Restaurant in BKK gesucht?
-
Pustebacke
Restaurant in BKK gesucht?
Hallo Leute,
da wir diesmal 5 Tage in BKK verweilen, suchen wir gute Restaurants in BKK. Egal welche Geschmachsrichtung (Thai, European etc.)
Hauptsache schönes Ambiente, Live Musik wäre nicht schlecht, muss aber nicht
da wir diesmal 5 Tage in BKK verweilen, suchen wir gute Restaurants in BKK. Egal welche Geschmachsrichtung (Thai, European etc.)
Hauptsache schönes Ambiente, Live Musik wäre nicht schlecht, muss aber nicht
-
Caveman
Re: Restaurant in BKK gesucht?
Live-Musik gibt's zum Beispiel in folgenden Pubs in der Nähe der Skytrain Station Phrom Pong:
1. The Dubliner, zwischen Sukhumvit Soi 22 und Washington Square
Gute Küche, täglich Live-Musik
2. The Londoner, Eche Sukhumvit/Soi 33
Küche nicht ganz so toll, Live-Musik ab 21 Uhr (nicht jeden Tag), gutes hausgebrautes Bier (Pilsener 33 ist mein Favorit), Sportfernsehen auf zahlreichen Monitoren
3. The Robin Hood, Ecke Sukhumvit / Soi 33/1
Sonntags wäre auch das Mittagsbuffet bei "Otto" in der Sukhumvit Soi 20 zu empfehlen. Gute deutsche Küche und das Mittagsbuffet (nur sonntags) hat's wirklich in sich. Keine Live-Musik.
Aber natürlich gibt's noch viel mehr!
Gruss
Caveman
1. The Dubliner, zwischen Sukhumvit Soi 22 und Washington Square
2. The Londoner, Eche Sukhumvit/Soi 33
Küche nicht ganz so toll, Live-Musik ab 21 Uhr (nicht jeden Tag), gutes hausgebrautes Bier (Pilsener 33 ist mein Favorit), Sportfernsehen auf zahlreichen Monitoren
3. The Robin Hood, Ecke Sukhumvit / Soi 33/1
Sonntags wäre auch das Mittagsbuffet bei "Otto" in der Sukhumvit Soi 20 zu empfehlen. Gute deutsche Küche und das Mittagsbuffet (nur sonntags) hat's wirklich in sich. Keine Live-Musik.
Aber natürlich gibt's noch viel mehr!
Gruss
Caveman
-
FanLos
gute "deutsche" küche in th.... naja, darauf kann "ich" gut und gerne verzichten - wer´s unbedingt brauchtCaveman am 19.01.2005, 02:24 hat geschrieben: Sonntags wäre auch das Mittagsbuffet bei "Otto" in der Sukhumvit Soi 20 zu empfehlen. Gute deutsche Küche und das Mittagsbuffet (nur sonntags) hat's wirklich in sich. Keine Live-Musik.
...dann geh´ ich doch lieber in eine "thai" garküche
aber jeder nach seinem geschmack
-
hello_farang
Hallo Pusti,
na da mache ich doch mal ganz frech etwas Werbung fuer ein vegatarisches Restaurant (genau genommen sind es sogar 2). Eine Freundin von mir arbeitet dort des oefteren.
May Kaydee's Vegetarian Restaurant. Beide befinden sich in der Naehe des KSR. Livemusik gibt es da nicht, aber gesundes food!
http://www.maykaidee.com
Chock dii, hello_farang
p.s.: Wenn Ihr dort Renate (aka Reni aka phii fon) trefft: Ganz liebe Gruesse von mir!
na da mache ich doch mal ganz frech etwas Werbung fuer ein vegatarisches Restaurant (genau genommen sind es sogar 2). Eine Freundin von mir arbeitet dort des oefteren.
May Kaydee's Vegetarian Restaurant. Beide befinden sich in der Naehe des KSR. Livemusik gibt es da nicht, aber gesundes food!
http://www.maykaidee.com
Chock dii, hello_farang
p.s.: Wenn Ihr dort Renate (aka Reni aka phii fon) trefft: Ganz liebe Gruesse von mir!
-
Caveman
Nun gut, Pustebacke hatte aber ausdrücklich erwähnt "Egal welche Geschmachsrichtung (Thai, European etc.)" .FanLos am 19.01.2005, 17:45 hat geschrieben:
gute "deutsche" küche in th.... naja, darauf kann "ich" gut und gerne verzichten - wer´s unbedingt braucht![]()
Aber gut, dass wir jetzt alle wissen, wie es Fanlos mit deutscher Küche in Thailand hält. Ich für meinen Teil wäre froh, wenn ich hier einen "Otto" in der Nähe hätte.
