Januar 2012 Urlaub in Thailand m. Familie

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Predator_Jo
Inventar

Re: Januar 2012 Urlaub in Thailand m. Familie

Beitrag von Predator_Jo »

Werner hat geschrieben:3000 €. :lol: Kinder kosten z. B. bei der Korean 739 und Erwachsene 869. Also mit halbem Preis, 600 und 300 ist nicht viel. Welche Airline macht dies denn? Das wäre mal eine gute Info. :?:
Gruß Werner. :peace:
Ups, war nur eine Annahme, die ich vorher nicht verifiziert habe. Hätte ich im Nachhinein vielleicht mal machen sollen... Stimmt nat. nicht, ich nehme also alles zurück und behaupte ab sofort das Gegenteil.

Aber die grundsätzliche Aussage (ich hatte deinen Beitrag nicht aufmerksam genug gelesen) stimmt ja trotzdem, von daher.

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

Ja, genau, grundsätzlich sind wir uns da einig. Es ist unglaublich sportlich mit diesem knappen Etat nach Thailand zu fliegen.

Aber der Trick für die halbe Familie, also 2 Erwachsene und 1 Kind zu schauen, war schon genial. So bekam ich echt gute Pauschal Angebote. Zwei Kleinfamilien lassen sich sicher im Internet offenbar besser unterbringen als eine große. Ich denke, dies sollte man noch mal versuchen, wenn die Reiseveranstalter die Preise für Januar 2012 raus gebracht haben.

Aber schauen wir mal. Es ist ja noch Zeit. Und meine Glaskugel wird erst am 29. Februar 2011 neue fundierte Ergebnisse liefern.

Gruß W. :peace:

firefly41

Beitrag von firefly41 »

Er schreibt aber immer noch das es januar 2012 sein soll, also ich finde da kann überhaupt noch niemand was zu sagen, ausser vielleicht wie hier bereits geschehen HOtels und Gegenden empfehlen, mehr geht nun wirklich nicht, wie sich die preise entwickeln wer weiss das schon, es sei denn werner holt seine glaskugel raus und schaut mal schnell rein :D , aber wenn du schon dabei bist werner sag mir doch schnell wie wird denn im januar 2011 das wetter in chiang mai, wird es abends sehr stark abkühlen oder können wir es aushalten :drinker

dsching dschog

Beitrag von dsching dschog »

Etihad hat zB kurze Umstiegszeiten und man kann günstig nach Samui durchbuchen.
Gute Preise zum Buchen wirds erfahrungsgemäss dann im Mai oder Juni geben.
Wer sich mit Bungalows in zweiter Reihe zufreidengibt kann die Familie durchaus für 50-60 Euro pro Tag unterbringen, ist halt ein anderer Servicestandard als 4* Hotel.
Mietwagen käme da natürlich noch dazu, aber der lohnt sowieso.

dsching dschog

Beitrag von dsching dschog »

Übrigens hat ein Schweizer aus dem Forum dieses Jahr auch eine Thailandreise mit Großfamilie getätigt und recht nett dokumentiert, vielleicht kannst du dir da ja ein paar Tips rausholen.
viewtopic.php?f=28&t=18201
bzw. in schönerer Form mit Bildern:
http://www.umdiewelt.de/Asien/Suedostas ... tel-3.html

Stefan73
Stammgast

Beitrag von Stefan73 »

dsching dschog hat geschrieben:Übrigens hat ein Schweizer aus dem Forum dieses Jahr auch eine Thailandreise mit Großfamilie getätigt und recht nett dokumentiert, vielleicht kannst du dir da ja ein paar Tips rausholen.
viewtopic.php?f=28&t=18201
bzw. in schönerer Form mit Bildern:
http://www.umdiewelt.de/Asien/Suedostas ... tel-3.html
Jetzt wollte ich doch gleich mal einen Link zu meinem Reisebericht hineinsetzen und stelle fest, ich komme zu spät... :D

Lies mal durch, wie wir gereist sind. Wenn Du Fragen hast, kannst Dich gerne bei mir melden.

Danke dsching dschog. Macht Freude, dass es noch andere Mitleser gegeben hat... :D

Gesperrt