One night in Bangkok - Hospital

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Romy
Inventar

One night in Bangkok - Hospital

Beitrag von Romy »

Hallo liebe Fomis
Tja, jetzt ist der Urlaub schon fast wieder vorbei und der Blues ist da. Hat sich einfach so festgesetzt. Wenn ich daran denke, dass ich mich naechste Woch mit der Versicherung wegen einer feuchten Wand streiten muss.....wuerg.
Hier in BKK regnet es gerade wie aud Kuebeln. Und obendrein ist meine Freundin gestern sehr ungluecklich gefallen und hat sich das Handgelenk gebrochen !!!!! Dabei fliegen wir morgen schon. Die Nacht war ich also ueberwiegend im Hospital, ein christliches Adventist Hospital. Nicht gerade ein Neubau, aber Aerzte und Schwestern machten einen guten Eindruck, alle waren sehr lieb. Aber - solch ein Urlaubsende wuenscht sich natuerlich niemand.
Dabei hatten wir echt eine supertolle Zeit in BKK und im Sueden. Ich war zum Ersten mal auf den Inseln Ko Hong und Umgebung und fand es wunderschoen.
Auch in BKK haben wir neue Ecken und Winkel gefunden, sind mit diesem Zug mit Green Mango zum Amphawa Floating Market gefahren, es hat uns sehr gut gefallen.
Und - ich habe endlich Grasshuepfer und einen grossen Heuschreck gegessen. Also, ich fand mich sehr mutig hehehehehe. Es schmeckte sogar lecker.

Liebe Gruesse aus Bangkok, ich melde mich spaeter wieder.
Romy

Thaifood is like haveing a Party in my mouth.
Spaghettipaddy

Re: One night in Bangkok - Hospital

Beitrag von Spaghettipaddy »

Oh je.. dass tut mir leid für deine Freundin. Gute Besserung an Sie, und gute Heimreise für euch.

Gruss
Pad :D

seaman100
Stammgast
Re: One night in Bangkok - Hospital

Beitrag von seaman100 »

Das mit den Krankenhaus kenne ich auch, gute Besserung und guten Heimflug.

seaman100

2013 Thailand vom 29.04 - 18.5.13 und 2 Tage Dubai
Gesperrt