Kingston Suites Hotel Bangkok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Tom
Inventar
Kingston Suites Hotel Bangkok

Beitrag von Tom »

Bin auf Hotelsuche und zufällig auf dieses Hotel hier gestossen:

http://www.kingstonbangkok.com/

Die Lage kenne ich, sind ab Suk ca. 5 Gehminuten in die Soi 15 rein (welche sehr ruhig ist). Preis für das Zimmer wäre inkl. Frühstück bei rund 1700 Baht. Reviews im Internet sind auch praktisch alle gut... Bilder sehen sehr schön aus... Kennt jemand dieses Hotel schon? Warst Du vielleicht schon mal dort, Werner?

Gruss Tom

monerl

Re: Kingston Suites Hotel Bangkok

Beitrag von monerl »

Hi Tom,

Gringo hatte das letzte Woche gebucht, ich weiß allerdings nicht, ob er schon dort war.

Werner wollte es sich evtl. mal anschauen, aber da es keinen Pool hat kommt es für ihn nicht in Frage, schau mal in diesem Thread, vielleicht schreibt demnächst Werner oder Gringo was über's Kingston rein.

viewtopic.php?f=7&t=18417&hilit=kingston&start=10

Wir haben das auch ins Auge gefasst für 3 Nächte in Januar und haben für alle 3 Nächte ein Angebot für 5.500 Baht bekommen.
Wir werden es wohl nehmen und dann berichten.

Gruß
Moni

Tom
Inventar

Beitrag von Tom »

Oh, danke für den Hinweis auf den Thread resp. das Posting. Habe den gestern Abend gar nicht gefunden...

Gruss Tom

Tom
Inventar

Beitrag von Tom »

So, ich habe dieses Hotel nun mal für 4 Nächte für Ende Februar gebucht. Werde dann hier darüber berichten.

Gruss Tom

firefly41

Beitrag von firefly41 »

Wir fanden die Kritiken auch sehr gut aber bei uns ist es auch der fehlende Pool der uns davon abgehalten hat. Wir haben uns nun für das Legacy entschieden, über die HP des Hotels aktuell am günstigsten.

Luitpolder
Stammgast

Beitrag von Luitpolder »

Wir haben jetzt auch 5 Nächte für August dort gebucht. :)

Tom
Inventar

Beitrag von Tom »

Luitpolder hat geschrieben:Wir haben jetzt auch 5 Nächte für August dort gebucht. :)
Ich werde dann über meinen Aufenthalt anfangs März hier berichten, damit Du im Fall noch stornieren oder Dich noch mehr vorfreuen kannst! :D

Gruss Tom

Luitpolder
Stammgast

Beitrag von Luitpolder »

Danke Tom, ich freue mich auf den Bericht, auch hinsichtlich des geplanten Pools. Wir hatten noch das günstigere Golden Palace (Soi1) in der Auswahl.

Luitpolder
Stammgast

Beitrag von Luitpolder »

Hallo Tom, wie war eigentlich der Eindruck von den Kingston Suites? Hat es sich gelohnt?

Tom
Inventar

Beitrag von Tom »

Oh, ich habe es in einem anderen Thread mal erwähnt... Ich habe schlussendlich noch das Hotel gewechselt und bin dann ins Royal View Resort beim Victory Monument gegangen. Irgendwie ist die Sukhumvit als "Wohngegend" halt schon nicht so meine Welt... Ich bin gerne abends dort für das eine oder andere Bierchen zu trinken, aber aufhalten tue ich mich halt doch lieber in den Gebieten etwas abseits von den Touristenströmen. Somit kann ich leider gar nicht dienen mit einer Einschätzung zum Kingston Suites Hotel.

Gruss Tom

Luitpolder
Stammgast

Beitrag von Luitpolder »

Sorry, habe ich irgendwie überlesen.
Wir waren bisher immer in der Nähe vom Victory Monument. Deshalb sollte es heuer mal was neues sein, ergo zuerst Chinatown und dann das Kingston an der Suk. Mal sehen wie unser Eindruck wird.

Tom
Inventar

Beitrag von Tom »

Hier ein paar Fotos meines Zimmers welches ich spontan für 2 Nächte im Kingston Suites gebucht habe (1800 THB inkl. Frühstück und Taxen):

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Luitpolder
Stammgast

Beitrag von Luitpolder »

@Tom, und war das Hotel okay? Pool ist vermutlich immmer noch nicht fertig? :) Wir wollen 2012 wieder für ein paar Tage vorbeischauen.

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

Hi Tom, ich erinnere mich schwach es auch mal von außen gesehen zu haben in der soi 15. In dieser Soi lebt ein Freund von mir. Auf dem Dach seines Condo Buildings habe ich nun schon zwei Mal Silvester verbracht, ganz nett. In dem Hotel hatten mir nur die Wände der Dusche gefallen, ich finde diesen Look der grob abgeschlagenen Ziegel recht gut, der Rest kommt mir fürchterlich bieder und konservativ vor mit all dem Stuck und den Rähmchen und der Deko. Falls du dieses noch mal ein Nummer heftiger erleben möchtest, empfehle ich dir das LH Rennaissance in Pattaya, 2. Rd, etwa Soi 10, Adresse folgt bei Interesse. Dort findest du dann auch noch Säulen, Statuen usw. Also noch mehr antik aufgebretzelt als wie dieses. 1800 ohne Swimmingpool ist schon... naja, ist auch sehr dekorativ mit vielen neuen guten Features, daher passt das wohl.

Gruß Werner. :peace:

Tom
Inventar

Beitrag von Tom »

Das Hotel war okay, die Zimmer gross, Frühstücksbüffet sehr gut... Was mir nicht so passte war der Teppichboden und die Art der Ausstattung. Ist definitiv wie bei Werner nicht der Stil welchen ich mag. Und ja, Hotelpool gab es noch keinen... :D

Gruss Tom

Tom
Inventar

Beitrag von Tom »

Habe für Anfang Mai soeben wieder ein Zimmer für 2 Nächte im Kingston Suites gebucht. Meine Frau und ich werden nur kurz in Bangkok sein und für das was wir in dieser Zeit unternehmen wollen ist die Sukhumvit am besten geeignet. Preis wieder etwa gleich wie beim letzten Mal.

Gruss Tom

Luitpolder
Stammgast

Beitrag von Luitpolder »

Wir haben ebenfalls wieder 4 Nächte Anfang August im Kingston gebucht. Zu Beginn werden wir in Bangkok mal das Vic3, Nähe Sanam Pao/Victory Monument, ausprobieren.

Gesperrt