Daher die Frage in die Runde. Kennt jemand in Bangkok oder in Udon Thani ein Geschäft in dem man solche Trikots kaufen kann?
LG
Thorsten
Is die Frage Ernst gemeint?Thorsten hat geschrieben:W
Daher die Frage in die Runde. Kennt jemand in Bangkok oder in Udon Thani ein Geschäft in dem man solche Trikots kaufen kann?
LG
Thorsten
Ops, da habe ich mich wohl geoutet? Nein, die Frage war schon ernst gemeint. War zwar schon x mal in Thailand, die originalen habe ich aber noch nirgendwo gesehen, habe aber auch vielleicht noch nie drauf geachtet.Fernando hat geschrieben:Is die Frage Ernst gemeint?Thorsten hat geschrieben:W
LG
Thorsten![]()
Du findest die Überall, Auf die Strasse um die 200 BHT die Fälschungen und um die 500 BHT sogar die "Echten". Bei den Offizielle Geschäfte (z.B. Plaza in Udon Thani) kosten ungefähr wie hier.
Diese Made in Thailand ist ganz Normal, denn die Echten werden auch in Thailand gemacht, sonst in Bangla Desh, India, México, China, etc. Oder glaubst du Adi++, NI++ (und so weiter) in DE oder USA produzieren?
Grüße
Ja, vielleicht habe ich die Dinger deshalb noch nie gesehen....da deutsche Vereine oder eben auch die DE National in Thailand wohl eher nicht so populär sind. Bin halt nächstes Jahr eine Woche in Udon und so (wie jedes Jahr) ein paar Tage noch in Bangkok. Wenns geht würde ich die Dinger lieber in Thailand kaufen. Weiss nur eben nicht genau wo in Udon Thani oder wo genau in Bangkok es sie gibt...original und eben auch erschwinglich solln die Dinger sein.Fernando hat geschrieben:Also, ich habe welche gekauft in Ao Nang, es sind nicht so einfach zu finden, ich meine die "teure" (500 BHT) die findet man nicht in jede T-Shirt Laden da kann nur helfen nachfragen. Deutsche Vereine sind nicht sehr populär. Meistens wird man T-shirts aus der Premier League finden und mittlerweile viele aus Spanien. Der DE National Trikot habe ich nur in ADIDAS Geschäft gesehen und zwar sehr teuer, ich glaube um die 3.000 BHT.
In Nong Khai (bei Udon Thani) in night market (Donnerstags, wenn ich mich recht erinnere) könnte man Trikots für 80 BHT bekommen, keine gute Qualität aber immerhin.
Wäre es nicht leichter (wenn du ein Original haben willst) es in E-Bay zu kaufen? Da findet man alle Vereine.
Danke für deine Tipps.Tom hat geschrieben:Mach Dir keinen Kopf, Thorsten. Die Dinger müssen nicht original sein, um einem thailändischen Jungen eine Freude zu bereiten. Meiner Meinung nach ist es herausgeworfenes Geld, wenn Du ein Original-Trikot kaufst und dem Jungen dann der Klub nicht passt. Das wichtigste ist, dass Du den richtigen Klub für den Jungen findest. Von dem her gesehen kann ich Dir nur raten, Dich vorab zu informieren, was der Kleine denn gerne hat. Nicht dass Du einem kleinen Chelsea-Fan schlussendlich noch ein Arsenal-Trikot mitbringst...![]()
Bei allen günstigen Trikots solltes Du darauf achten, wie die Nähte verarbeitet sind. Sind es Doppelnähte oder sind sie nur einfach genäht? Dann auch noch wichtig: wie ist ein allfälliges Logo des Klubs auf dem Shirt angebracht? Ist es geklebt, gedruckt oder ist es genäht? Bei letzterem musst Du Dir im klaren sein, dass dies dann auf der nackten Haut recht jucken kann, wenn man so ein Shirt trägt. Von dem her vielleicht für einen kleinen Jungen auch wieder nicht ideal.
Meinen "Stammshop" habe ich in Bangkok an der Sukhumvit auf der Seite der ungeraden Sois auf der Höhe der BTS-Station Nana. Die Qualität ist gut, die Preise sind nach harten Verhandlungen fair. Für meine 3 Kinder im Alter von 12-14 Jahren bezahle ich dort für ein Set (Trikot und dazu passende Hose) jeweils um die 400 Baht, wenn ich 3 Sets gleichzeitig kaufe. Also rund 1200 Baht für 3 Sets.... Der erste Preis welcher jeweils genannt wird, kann durchaus bei 3000 Baht liegen... Natürlich kann man die Shirts wie erwähnt auch günstiger kaufen, aber ich bezahle lieber etwas mehr für etwas bessere Qualität.
Gruss Tom
Genau die suche ich.Tom hat geschrieben:Deutsches Nationaltrikot und Bayern München.
Gruss Tom
Danke für den Tipp. Frage mich nur warum es nur Kinder Trikos gibt,würde gerne auch noch für den Vater des jungen eins kaufen.Blacky hat geschrieben:Ich kaufe meine Trikot von den Bayern und DFB-Team auf den Patpong Markt in BKK ,und zwar am ersten Stand wenn du den Markt reingehst,rechts ! Aber du musst die aktuellen Trikot kennen, und auch nachfragen wenn sie dir was altes andrehen wollen,zb. Bayern mit drei Sternen usw.! Qualität ist sehr gut,Preis ok. auch um die 400 baht ohne Hose,habe ich auch in Erwachsenengrösse noch nicht gesehen,für Kinder schon. Blacky
Danke dir Tom.Tom hat geschrieben:Also in dem von mir erwähnten Shops findest Du genügend Erwachsenen-Trikots. Kein Problem.
Gruss Tom
Ich weiss schon was du gemeint hast @blacky, danke dir.Blacky hat geschrieben:Ich meinte auch das es Erwachsenetrikot in den meisten Länder/Vereine nicht als Set(Trikot +Hose)gibt ! Kindergrössen werden oft als Set angeboten ! Blacky
Hi,Tom hat geschrieben:Ah, da kommt mir noch etwas in den Sinn.... im MBK hat es im 4. oder 5. Stock auch 2-3 Stände, welche Fussballtrikots verkaufen. Allerdings war die Auswahl dort nicht gerade berauschend. Aber Du wirst ja sicher mal dort sein und es kostet ja nichts, rasch dort vorbeizuschauen.![]()
Gruss Tom
@Fernando: Ich hab die Gänsefüßchen zwar gesehen, bin mir aber trotzdem nicht sicher, ob das nicht vielleicht doch jemand glaubt. Deshalb der kurze Einwand: Um 500 baht gibt's keine Original-Trikots.Fernando hat geschrieben:Du findest die Überall, Auf die Strasse um die 200 BHT die Fälschungen und um die 500 BHT sogar die "Echten". Grüße