Accorhotels mit Tiefstpreisen

Inaktive Themen aus der Rubrik "Reisetipps fuer unterwegs". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Tom
Inventar
Re: Accorhotels mit Tiefstpreisen

Beitrag von Tom »

Touringer hat geschrieben:Was ist bitte A/Club? Accorclub?
Quasi das "Meilensammlungs-Programm" von Accorhotels... :wink: Kostenloses Einschreiben auf der Homepage.

Gruss Tom

Touringer

Beitrag von Touringer »

Aha! Danke! Wieder schlauer geworden :!:

evy
Stammgast

Beitrag von evy »

Hallo ,
danke habe auch gebucht, wer es heute noch machen will, bei Hotels.com findet man im Netz gern mal 10 Prozent Gutscheincodes und sie haben die Accorangebote auch online.

Grüße

evy

dsching dschog

Beitrag von dsching dschog »

Stellt sich nur die Frage wann "Coming Soon" ist.

lotte3030

Beitrag von lotte3030 »

Meiner Meinung nach ist das aber die Meldung vom letzten Jahr:

News »
Accor offers million-room super-sale

Published: 13/02/2009 - Filed under: News »

Oder versteh ich was falsch, ansonsten würds ja morgen losgehen und als A/Club member müsste ich die Rates ja shon sehen können.

Grüße lotte3030

lotte3030

Beitrag von lotte3030 »

mee chalaat sud sud hat geschrieben:
lotte3030 hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist das aber die Meldung vom letzten Jahr:
:oops:
Kein Probem :drive

Grüße

lotte3030

Beitrag von lotte3030 »

Hat irgendwer neue Infos bzgl. des Sale-Starts ?

Grüße lotte3030

lotte3030

Beitrag von lotte3030 »

Vielen Dank für die Info.

Grüße lotte3030

Fernando
Inventar

Beitrag von Fernando »

mee chalaat sud sud hat geschrieben:
lotte3030 hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist das aber die Meldung vom letzten Jahr:
:oops:
Published: 13/02/2009

lotte3030

Beitrag von lotte3030 »

Und was soll mir das jetzt sagen ?

Grüße

JT29
Inventar

Beitrag von JT29 »

Gilt ja ab 01.04. - somit für uns nicht mehr so ganz interessant. die Häußer in Phuket liegen ja leider auch nicht so optimal in Strandnähe so dass BKK übrigbleibt - aber dafür klingt es interessant :D

dsching dschog

Für mich ist wenigstens das Le Fenix für den 3.4 und 4.4 abgefallen.
Mit 2240 Baht jetzt nicht unbedingt die übermässige ersparnis gegenüber den Preis wenn ichs vor einem Monat gebucht hätte aber immerhin. Kleinvieh macht auch Mist und 1120 Baht die Naht sind ein ganz netter Preis für dieses Hotel denke ich.
Jetzt muss ich nur noch was günstiges für den 25.03 und 26.03 suchen.

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

mee chalaat sud sud hat geschrieben: Ibis Kata ab 500 THB ++ :shock:
Kann man sowas nicht verbieten? "Ibis Kata". Ein Ibis Standard "Geschäftsleute in mittlerer Position Übernachtungs-Schuppen" mit Standardausstattung. Das ist "world standard". Alleine schon das Zimmer mit den Standard Ibis Spanplattenmöbel würden mich zur Brechschüssel treiben. Das Restaurant hat den 100%igen Werkskantine Look, an Besten ist das Highlight des Hotels, ein super funktionaler Besprechungsraum, der absolut dem internationalen Standard entspricht, Fensterlos, Beamer, dimmbares Licht, dort kann man super gut die Urlaubsfotos aus Thailand, Kata Beach, präsentieren.

Das ist "culture barbarism"

Gruß W. :peace:

smile
Inventar

Beitrag von smile »

Werner hat geschrieben:
mee chalaat sud sud hat geschrieben: Ibis Kata ab 500 THB ++ :shock:
Kann man sowas nicht verbieten? "Ibis Kata". Ein Ibis Standard "Geschäftsleute in mittlerer Position Übernachtungs-Schuppen" mit Standardausstattung. Das ist "world standard". Alleine schon das Zimmer mit den Standard Ibis Spanplattenmöbel würden mich zur Brechschüssel treiben. Das Restaurant hat den 100%igen Werkskantine Look, an Besten ist das Highlight des Hotels, ein super funktionaler Besprechungsraum, der absolut dem internationalen Standard entspricht, Fensterlos, Beamer, dimmbares Licht, dort kann man super gut die Urlaubsfotos aus Thailand, Kata Beach, präsentieren.

