bin jetzt schon einige Tage hier auf der suche nach Antworten. Sehr viele haben sich Dank dem Forum schon erledigt, aber ein paar hab ich doch noch, und ich denke das hier einige sind die mir weiter helfen können.
So erstmal zu mir, ich bin ende 30 und hab eine 9 jährige Tochter, waren schon auf Mallorco und paarmal auf den Kanaren, doch weiter noch noch nicht.
Jetzt soll es entlich mal was anderes sein, uns wurde Koh Samui ans Herz gelegt.
Wir sind uns nur noch nicht ganz sicher wann wir hin sollen....Mai/Juni oder August. Wer könnte mir da Tips geben wann es vom Wetter und den Preisen besser wäre? ( Reisebüros haben noch keine Preise...
Bis Jetzt hatten wir uns fürs , Hotel Mae Nam Resort entschieden, doch heute im Reisebüro wurde mir Chaweng empfohlen denn in Maenam wäre es für Kinder zu langweilig. Er sagte ich solle ins Banana Fee ( oder so..)
Und der Strand, Wasser wären auch viel besser.
Na wenn ich aber hier so nach lese ist es garnicht mein Ding.
War schon jemand mit einem Kind alleine in Maenam Resort??....Kann man Abends dort was mit Kind unternehmen???
Sind da viele Familien??
Ist das Wasser da echt nicht so toll?? Und der Stand immer im Schatten?? Für schwimmanfänger ungeeignet, weil zu steil ins Meer geht???
Ich weis, echt viele Fragen noch, doch ich glaube das ich hier Hilfe finde.
Danke schon mal im vorraus