksbuffet für 2 Personen, gratis Internet, gratis Minibar, Zutritt zur Club Lounge, ...
das ganze für 175 USD / Nacht / Raum.

Finde ich ein sehr gelungenes Angebot :)

Wir freuen uns auf jeden Fall schon

smile
Inventar

Beitrag von smile »

Tahooma hat geschrieben:So, die Dame von der Gästebetreuung ist wirklich bemüht, hat uns den Tower Club Opening Tarif für 9.-11. April angeboten und wir haben auch zugeschlagen.

Zimmer (66qm) zwischen 51. und 59. Stock, inkl. Frühstücksbuffet für 2 Personen, gratis Internet, gratis Minibar, Zutritt zur Club Lounge, ...
das ganze für 175 USD / Nacht / Raum.

Finde ich ein sehr gelungenes Angebot :)

Wir freuen uns auf jeden Fall schon
Das paßt schon ;) viel Spaß
:)

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Timmy

Beitrag von Timmy »

Hey, wir wollen auch für 1 Nacht im Lebua vor unserem Heimflug einchecken.

Für das Zimmer "Riverview" würden wir inkl. Frühstück $163 zahlen (inkl. Tax)

Laut HP wäre das Riverview in den "höheren" Etagen, hier lese ich 21. - 25. Stock. Wäre natürlich ein bisschen blöd.
Kennt jemand von euch vielleicht ein vergleichbares Hotel in Bangkok mit Sicht auf Stadt und Fluss in einer höheren Etage. Total kompliziert. Ich glaub ich schicke denen am besten eine Email mit meinem Problem :mrgreen:

Eigentlich wollten wir ja nur in das Hotel wegen der Sirocco Bar :mrgreen: Naja, eigentlich wollen wir dem Lebua schon treu bleiben.
Was habe ich eigentlich für Vorteile wenn ich im Tower Club absteige? Was bringt mir die Lounge? Okay, im Prinzip auch wurscht wenn wir nur für 1 Nacht dort sind.

Timmy

madman
Stammgast

Beitrag von madman »

Hi Timmy
versuchs doch mal im Millenium Hilton.
Eine Executive Suite lässt sich über die Hilton homepage gleich mit Option auf höhere Etage buchen, bedeutet knapp unter 30. Stock, nix im Weg, was den Blick trübt, Preis ungefähr ähnlich, dafür grösser, wie ich finde schöner und mit abgetrenntem Schlafzimmer. Blick über Fluss und Stadt.
Zugang zur Executive-Lounge mit Dachterrasse, ab 18 Uhr free Cocktails und Snacks mit tollem Blick, auch auf die goldene Kuppel des State-Tower. :D
Um 20 Uhr dann mit dem Hilton Boat zur Saphan Taksin rüberschaukeln, 10 min. Fussweg zum Lebua und an der Sirocco bar weiter Cocktails schlürfen. Danach den gleichen schönen Weg zurücktaumeln, im boat schunkeln und die Minibar im Hilton aussaufen... :drinker
Damit wäre der letzte Abend gerettet... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Am Morgen dann Frühstück direkt am Fluss, unbezahlbar...

Hab ich mal so gemacht, war sehr zufrieden!!!

gruss

-M-

madman
Stammgast

Beitrag von madman »

Och nöö, das hört sich ja wirklich, sicherlich ungewollt, ein wenig nach Standesdünkel an...

Also im Februar-März war ich, -übrigens als Tourist, für jeweils einige Tage im Hilton.
Hab weder eine Schlacht am Buffett angezettelt, noch mitbekommen...
War auch genug für alle da.
Waren auch keine "Horden" unterwegs, eher Paare und Klein-Familien. Sehr angenehm... :wink:
mee chalaat sud sud hat geschrieben:Und es gibt kaum etwas schlimmeres als eine Horde Deutscher, Engländer oder Amerikaner bei der "Schlacht" am Buffett ...
...Doch - Das japanische Paar, das laut schmatzend und Essen-um-sich-werfend in intimer Kuschelweite direkt neben mir in der Lounge gefrühstückt hat... :roll:
War aber auch nur ein Einzelfall und nicht der Grund, warum ich im zum Frühstück FLOW hängen geblieben bin.
Die Lounge und Dachterrasse ist für mich zum Sonnenuntergang, wenn in BKK die Lichter angehen, einfach am schönsten!!!
Am Morgen dann Käffchen und Zigarrettchen auf der Terrasse am Fluss... :D

Wollte eigentlich nur sagen, daß das Hilton für mich vom Preis-Leistungs-Verhältnis, Design und Service einfach perfekt ist, und selbst die Sirocco-Sky-Bar im Lebua einfach und nett zu erreichen ist...
Etwas Bootchen fahren, etwas zufuß gehen ist einfach unterhaltsamer, als nur mit dem Fahrstuhl nach oben zu fahren... :mrgreen:

Nix für ungut

-M-

Gesperrt