Das ist "culture barbarism"

Gruß W. :peace:
Ist doch gang und gebe geworden das die typischen Business Hotels in die Strandlagen drängen bzw. durch Missmanagement versaute Hotels übernehmen. Mir wird schon bei der Vorstellung eines "Hilton", "Courtyard by Marriott", "Moevenpick", etc. schlecht. Ich bin mal vor Jahren mit einem Bekannten der zuvor noch nicht in Phuket war an dem unsäglichen Hilton vorbei gefahren. Der Kommentar: "Wow die haben hier aber ein modernes Krankenhaus!" Aber scheinbar gibt es auch dafür Kundschaft.
:)

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

Naja, ist halt die absolute Sicherheit, dass alles genauso ist wie Zuhause. Wer will denn schon nach Thailand fliegen und tatsächlich dort ankommen? Mir ist dies so im Centara in Bangkok passiert, erst als ich drei Tage nach der Ankunft das Hotel wechselte, hatte ich das Gefühl in Thailand angekommen zu sein, alles andere war nur ein klimatisiertes Luxushotel mit einer Aussichtsplattform auf dem Dach und einem Shoppingcenter mit sicherlich 50 Restaurants internationaler Ketten. Ich musste fast keinen Augenblick außerhalb klimatisierter und künstlicher Luft verbringen und habe keinen Augenblick die Sonne ungefiltert gesehen. Das war schon ein interessantes Erlebnis.

Gruß Werner. :peace:

dsching dschog

Ich finde solche Hotels auch eher kalt. Wohlfühlfaktor kommt da keiner auf.
Sind halt günstig und sauber. Man weiss was man bekommt wen man so etwas bucht und ist vor Überraschungen gefeit.
Für 2 Tage bangkok IMHO ganz OK. Für Urlaub am strand wohl eher nicht.

Tom
Inventar

Beitrag von Tom »

Habe ein paar Testbuchungen gemacht (mit A-Club-Mitgliedschaft kann man bereits jetzt buchen) und muss sagen, dass ich da nicht wirklich soooo Superangebote erhalten habe und vorallem sehr unterschiedliche... Ist wohl sehr vom Hotel abhängig... So gibt's das "Le Fenix" für gute 800 Baht (ohne Frühstück), das Novotel Suvarnabhumi kostet aber dafür 4'000 Baht (ohne Frühstück) die Nacht. Ich habe aber nur rasch 2-3 Daten überprüft.

Gruss Tom

thaibit

Beitrag von thaibit »

Tom hat geschrieben:Habe ein paar Testbuchungen gemacht (mit A-Club-Mitgliedschaft kann man bereits jetzt buchen) und muss sagen, dass ich da nicht wirklich soooo Superangebote erhalten habe und vorallem sehr unterschiedliche... Ist wohl sehr vom Hotel abhängig... So gibt's das "Le Fenix" für gute 800 Baht (ohne Frühstück), das Novotel Suvarnabhumi kostet aber dafür 4'000 Baht (ohne Frühstück) die Nacht. Ich habe aber nur rasch 2-3 Daten überprüft.

Gruss Tom
Das LeFenix für 800THB ist wirklich günstig. Haben immer so ca. 35€ fürs Zimmer bezahlt. Ich mag es trotz nicht mehr sooo neuem Zustand.

Das Vie-Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen!!! Super Shopping-Lage...Hatte ja die Suite wegen Leerstand während der Red-Shirt-Demos. Super Aussicht von der 21.

Tom
Inventar

Beitrag von Tom »

mee chalaat sud sud hat geschrieben:Das war dann unter Garantie nicht die "Verrückte Preise"-Rate.
Stimmt, ich habe es nochmals eingegeben. Mein Fehler war dass ich übersehen habe, dass man als A-Club-Member die Membernummer eingeben muss, um 48 Stunden vor Beginn des normalen Starts dieser Aktion in Genuss dieser Preise zu kommen. Das Novotel Suvarnabhumi bleibt aber leider bei den 4'000 THB... die anderen Hotels haben aber echt sehr gute Rates.

Gruss Tom

Gesperrt