Gruss
Caveman
-
Ingo
Schau dir doch mal das Gabbages & Condoms in der Suk an.Essen kann ma da übrigends auch.

Bangkok besitzt Hunderte Restaurants praktisch jeder Stilrichtung,und viele von ihnen wechseln staendig den Besitzer den Namen und die Kueche.
Die genauste und aktuellste Aufstellung des Angebotes findet man in Metro,einer monatlichen englischsprachigen Zeitschrift, die Bangkoks Restaurants in Kategorien nach der jeweiligen nationalenKueche einteilt.
Ausserdem findest Du hier angesagte Partys und Nachtlokale
Gruss
Ingo
PS.: Ein ex Braunschweiger
-
Daniela
Hallo,
ich kann Dir das Rang Mahal (Indisch) wärmstens empfehlen. Ist in einer Soi (Seitenstraße) der Sukhomvit Road. Rembrandt Hotel. Dort hat man einen super Ausblick über BKK. Live indische Musik. Das Restaurant ist als bestes indisches Restauarnt ausgezeichnet worden in BKK. Das Essen ist super lecker und das Ambiente sehr sehr schön. Reservierung ist besser
Dani
ich kann Dir das Rang Mahal (Indisch) wärmstens empfehlen. Ist in einer Soi (Seitenstraße) der Sukhomvit Road. Rembrandt Hotel. Dort hat man einen super Ausblick über BKK. Live indische Musik. Das Restaurant ist als bestes indisches Restauarnt ausgezeichnet worden in BKK. Das Essen ist super lecker und das Ambiente sehr sehr schön. Reservierung ist besser
Dani
-
angie-wau
Hallo,
ich kann dir das Indische Restaurant im Rembrand Hotel empfehlen.Das zählt zu den besten in Thailand.Das essen war super lecker,1a service,es war wirklich ein Erlebnis.Preise sind gleich wie in Deutschland.Total schöne Ausstatung.Tolle alte Möbel,sehr prunkvoll.Kann ich nur empfehlen-Das Restaurant ist in der Sukhumvit Rd Soi18,Tel 2617100.Würde auf jeden fall vorher reservieren.
ich kann dir das Indische Restaurant im Rembrand Hotel empfehlen.Das zählt zu den besten in Thailand.Das essen war super lecker,1a service,es war wirklich ein Erlebnis.Preise sind gleich wie in Deutschland.Total schöne Ausstatung.Tolle alte Möbel,sehr prunkvoll.Kann ich nur empfehlen-Das Restaurant ist in der Sukhumvit Rd Soi18,Tel 2617100.Würde auf jeden fall vorher reservieren.
-
Henning
- Stammgast
Moin,
die Restaurants vom Rembrandt sind alle gut. Beim Eingang zu den Appartments ist ein Restaurant mit moderner thailändischer Küche. Sehr stilvoll aber auch sehr teuer. Noch teurer, aber sehr lecker, ist das Seafood Palace in der Sukhumvit kurz vor der Kreuzung zur Asoke. Hier gehst Du erst in den Markt und suchst Dir dein Getier in den Aquarien aus. Danach darfst Du selbst entscheiden, wie Du es essen willst. Hier zählt jedoch wirklich: Kleingeld nicht vergessen!
Gruß
Henning
die Restaurants vom Rembrandt sind alle gut. Beim Eingang zu den Appartments ist ein Restaurant mit moderner thailändischer Küche. Sehr stilvoll aber auch sehr teuer. Noch teurer, aber sehr lecker, ist das Seafood Palace in der Sukhumvit kurz vor der Kreuzung zur Asoke. Hier gehst Du erst in den Markt und suchst Dir dein Getier in den Aquarien aus. Danach darfst Du selbst entscheiden, wie Du es essen willst. Hier zählt jedoch wirklich: Kleingeld nicht vergessen!
Gruß
Henning
-
Pustebacke
-
carlos
hi,
fuer thaifood baan khanita hinter hotel plaza athene, laut zeitschrift feinschmecker
klasse, gestern getestet, es war super und guenstig, fuer seafood
silom village in der silom , gute qualitaet guenstig,
gruss aus bangkok
carlos
fuer thaifood baan khanita hinter hotel plaza athene, laut zeitschrift feinschmecker
klasse, gestern getestet, es war super und guenstig, fuer seafood
silom village in der silom , gute qualitaet guenstig,
gruss aus bangkok
carlos