Touren in Chiang Mai
-
Raymund
Touren in Chiang Mai
Bei unserem nächsten Trip nach Thailand werden wir im Februar '05 auch 5 Tage in Chiang Mai sein. Welche Touren von dort sind empfehlenswert, ist es günstiger diese vor Ort oder per Internet zu buchen und wer weiss entsprechende Links.
Danke vorab für die hoffentlich zahlreichen Tipps von expats.
Raymund
Danke vorab für die hoffentlich zahlreichen Tipps von expats.
Raymund
-
eki
Re: Touren in Chiang Mai
hallo,
ich würde die touren erst vor ort buchen. das ist es auf alle fälle günstiger.
ausserdem gibt es so viele veranstalter vor ort, welche alle die gleichen ausflüge zu verschiedenen preisen anbieten, so das es sich schon lohnt mal zuvergleichen.
wir habe eine tagestour in den nationalpark "dio inthanon" zum höchsten berg thailands gemacht und haben einige wasserfälle gesehen. das war ein sehr schöner ausflug. leider hat die zeit zu mehr nicht gereicht. aber wir kommen bestimmt mal wieder nach chiang mai.
gruss eki
ich würde die touren erst vor ort buchen. das ist es auf alle fälle günstiger.
ausserdem gibt es so viele veranstalter vor ort, welche alle die gleichen ausflüge zu verschiedenen preisen anbieten, so das es sich schon lohnt mal zuvergleichen.
wir habe eine tagestour in den nationalpark "dio inthanon" zum höchsten berg thailands gemacht und haben einige wasserfälle gesehen. das war ein sehr schöner ausflug. leider hat die zeit zu mehr nicht gereicht. aber wir kommen bestimmt mal wieder nach chiang mai.
gruss eki
-
Calm
-
cayoty
@Raymund,
mir ist nicht bekannt ob du ein Hotel in Chiang Mai gebucht hast, dort sind vor Ort Buchungsmöglichkeiten. Wir hatten das Glück eine private Tour mit einer THAI zu unternehmen weil meine MIA es mir übersetzen konnte.
Im Internet kenne ich nur diese Seite:
http://www.siamline.de/rundreisen/chiangmai3.htm
Gruß:
mir ist nicht bekannt ob du ein Hotel in Chiang Mai gebucht hast, dort sind vor Ort Buchungsmöglichkeiten. Wir hatten das Glück eine private Tour mit einer THAI zu unternehmen weil meine MIA es mir übersetzen konnte.
Im Internet kenne ich nur diese Seite:
http://www.siamline.de/rundreisen/chiangmai3.htm
Gruß:
-
monika E.
Hallo,
die Touren mit Eagle House kann ich empfehlen. 3-Tage-Tour ist aber sehr anstrengend, nimm besser die 4-Tage.
Als Guesthouse ist das Eagle zwar sehr freundlich, hat aber scheußliche Zimmer.
die Touren mit Eagle House kann ich empfehlen. 3-Tage-Tour ist aber sehr anstrengend, nimm besser die 4-Tage.
Als Guesthouse ist das Eagle zwar sehr freundlich, hat aber scheußliche Zimmer.
-
Kasi
Hallo Monika,
hast du schon einmal eine Tour mit eaglehouse gemacht?
Ich spiele auch mit dem Gedanken, dort eine Tour zu buchen.
Habe aber von den Zeiten die man am Tage unterwegs ist zwischen der 3 und der 4 Tagestour keine große Unterschiede festgestellt.
Weil du gemeint hast, das die 3 Tagestour zu anstrengend ist.
hast du schon einmal eine Tour mit eaglehouse gemacht?
Ich spiele auch mit dem Gedanken, dort eine Tour zu buchen.
Habe aber von den Zeiten die man am Tage unterwegs ist zwischen der 3 und der 4 Tagestour keine große Unterschiede festgestellt.
Weil du gemeint hast, das die 3 Tagestour zu anstrengend ist.
-
monika E.
Hallo,
wir haben die 3-Tage Tour gemacht. Das war vor allem am 2.Tag ca.7Std strammer Marsch bei feucht-schwüler Hitze. Zum Schluß noch ein paar hundert Treppenstufen runter zum Fluß... Obwohl ich viel Sport mache, fand ichs hart. Anette vom Eaglehouse sagte mir, dass sich das bei 4 Tagen etwas entspannt, und man mehr Freizeit in den Dörfern hat, man besucht auch 1 weiteres.
Garden-Guesthouse-3-Tages-Touren sollen auch schön sein, vielleicht kann da auch jemand etwas dazu sagen.
Tschau
Moni
wir haben die 3-Tage Tour gemacht. Das war vor allem am 2.Tag ca.7Std strammer Marsch bei feucht-schwüler Hitze. Zum Schluß noch ein paar hundert Treppenstufen runter zum Fluß... Obwohl ich viel Sport mache, fand ichs hart. Anette vom Eaglehouse sagte mir, dass sich das bei 4 Tagen etwas entspannt, und man mehr Freizeit in den Dörfern hat, man besucht auch 1 weiteres.
Garden-Guesthouse-3-Tages-Touren sollen auch schön sein, vielleicht kann da auch jemand etwas dazu sagen.
Tschau
Moni
-
Gustav
Kannst es auch hier versuchen. Dieses Reisebüro wird seit Jahren von einem Schweizer geleitet, Bekannte von mir waren sehr zufrieden.
http://www.siamsun.com/german.htm
Einen schönen Aufenthalt wünscht
Gustav
http://www.siamsun.com/german.htm
Einen schönen Aufenthalt wünscht
Gustav