Baan Suan Guesthouse

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
laracoco

Baan Suan Guesthouse

Beitrag von laracoco »

Hier meine Erfahrungen zum Baan Suan Guesthouse in Kanchanaburi:
http://www.baansuanguesthouse.com/

Sumate, der Besitzer, antwortet meist innerhalb von 24h oder weniger auf gesendete Mails. Da wir 12 personen waren, hat er uns sein Haus, in dem mehrere Zimmer und Bäder sind, exclusiv vermietet. Ich fragte nach einem Transfer direkt vom Flughafen BKK zu ihm. Diesen hat er uns zu einem vernünftigen Preis zuverlässig vermittelt. Für den nächsten Morgen hatte ich 5 Scoooter angefragt: Um 09:30 konnten wir gleich losfahren. Ebenso super hat der Transfer nach Kanchanaburi geklappt. Ja, natürlich sind das keine grossen Leistungen und er will ja auch ein Geschäft machen. Trotzdem freut man sich, wenn bei 12 Personen mit 5 Kindern alles wie am Schnürchen klappt und man sich darauf verlassen kann.
Mein Fazit: Die Zimmer sind sauber aber extrem einfach, die Toiletten und Bäder könnten sauberer sein. Sumate ist recht still, aber sehr zuverlässig. Ich war vor 2 jahren schon dort und würde jederzeit wieder hingehen.

Gesperrt