Gruß W.
Hotel in BKK
-
Werner
- Inventar
Re: Hotel in BKK
Danke Uwe, also BUCHEN. Nicht schlecht bei HRS. Da ist es 2 Wochen vorher noch kostenfrei stornierbar und wird erst im Hotel gezahlt.
Gruß W.
Gruß W.
- Britta
- Stammgast
weiß jemand, ob es sich bei dem Angebot um Zimmer ohne Fenster handelt. Bzw. wo ich das in Erfahrung bringen könnteuwe hat geschrieben:...bei hrs.de für das gleiche -3 nächte 109.59euro uwe
Beste Grüße!
Britta
-
uwe
...die zwei wochen ist natürlich mist-normal ist ein tag.aber es kann sein dass es am spezialpreis liegt.besagtes hotel ist übrigens nicht brandneu-sondern 5 jahre alt.uwe 
-
uwe
Britta hat geschrieben:weiß jemand, ob es sich bei dem Angebot um Zimmer ohne Fenster handelt. Bzw. wo ich das in Erfahrung bringen könnteuwe hat geschrieben:...bei hrs.de für das gleiche -3 nächte 109.59euro uwe![]()
Beste Grüße!
Britta
hallo britta!beim hotel kannst du natürlich direkt anfragen ob sie für dich ein zimmer ohne fenster haben
-
Nongwan
- Stammgast
ja, das ist das hotel. hab ich bei HRS gebucht. Für 36 eur /nacht, 2 pers. DZ!michi137 hat geschrieben:Ist das dieses Hotel?Nongwan hat geschrieben:Haben jetzt zum zweiten mal im DREAM HOTEL BKK gebucht... und für April noch ein suuuuper Schnäppchen bekommen:
3 Nächte für 110 Eur!! und das ist ein 5 Sterne-Hotel!!)
Kanns echt nur empfehlen. Normalerweise kostet das ca. 50 Eur/Nacht aufwärts.
Sehr zentral an der Sukkhumvit und sehr freundliches, junges Personal.
LG
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reisei ... 33860.html
Da ist es mit 4 Sternen angegeben, aber gefällt mir gut, ich bin ja auch auf der Suche für BKK.
hatte vorher auch anderswo geschaut und da wars überall teurer...
waren letztes jahr schon mal dort und sehr zufrieden.
ich denke auch nicht, dass es da ein zimmer ohne fenster gibt... nicht bei diesem hotel.