Hotel in BKK

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
asingen

Hotel in BKK

Beitrag von asingen »

Hallo zusammen,

Im August fliegen wir auf die Philippinen mit einem Stoppover in BKK auf dem Hin- und Rückweg. :)

Da suche ich noch ein Hotel für 5 Nächte :?: , Kinderfreundlich, für Familie, kein Sexurlaub.

Auf dem Hinflug habe ich das Prince Palace Hotel gebucht.

Für die 5 Tage beim Rückflug suche ich noch ein Hotel.

Wenn möglich mit Pool für meinen Sohn ( 8 Jahre alt )

Vielleicht habt Ihr noch Tipps was man gesehen haben sollte.

Danke für Eure Hilfe.

Andreas Asingen

Luitpolder
Stammgast

Re: Hotel in BKK

Beitrag von Luitpolder »

Andreas, mit ein paar genaueren Angaben zu Stadtteil bzw. geplanten Unternehmungen und - ganz wichtig - zu Preisvorstellungen kommen bestimmt Hotelempfehlungen. Einfachere Hotels mit Pool beginnen bei rund 1.000 THB/room (ca. 25,- EUR).

Thais sind allgemein sehr kinderfreundlich. Oder ist damit sowas wie Miniclub gemeint?

asingen

Beitrag von asingen »

Danke für Den Tip.

Also Preis so ca. 40,00 - 60,00 Euro pro Nacht mit Frühstück. Incl Kinderbett.
3 Sterne Hotel aufwärts wäre schön.
Stadtteil, keine Ahnung, mir wurde Zentrale lage empfohlen. In der Nähe vom großen Palast.

Deshalb auch die Frage wegen Ausflugsmöglichkeiten.

Miniclub muß nicht sein. Wollen ein wenig bummeln, einkaufen, und Sehenswürdikeiten anschauen.

Danke Asingen Andreas

Luitpolder
Stammgast

Beitrag von Luitpolder »

In der Preisklasse wird hier das Tawana empfohlen, ich selber kenne es nicht. Könnte für euch womöglich ein Nachteil sein, dass es in der Nähe vom Patpong liegt. Ich war öfters mit Familie im Century Park Hotel; hat bei Buchung mit MWR ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Liegt abseits der typischen Touri-Ecken am Victory Monument mit einigen landestypischen Restaurants in der näheren Umgebung (Rangnam Rd.). Zum Sky-Train sind es 800m, d.h. eine kurze Taxifahrt (ca. 1.- €) wäre einzuplanen.

asingen

Beitrag von asingen »

(at) liutpolder,

Was ist MWR?

Und wie warst Du mit dem Hotel zufrieden?

Danke

Asingen Andreas

Luitpolder
Stammgast

Beitrag von Luitpolder »

Mit MWR ist Meiers Weltreisen gemeint.
Wir haben beim letzten Mal für das Dreier-Zimmer 50.- EURO gezahlt.
Das Century Park ist ein 4-Sterne-Hotel, das etwas in die Jahre gekommen ist und es wäre langsam Zeit für Updates.
Pro: Saubere Zimmer, sehr gutes Housekeeping und super Frühstückbuffet
Cons: Hochhaus mit mehr als 20 Stockwerken, Preise im Hotel (Minibar, Restaurant, Inet) zu hoch,
Lage habe ich bereits beschrieben, viel Lokalkolorit, ist halt nicht jedermanns Sache.

Tom
Inventar

Beitrag von Tom »

Das Century Park Hotel finde ich okay... die Lage finde ich phantastisch, ich liebe diese Gegend. :D
Allerdings würde ich sie nicht für eine Familie mit einem 8-jährigen Kind empfehlen. Denn der Weg zur BTS dauert zu Fuss doch ziemlich lange, wenn dann mal die Strassenstände rechterhand in Richtung Victory Monument aufgestellt sind. Mit einem Kind ist man da wohl schon so 15-20 Minuten zu Fuss unterwegs. Man könnte zwar den etwas besseren Gehweg durch die Soi Rangnam nehmen, dort kann man besser laufen, aber es ist halt auch ein weiterer Weg und dauert entsprechend dann auch länger.

Ich würde trotz allem ein Hotel an der Sukhumvit oder in Silom empfehlen. Das mit den Sextouristen ist meiner Meinung nach halb so wild. Einerseits wird man überall mal den einen oder anderen dieser Spezies antreffen, aber grundsätzlich sind die dann doch hauptsächlich in entsprechenden "Schmuddelhotels" zu treffen. In den Touristenhotels fallen die nicht so wirklich auf.

Da der Threadstarter für den Beginn seiner Reise bereits ein Hotel gebucht hat würde ich ihm empfehlen, während dessen doch selber die Augen offen zu halten und was passendes zu suchen.

Gruss Tom

schwarz

Beitrag von schwarz »

Wir waren die letzten Jahre immer im Baiyoke-Sky Hotel ! Riesige Zimmer mit zwei Doppelbetten,Früstücksbüffet und Pool ok. .Die Lage mitten im Patrunam Markt(günstige Klamotten),kostenloser Shuttleservice zu den Einkaufs-Center(MBK)und schneller Weg zum Airport ! Was unseren Kleinen so gut gefällt ist die Openair Driving Ranch,da konnte er für wenig Geld hunderte Bälle in den Nachthimmel schlagen und wir konnten dabei gemütlich ein paar Drinks (Zigaretten) schlappern ! Preis ÜF ca.50€ . Blacky :weg:

Luitpolder
Stammgast

Beitrag von Luitpolder »

Der TO hat ein Budget zwischen 1.600 THB und 2.400 THB für das Dreier-Zimmer und möchte einen Pool haben. Für das dritte Bett werden meines Erachtens ab 500 THB verlangt, somit liegt der Basisspreis bei < 1.900 THB. Da fällt mir auf der Suk nicht soviel ein: Atlanta, Golden Palace wären zwar preislich günstiger, sind aber einfach. Das Rembrandt vielleicht?
Wenn's eher Richtung Old Bangkok gehen soll, würde das Lamphu Tree House gut in die Anforderungen passen. Da muss man halt mehr Taxi fahren

asingen

Beitrag von asingen »

Vielen Dank für die Hoteltipps.

