Spiderman hat geschrieben:smack61 hat geschrieben:Hai Spiderman,willst du dir wirklich "Langhalsfrauen" angucken.Würdest du deiner Tochter mit 4Jahren einen Metallreifen um den Hals legen und dann jedes Jahr einen mehr bis sie ohne diesen "Schmuck" ihren Kopf nicht mehr aufrecht halten kann?Früher war das Tradition bei einigen wenigen Frauen,heute eine Touristen-Gaffer-Attraktion.Bitte überdenken,ansonsten ab nach Mallorca wie immer.
Genau auf solche Vorschläge habe ich gewartet ! Solche Hirnlosen Einträge bringen keinen weiter und solche Besserwisser und Selbstverherlicher gehöhren selber nach Mallorca
Falls es hier noch Leute gibt, die bessere Vorschläge zum Thema Norden haben, her damit
Danke schon mal dem Fislor für den Link

Chiang Mai ist auf jeden Fall der NP Pflicht unheimlich schön, wir haben mit einem Mietwagen für 5 Tage uns die Tour Pai Mae Hon Song angetan und eben den NP war toll und wirklich empfehlenswert. Langhalsfrauen ist nun etwas was ich persönlich nicht mag weil es mir vorkommt als geht man in einen Zoo, aber das ist nur mein Empfinden und keinerlei Wertung, ich war selber nie da und lebe mit der Entscheidung evtl. ein wenig zu viel mit Vorurteil Keine ahnung. Was auch interessant wäre das Köngshaus der Mutter vom König bei Chiang Rai unheimlich schön und sehenswert mitten in einer Grünen Landschaft, ebenso ist dort auch ein Botanischer Garten absolut Lohnenswert
Chiang Mai > Chiang Rai mit Bus ca 2 Stunden, von dort ca 1,5 STd. zum Königshaus. Auch interessant das Goldene Dreieck, wir haben das mit einer privaten Führerin für 2000.00 Baht mit Privatauto gemacht Königshaus Botanischer Garten und Goldene Dreieck.
Ebenso zum Thema Pai > Mae Hong Son dort gibt es eine Fledermaushöhle sehr gross und auch durchaus sehenswert. Gruss Pulli