Restaurantempfehlungen nähe Sofitel silom Bangkok
-
Irene
Restaurantempfehlungen nähe Sofitel silom Bangkok
Hallo an alle Bangkok insider,
wo können wir gut und günstig in der silom Road oder Nähe essen gehen.da wir auch Kinder dabei haben sind wir auch dankbar über tips für internationale küche.
Hoffe auf eure hilfe
wo können wir gut und günstig in der silom Road oder Nähe essen gehen.da wir auch Kinder dabei haben sind wir auch dankbar über tips für internationale küche.
Hoffe auf eure hilfe
-
EdisonLeBon
Re: Restaurantempfehlungen nähe Sofitel silom Bangkok
Vorschlag:
mit dem klimatisierten Taxi auf einen kleinen Spaziergang in den LUMPINI PARK, dann über die Strasse zum NIGHTMARKET. Dort gibt es gleich am Anfang ein grosses OpenAir Areal, das an einer Seite durch eine Bühne (Thai Popbands live / free) und von 3 Seiten durch Garküchen/Esständen begrenzt ist und Speisen aller Art sehr preiswert und sehr schmackhaft bietet. In der Mitte des Areals sind reichlich Tische. Lustig und unterhaltsam! Danach ein wenig über den LUMPINI NIGHTMARKET schlendern und ein Taxi zum Hotel zurück und alle sind happy.
http://www.bangkoksite.com/Parks/LumpiniPark1.htm[url]
mit dem klimatisierten Taxi auf einen kleinen Spaziergang in den LUMPINI PARK, dann über die Strasse zum NIGHTMARKET. Dort gibt es gleich am Anfang ein grosses OpenAir Areal, das an einer Seite durch eine Bühne (Thai Popbands live / free) und von 3 Seiten durch Garküchen/Esständen begrenzt ist und Speisen aller Art sehr preiswert und sehr schmackhaft bietet. In der Mitte des Areals sind reichlich Tische. Lustig und unterhaltsam! Danach ein wenig über den LUMPINI NIGHTMARKET schlendern und ein Taxi zum Hotel zurück und alle sind happy.
http://www.bangkoksite.com/Parks/LumpiniPark1.htm[url]
-
EdisonLeBon
...das mit den Links übe ich dann noch mal...
Lumpini Park
http://www.bangkoksite.com/Parks/LumpiniPark1.htm
Lumpini Park
http://www.bangkoksite.com/Parks/LumpiniPark1.htm
-
saric09
Hallo,
ich kann Dir das Sofitel Silom selbst empfehlen. In einem Restaurant gibt es täglich abends ein Buffet für ca. 700 Baht (inkl Tax und Service Charge), für Kinder die Hälfte. Soviel und so gut wie da hab ich lange nicht mehr gegessen.
Gruß saric09
ich kann Dir das Sofitel Silom selbst empfehlen. In einem Restaurant gibt es täglich abends ein Buffet für ca. 700 Baht (inkl Tax und Service Charge), für Kinder die Hälfte. Soviel und so gut wie da hab ich lange nicht mehr gegessen.
Gruß saric09
-
Ingo
moin moinsaric09 am 19.01.2005, 17:56 hat geschrieben:Hallo,
Gruß saric09
Na ich weiss nicht das sind mal schnell 2100 Bath nur fürs essen.
Da würde ich nie und nimmer essen gehen.
An der Silom Road gibt es an jeder Strassenecke gute Restaurants.
Was solls den sein ????
Seafood, Steak, Deutsch,Thai ,Italo,Spanisch oder Fastfood
Internationale Küche kann viel bedeuten.
Allerdings würde ich in Thailand nicht 700 Bath pro person dafür ausgeben.
Ach wenn es jetzt wieder leute gibt die sagen
:grrr: KINIAU
Gruss
Ingo
-
Irene
moin moinIngo am 19.01.2005, 20:22 hat geschrieben:saric09 am 19.01.2005, 17:56 hat geschrieben:Hallo,
Gruß saric09
Na ich weiss nicht das sind mal schnell 2100 Bath nur fürs essen.
Da würde ich nie und nimmer essen gehen.
An der Silom Road gibt es an jeder Strassenecke gute Restaurants.
Was solls den sein ????
Seafood, Steak, Deutsch,Thai ,Italo,Spanisch oder Fastfood
Internationale Küche kann viel bedeuten.
Allerdings würde ich in Thailand nicht 700 Bath pro person dafür ausgeben.
Ach wenn es jetzt wieder leute gibt die sagen
:grrr: KINIAU
Gruss
Ingo
wir wollen auf alle fälle Thailändisch essen und mit den kinder vielleicht auch mal Italienisch und Deutsch.Es sollte auch ein nettes Abiente haben.
Grüsse irene
-
saric09
@Ingo
Entschuldigung.
Ich gönne mir nunmal ein tolles Buffet mit Hummer und Steaks für 14 Euro. Wenn jemand hunderte von Euros für den Flug ausgibt, gehe ich eben davon aus, daß ein - zweimal so etwas drin ist.
Na ja.
Entschuldigung.
Ich gönne mir nunmal ein tolles Buffet mit Hummer und Steaks für 14 Euro. Wenn jemand hunderte von Euros für den Flug ausgibt, gehe ich eben davon aus, daß ein - zweimal so etwas drin ist.
Na ja.
-
carlos
(at) saric09 ,
da gehts mir genauso, warum auf der strasse im gestank essen, es gibt
tolle restaurants fuer wenig geld, zb silom village 200 meter vom sofitel
enfernt,
gruesse aus bangkok
carlos
da gehts mir genauso, warum auf der strasse im gestank essen, es gibt
tolle restaurants fuer wenig geld, zb silom village 200 meter vom sofitel