Frage zum Baiyoke-Sky Hotel.

Wo habt Ihr das gebucht?

Wie ist das mit den Zoonen im Hotel? Habe bei Booking.com geschaut.
Es gibt von Normal- zur Sky- bis zur Spacezone.

Kennt da jemand die Unterschiede, sprich in welchem Stock die einzelnen Zonen sind?

Dachte an die Skyzone, mit Frühstück.

@Schwarz
In welcher Zone wart Ihr?

Danke

Asingen, Andreas

schwarz

Beitrag von schwarz »

Wir haben auf der Homepage von Baiyoke gebucht, haben ab und an Sonderangebote ! Ich glaube wir waren in der Sky Zone,letztes Jahr der 31.Stock.

asingen

Beitrag von asingen »

(at) Schwarz

Vielen Dank für die Info. Werde es mir mal anschauen.

ASingen Andreas

Nongwan
Stammgast

Beitrag von Nongwan »

Haben jetzt zum zweiten mal im DREAM HOTEL BKK gebucht... und für April noch ein suuuuper Schnäppchen bekommen:
3 Nächte für 110 Eur!! und das ist ein 5 Sterne-Hotel!! :-))
Kanns echt nur empfehlen. Normalerweise kostet das ca. 50 Eur/Nacht aufwärts.
Sehr zentral an der Sukkhumvit und sehr freundliches, junges Personal.

LG

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

Super Preis, wo hast du den bekommen. 3 Nächte für 110 € ist ein super Preis. Sawadee nimmt 3600 Baht, also 88 € die Nacht. Aber sag mal, meinst du vielleicht 110 € pro Person im Doppelzimmer oder meinst 110 € für das Doppelzimmer statt 264 €, die dies bei Sawadee kosten würde???

Gruß W. :peace:

Mike69

Beitrag von Mike69 »

Hallo asingen,

Hier die Zonen:
- Standard Zone from the 22nd - 45th Floor
- Sky Zone from the 46th - 63rd Floor
- Space Zone from the 64th - 74th Floor
Die einzelnen Goodies pro Zone sind hier beschrieben.
http://baiyokesky.baiyokehotel.com/inde ... vice&id=26

Wir hatten damals (2008) Space Zone und waren ich glaube im 72. Stock untergebracht.
Kategorie weiß ich jetzt nicht mehr. Auf jeden Fall hatte das Zimmer eine komplette Fensterfront.
Wir fandens einfach geil und vieeeel besser als Fernsehen ... :D
Bajoke.jpg
Das Frühstücks-Buffet hat alle Stückerln gespielt, war an die internationalen Gäste angepasst und die Qualität hat gestimmt.
Der Frühstücksbereich generell war jedoch leider damals schon ein wenig abgenutzt und die Bar in einem der oberen Stockwerke war auch nicht so unseres.

lG
Mike

asingen

Beitrag von asingen »

(at) Mike

Danke auch Dir für die Info, schönes Bild. gefällt mir sehr gut.

Asingen Andreas

michi137
Stammgast
Letzter Urlaub: Khao Lak Oktober 2017
Geplanter Urlaub: Vietnam November 2018

Beitrag von michi137 »

Nongwan hat geschrieben:Haben jetzt zum zweiten mal im DREAM HOTEL BKK gebucht... und für April noch ein suuuuper Schnäppchen bekommen:
3 Nächte für 110 Eur!! und das ist ein 5 Sterne-Hotel!! :-))
Kanns echt nur empfehlen. Normalerweise kostet das ca. 50 Eur/Nacht aufwärts.
Sehr zentral an der Sukkhumvit und sehr freundliches, junges Personal.

LG
Ist das dieses Hotel?
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reisei ... 33860.html

Da ist es mit 4 Sternen angegeben, aber gefällt mir gut, ich bin ja auch auf der Suche für BKK.

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

Sawadee.com gibt sogar nur 3,5 Sterne, also keine 4. Dort kostet das Zimmer 3600 Baht/Nacht.

Der Preis von 110 für das Zimmer für drei Nächte (d. h. 36 € die Nacht für das Zimmer) für ein neues Hotel im April ist natürlich sensationell. Wenn du den Preis bekommst würde ich das sofort buchen.

Ansonsten, wenn dieser Preis nur für das halbe Doppelzimmer gilt ist der Preis zwar sehr gut für dieses Hotel. Aber im Vergleich zu anderen ist das eher im normalen Bereich. Da gibt es einige die gut mit halten können.

Aber da warten wir auf eine Antwort.

Gruß Werner. :peace:

uwe

Beitrag von uwe »

bei agoda würde das classic -zimmer inklusive frühstück und aller steuern ca 64,50 pro nacht kosten-bei 3 nächten käme noch die prämie im wert von 8 euro in abzug,die man genug punkte vorrausgesetzt bei der nächsten buchung einlösen kann,also käme man netto auf circa 62 pro nacht.uwe :)

uwe

Beitrag von uwe »

...bei hrs.de für das gleiche -3 nächte 109.59euro uwe :)

Gesperrt