Bangkok: Hotel Khao San Road?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Elke

Bangkok: Hotel Khao San Road?

Beitrag von Elke »

Hi Tuk Tukler,
Gibt es in oder um der Khao San Road auch gute Hotels oder nur Guesthouses. Und wie weit ist es in die Sukhumvit Road und zum Bahnhof Hua Lamphong von der Khao san Road aus? Freue mich über Antworten

Viele Grüsse
Elke

Calm

Re: Hotel Khao san Road?

Beitrag von Calm »

Nein, und das ist auch gut so :wink:
Immerhin ist die Khao San eine Absteige für Low-Budget-Traveller. Und wer auf gute Hotels steht, zieht in die Sukhumvit! Jedoch ist der Standard in der Khao San enorm gestiegen und man findest auch dort gute Zimmer für über 1000 Baht, also nicht nür Billigabsteigen, aber auch keine ****-Hotels!
Deshalb verstehe ich auch nicht ganz wieso du überhaupt dorthinziehen willst, das Viertel hat nichts zu bieten. Der einzigste Grund wieso ich dort wohnte war der Preis und man trifft Gleichgesinnte!

Definiere mal , was du genau unter gutes Hotel verstehst! "Hotel" nennen sich doch so einige Untekünfte dort.

Elke

Beitrag von Elke »

Hallo,
hab mal ein bisschen gegoogelt, da bin ich z.B. auf das "Sawadee Khao san Inn gestossen, kennt das einer?
Es muss kein Nobelladen sein, saubere Zimmer ein gutes Frühstück und evtl. einen Pool soll es haben

Gruss Elke

angie-wau

Beitrag von angie-wau »

Das D&D Inn ist zu empfehlen.Hat sogar ein Pool auf dem Dach,den braucht man auch in Bangkok.DoppelZimmer hat vor 2 Jahren 600 Bath gekostet.Bei der Reservierung unbedingt sagen du möchtest ein Zimmer mit Fenster,es gibt nämlich welche ohne.Ist komisches Gefühl in den zu schlaffen.Sonst alles sauber sehr viele Israelis im Hotel.Das Hotel gehört auch einem Israeli.Preis/Leistung verhältnis stimmt auf jeden Fall.

mbilikimo

Beitrag von mbilikimo »

hi du :D
ich kann dir das new siam 2 empfehlen,was nicht weit von der khaosan entfernt liegt .im oktober haben wir 750 bärte bezahlt.saubere zimmer ,tv.und pool.frühstück ca.60 b. :lol:
sollte das zu teuer für dich sein dann geh in der khaosan ins D&D.die baustelle um den poolbereich müsste fertig sein .
schönen urlaub
gruß
bianca :bye:

mbilikimo

Beitrag von mbilikimo »

:oops: hab ich glatt vergessen,das sawadee khao san inn ist 2 min vom new siam 2 entfernt :wink:
bye
bianca

Elke

Beitrag von Elke »

Hallo,
Nö das is überhaupt nicht zu teuer das hört sich ja gut an. Sind die 750 Bath vor Ort oder gebucht?

mbilikimo

Beitrag von mbilikimo »

hallo elke :)
hatte es im internet gefunden und per mail dort direkt reserviert.bestätigung kam am nächsten tag und bezahlt haben wir vor ort.wenn du es im netz nicht findest lass es mich wissen,dann schau ich nach der adresse.werde dort im oktober auch wieder absteigen,denn die haben schon ein paar vorteile dort.z.b.getränke zu allen tag und nacht zeiten in grosser auswahl,einfach nehmen und an der reception bezahlen und das noch günstiger als in der khaosan. :prost und fals du ins internet willst,kannst du das auch die ganze nacht. :rocket hört sich doch nicht schlecht an -oder? :wink: die türen sind nur mit chipkarte zu öffnen und einen safe gibts im timmer gratis. :D
hoffe dir geholfen zu haben. :klatsch :klatsch :klatsch
bis dann gruß
Bianca :bye: :bye: :peace: :bye: :bye:

birgit08

Beitrag von birgit08 »

Hi !
Es gab vom D&D Inn mal eine HP (ddinn.com) leider funktioniert die nicht mehr, hat da jemand eine aktuelle Internetadresse ? Danke :roll:

birgit08

Beitrag von birgit08 »

(at) Elke u Bianca:

http://www.newsiam.net

:wink:

Elke

Beitrag von Elke »

Super, danke für die Adresse Birgit.

Frank73

Re: Hotel Khao San Road?

Beitrag von Frank73 »

hallo!
ist echt ne geile ecke, wo das new siam ist. in dieser gegend wohne ich auch immer, wenn ich in bangkok bin. ist relativ ruhig u trotzdem alles was man braucht ist gleich in der nähe. als ich 2003 dort war wurde gerade ein film mit steven sigal gedreht, war echt lustig. gruss FRANK

Claus

Re: Bangkok: Hotel Khao San Road?

Beitrag von Claus »

Im "New Siam GH" war ich erst die letzten Tage ist unbedingt eine Empfehlung wert.

http://www.newsiamguesthouse.com

Preise: 520 B. (mit Fan), 595 B. (mit Fan und AC)

Im Moment wird da in der Nachbarschaft allerdings gebaut, was sich u.U. störend am (frühen) Morgen auswirken könnte.

Gesperrt