essen und trinken in bangkok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
klausi

essen und trinken in bangkok

Beitrag von klausi »

hallo ihr,wie fahren zwar erst am 6.7 für 4 tage nach bangkok um dann eine thaland rundreise zu starten..ich würde gern mal wissen wollen,da wir in der nähe der khao sun wohnen (villa cah cah ) wo wir dort lecker und ja klar auch gut und günstig ESSEN können,für tipps wäre ich sehr dankbar.vieleicht weiss auch wer wo wir abends mal einen oder zwei lecke cocktails einnehmen können.gruss klaus

digiffm

Re: essen und trinken in bangkok

Beitrag von digiffm »

Einfach in der KSR vor die Tür gehen. Burger King, Pizza, Schnitzel und Couscous für wenig Geld, einfache Thaigerichte selbstverständlich auch. Nur noch nie einen guten Kaffee dort bekommen.

siamchick

Beitrag von siamchick »

gut und guenstig essen in der gegend : hemlock, the old pier- pra athit

gut essen UND cocktails trinken: holy cow, bombay blues

alle in der rambuttri area, google mal!

lg

siamchick

Beitrag von siamchick »

erst letzte woche getestet, ganz toll, die kochen NUR FISCH !!! und sehr guenstug ebenfalls. BAAN PLA SOD, 114 pra athit road (5 min v. rambuttri rd) im 2. stock, gegenueber dem fort.

ca. 200 meter davor auch SEHR zu empfehlen seafood/thaifood "APPLE", indoor und outdoor.

sanuk02

Beitrag von sanuk02 »

siamchick hat geschrieben:erst letzte woche getestet, ganz toll, die kochen NUR FISCH !!! und sehr guenstug ebenfalls. BAAN PLA SOD, 114 pra athit road (5 min v. rambuttri rd) im 2. stock, gegenueber dem fort.

ca. 200 meter davor auch SEHR zu empfehlen seafood/thaifood "APPLE", indoor und outdoor.

Das schreiben sie ja auch !! :mrgreen: BAAN PLA SOD heißt so ca. das Haus des frischen Fischs.... (Klugscheissmodus aus!) :kugel

siamchick

Beitrag von siamchick »

richtig erkannt :idea: aber nachdem nicht alle so gut thai verstehen wie du, hab ich gedacht ich schreibs dazu, damit man ungefaehr weiss was einen dort erwartet, da die speisekarte auf thai ist.

Laura
Inventar

Beitrag von Laura »

Hieß das nicht früher 'Plaa's'? Dort gibt es aber außer Fisch noch Gerichte mit Pilzen, auch sehr lecker.

sanuk02

Beitrag von sanuk02 »

Die Speisekarte ist nur auf Thai?? Das ist natürlich eine Herausforderung.. :roll:
Lesen können das wahrscheinlich die wenigsten hier aus dem Forum (ich auch nicht), aber eine Bestellung wird schon hinhauen.
Vielleicht gibt es die ein oder andere Überraschung wenn das Essen kommt. :mrgreen:

Sanuk

Gesperrt