Bitte um Hilfe für Jomtien

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
eric60

Bitte um Hilfe für Jomtien

Beitrag von eric60 »

Hallo zusammen ! Wir sind ein nicht mehr ganz junges Ehepaar (eric60), waren vergangenes Jahr unter anderem im Jänner auch 1 Woche in Jomtien und es hat uns echt gut gefallen. Unser Hotel Jomtien Palace war zwar recht OK, aber sehr hellhörig - und viele Gäste leider sehr sehr laut, zu allen Tages und Nachtzeiten. Nun wollen wir nächsten Jänner wieder so 1-2 Wochen nach Jomtien und bitten um Ratschläge für ein ruhigeres Hotel / Apartment / Bungalow - was auch immer, abgehobene Preise sollte es halt nicht haben. Muß auch nicht unbedingt direkt am Strand liegen, aber zu Fuß sollte der schon erreichbar sein. Hat wer einen Tip für uns? Sind für jede ernsthafte Antwort / Ratschlag dankbar. Schönen Tag noch !

Blacky

Re: Bitte um Hilfe für Jomtien

Beitrag von Blacky »

Uns gefällt das Eurostar sehr gut,es liegt zurückgesetzt in der Soi 1,also am Anfang der Beachroad ! Strand einfach über die Strasse ,Pickup unzählige, Lokale , Shops und Kneipen auch vorhanden. Ich weiss leider euere Preisvorstellungen nicht ,aber 1700.-Baht müsst ihr schon hinlegen ! Auch kann man über Reiseveranstalter günstig Hotel buchen oder einfach mal
googeln. :weg: Blacky

eric60

Re: Bitte um Hilfe für Jomtien

Beitrag von eric60 »

1700 Baht ist schon OK, kann auch etwas mehr sein. Gegoogelt hab ich schon, aber vor Ort ist dann manchmal die Situation doch anders als beschrieben. Daher wären mir pers.Erfahrungen doch sehr wichtig. Danke einstweilen!

Gesperrt