Visum für Vietnam in BKK möglich?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Asien - Reisetipps". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Romy
Inventar

Visum für Vietnam in BKK möglich?

Beitrag von Romy »

Hallo, ich nochmal
Ich habe wohl zur Zeit viele Fragen....
Meine Zeit zur Vorbereitung ist ja sehr knapp. Ich bin im Dezember in BKK und hätte Zeit, mir ein Visum für Vietnam dort zu besorgen. Hat jemand damit schon eine Erfahrung gemacht??? Wie lange dauert es, wie teuer, usw ??
Vielen Dank für schnelle Antworten
Liebe Grüsse
Romy

Thaifood is like haveing a Party in my mouth.
siamchick

Re: Visum für Vietnam in BKK möglich?

Beitrag von siamchick »

warum beantragst dus nicht online romy, das machen ganz viele vietnamesische travel agencys, dauert 3 tage. oder willst du ueberland einreisen?

gratuliere zur reise :D

Romy
Inventar

Re: Visum für Vietnam in BKK möglich?

Beitrag von Romy »

Hallo Lisa
Ja, das mit dem online Visa ist mir auch schon durch den Kopf gegangen und ich glaube, das werde ich auch machen.Es gibt da ja verschiedene Anbieter in Netz. Ansonsten muss ich den Pass 1X bei der myanmarischen Botschaft abgeben (1-2 Tage) und 1X bei der vietnamesischen (1-4 Tage) und soviel Zeit hab ich nicht in BKK. Nein, ich reise nicht über Land ein, alles mit dem Flieger.
Ja, ich freu mich riesig, aber es ist halt Stress, alles in kurzer Zeit zu organisieren. Aber positver Stress. Na, das kennst du ja, was soll ich DIR da noch gross erzählen.... :D
Liebe Grüsse
Romy

Thaifood is like haveing a Party in my mouth.
Gesperrt