Würde mich sehr freuen
Restaurants in Silom
-
jump
Restaurants in Silom
Hallo, die letzten beide Male hanben wir in der Suk.gewohnt diesmal ins The Heritage (198 Soi Narathivas 3, Narathivas Rd., Silom, Bangrak,). Wie sieht es dort mir Restaurants etc aus? Vielleicht hat ja jemand den einen oder anderen Tipp für uns.
Würde mich sehr freuen
Würde mich sehr freuen
-
Werner
- Inventar
Re: Restaurants in Silom
Suan Lum Night Bazar, das Restaurant vor dem Puppentheater. Das Restaurant ist sehr gut und preiswert.
Gruß W.
Gruß W.
-
laino
- Stammgast
-
Luitpolder
- Stammgast
Wenn's etwas mehr kosten darf, wäre ein netter Tipp zum Lunch das Blue Elephant (BTS Surasak).
-
Zicklein
- Stammgast
All-u-can-eat-Buffet im Narai Hotel auf der Silom Rd ist Mittags und Abends sehr günstig und man kann sich durch ganz Asien mampfen....
-
jump
Na, das hört sich doch schon mal gut an.
Kennt jemand vielleicht auch noch das Hotel??
Kennt jemand vielleicht auch noch das Hotel??
- Romy
- Inventar
Immer, wenn ich im Narai wohnte, ging ich sehr gerne nach nebenan ins Tripple Two. Das ist eine angenehme stylische Bar mit einer kleinen aber sehr leckeren Karte.Wer mal momentan kein Thai Food mag, das Club Sandwich ist einfach super. Regelmässig gibt es im gleichnamigen Hotel ein sehr gutes BBQ-Buffet. Blue Elephant - schon erwähnt - ist auch klasse.
Liebe Grüsse
Romy
Liebe Grüsse
Romy
Thaifood is like haveing a Party in my mouth.
-
Zicklein
- Stammgast
Ja, Jump, das Hotel kenne ich. Ich war da letztes Jahr. Die Lage ist super, die Zimmer sind ok, aber eher Nix tolles. Pool auf dem Dach ist nett, staff ist supernett. Bin jetzt grad gegenüber im I-Residence Silom, weil mir das Heritage zu teuer war. Naja, das Zimmer, was ich hier hab, ist auf jeden Fall schlechter als im Heritage. Echt mini, recht düster und ein wenig schmuddelig. Teppichboden lebt fast und das "cremfarbene" Sofa ist sooo was von fleckig. Hab aber nen Mini-Balkon und Blick auf den Skytrain. Lage ist top und auch hier sind die Leute sehr bemüht um ihre Gäste. Kann also beides eingermaßen empfehlen. Frühstück war ok im Heritage , hier im I-esidence teste ich es gleich mal..
LG Z.
LG Z.
-
jump
Hi Zicklein, welche Zimmerkategorie hattest du denn im Heritage? Wir haben ja nur die günstigste Variante, dafür kosten die 1660 Baht, dachte das ist Ok. Hoffentlich sehen die Zimmer nicht so siffig aus, lebende Teppichböden kann ich gar nicht leiden
Auf der Hotelseite sieht halt alles immer viel schöner aus
, da hat es mir gut gefallen und die Lage ist ja wirklich klasse.
Wünsche dir dann einen schönen Urlaub, oder ist das schon das Ende? Wo geht es denn hin?
LG und schönes Wochenende
Jump
Wünsche dir dann einen schönen Urlaub, oder ist das schon das Ende? Wo geht es denn hin?
LG und schönes Wochenende
Jump
-
Zicklein
- Stammgast
Hi Jumo
1660 THB ist ein guter Preis! Ich hätte das Heritage jetzt nicht dafür bekommen...hier im I-Residence zahl ich jetzt aber noch weniger. Nur um die 1000 THB.
Wir hatten letztes Jahr auch nur die günstigste Kategorie im Heritage gebucht. Auf dem Hinweg hatten wir ein Super-Upgrade auf die allerbeste Kategorie bekommen (Corner Suite). Auf dem Rückweg waren wir in der günstigsten Kategorie untergebracht und die war auch absolut ok. Keine Sorge, wird Dir dort schon gefallen. Es ist halt alles im modernen Stil (so ikeamäßig), sieht nett aus, aber sehr billige Materialien. Nichts für die Ewigkeit. Nach ein paar Jahren siehts dann so aus wie in meinem Zimmer. Ich will aber echt nicht meckern. Für den Preis sind beide Hotels total in Ordnung.
Ich bin übrigens nur für ein Wochenende und auf der Durchreise in Bangkok. Hab beruflich auf den Philippinen zu tun. Da gehts morgen hin..
LG
Z.
1660 THB ist ein guter Preis! Ich hätte das Heritage jetzt nicht dafür bekommen...hier im I-Residence zahl ich jetzt aber noch weniger. Nur um die 1000 THB.
Wir hatten letztes Jahr auch nur die günstigste Kategorie im Heritage gebucht. Auf dem Hinweg hatten wir ein Super-Upgrade auf die allerbeste Kategorie bekommen (Corner Suite). Auf dem Rückweg waren wir in der günstigsten Kategorie untergebracht und die war auch absolut ok. Keine Sorge, wird Dir dort schon gefallen. Es ist halt alles im modernen Stil (so ikeamäßig), sieht nett aus, aber sehr billige Materialien. Nichts für die Ewigkeit. Nach ein paar Jahren siehts dann so aus wie in meinem Zimmer. Ich will aber echt nicht meckern. Für den Preis sind beide Hotels total in Ordnung.
Ich bin übrigens nur für ein Wochenende und auf der Durchreise in Bangkok. Hab beruflich auf den Philippinen zu tun. Da gehts morgen hin..
LG
Z.