Am 03.07. gings los

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
isi

Am 03.07. gings los

Beitrag von isi »

Hi sind gestern abend in Chiang Mai nach fast 18 Stunden Reise angekommen. Haben uns ins 3Sis einquartiert. Heute ersten Ausflug (rein Touri aber mit 2 Kids geht halt nicht viel mehr) unternommen. Waren Elefantenreiten (weis viele geteilte Meinungen dazu, aber konnte mich nicht durchsetzen) danach noch Bamboo-Rafting. Haben die Tour im Eagel _ House gebucht, wollte heute die naechste Tour buchen aber es war geschlossen. Morgen werden wir uns um die Weiterreise am Donnerstag kuemmern (mit Nachtzug nach Samui mit Stop in Bkk). Wetter ist so la la, halt Regenzeit.

Gruss

Isi und Kids


lotte3030

Re: Am 03.07. gings los

Beitrag von lotte3030 »

Hallo Isi,,

was heist den so Lala ???

Würde uns interessieren, das wir n 2 wochen ebenfalls in Chiang Mai sind.

Grüße lotte3030


isi

Re: Am 03.07. gings los

Beitrag von isi »

lotte3030 hat geschrieben:was heist den so Lala ???
........halt super schwuel, gestern gegen mittag ca. 1Stunde Regen und am spaeten abend noch ein Gewitter.


Gruss

Isi


dsching dschog

Re: Am 03.07. gings los

Beitrag von dsching dschog »

isi hat geschrieben:........halt super schwuel, gestern gegen mittag ca. 1Stunde Regen und am spaeten abend noch ein Gewitter
Fast wie zu Haus. Nur dass es ein bisschen kühler ist.


isi

Re: Am 03.07. gings los

Beitrag von isi »

Also hier nochmal ein ganz dickes los fuer die Trecking - Abteilung des Eagel-House.
Das Trecking vorgestern war super. Gestern dort wegen neuem Trecking (auch gebucht), wir sind dann ins Reden gekommen und ich meinte, dass ich mit dem Nachtzug nach BKK fahren will, es aber wohl fuer Kids keine Ermaessigung mehr gebe haette auch im grossen TAT-Reisebuero andere Preise bekommen (teurer) als auf der Seite von der Thail. Bahn. Sie meinte dann, dass es die Ermaessigung fuer Kinder meist nur direkt am Bahnhof gebe und sie mir zwar auch Tickets besorgen koenne aber die waeren teurer als am Bahnhof. Die Beratung fand ich toll. Kann das Eagel-House fuer Trecking-Planung empfehlen.

Gruss

Isi


Stefan73
Stammgast
Beiträge: 351
Registriert: 15.01.2007, 22:16
Wohnort: Schweiz

Re: Am 03.07. gings los

Beitrag von Stefan73 »

Hallo Isi

Wir haben den Nachtzug schon letztes mal einfach "nur" für die Erwachsenen zum voraus gebucht und da unsere Kinder dann bei uns im Abteil geschlafen haben und kein separates Abteil hatten (sonst wäre es fast der gleiche Preis gewesen wie für Erwachsene) , haben wir direkt am Bahnhof noch sogenannte "Transportation-Tickets" für die Kinder gekauft. Kann den Preis nicht mehr sagen, war aber sehr günstig.

Machen wir in 10 Tagen auch wieder so....

gruss, stefan


isi

Re: Am 03.07. gings los

Beitrag von isi »

Stefan73 hat geschrieben:Wir haben den Nachtzug schon letztes mal einfach "nur" für die Erwachsenen zum voraus gebucht und da unsere Kinder dann bei uns im Abteil geschlafen haben und kein separates Abteil hatten (sonst wäre es fast der gleiche Preis gewesen wie für Erwachsene) , haben wir direkt am Bahnhof noch sogenannte "Transportation-Tickets" für die Kinder gekauft. Kann den Preis nicht mehr sagen, war aber sehr günstig.
Hi Stefan,

stimmt vom Preis her kein grosser Unterschied. Haben aber gegenueber dem Preis vom TAT-Reisebuero fast 600 Baerte fuer beide Strecken gespart.

Isi


isi

Re: Am 03.07. gings los

Beitrag von isi »

so.... nach 2 Nachtfahrten im Zug sind wir nun im Promtsuk Buri angekommen. Wie erwartet ist das Hotel ausgebucht - gut dass wir vorher reserviert hatten.
Wetter ist soooooo heiss und schwuel, gestern abend gabs das erste richtige Gewitter.
Strand ist wirklich sehr schoen, Essen ist toll. Leider hoert man nachts schon die Ringstrasse die ja direkt am Hotel vorbeigeht. Als absolut unverschaemt finde ich meine Taxi-Freunde, die haben mittlerweile echt einen an der Klatsche mit ihren Preisvorstellungen in D fahre ich billiger. Es gibt ja noch die Red-Trucks - bei denen ist handeln - noch- moeglich. Werden hier noch bis zum 21 bleiben und dann ins Star-Hut weiterziehen.

Gruss

Isi


Gesperrt