Nachbarhotel Marriott Hua Hin

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Sandra

Nachbarhotel Marriott Hua Hin

Beitrag von Sandra »

Nach all meiner Suche (und Omas Urlaubsspende für das Enkelkind, damit er nicht in einer Bambushütte schlafen muß, das arme Kind :kugel ), komme ich immer wieder zum Marriott zurück. Scheint wirklich der schönste Strandabschnitt zu sein, und da werden wir uns halt die meiste Zeit tagsüber aufhalten. Dazu sollte es ja fußläufig nach down town sein :go .
So, direkt nebenan, nördlich vom Marriott scheint noch eine Anlage zu sein, groß mit viel Teichanlagen direkt an den Häusern?? So sieht es bei google earth aus. Leider nirgends ein Hinweis auf den Namen.
Was haltet ihr vom Marriott? Sind ja eigentlich keine Hotelliebhaber in dieser Größenordnung. Würde vor Ort versuchen zu handeln, bisher immer mit gutem Erfolg.
Oma würds ja glücklich machen, sie glaubt ja immer noch wir schlafen ansonsten zwischen Krabbeltieren auf dem Boden :yes:
Ich liebe es, wenn kurz vorher (und nachdem ich ja alles schon geplant hatte) wieder neue Ideen kommen.

Werner
Inventar

Re: Nachbarhotel Marriott Hua Hin

Beitrag von Werner »

Sandra hat geschrieben:Nach all meiner Suche (und Omas Urlaubsspende für das Enkelkind, damit er nicht in einer Bambushütte schlafen muß, das arme Kind :kugel ), komme ich immer wieder zum Marriott zurück. Scheint wirklich der schönste Strandabschnitt zu sein, und da werden wir uns halt die meiste Zeit tagsüber aufhalten. Dazu sollte es ja fußläufig nach down town sein :go .
So, direkt nebenan, nördlich vom Marriott scheint noch eine Anlage zu sein, groß mit viel Teichanlagen direkt an den Häusern?? So sieht es bei google earth aus. Leider nirgends ein Hinweis auf den Namen.
Was haltet ihr vom Marriott? Sind ja eigentlich keine Hotelliebhaber in dieser Größenordnung. Würde vor Ort versuchen zu handeln, bisher immer mit gutem Erfolg.
Oma würds ja glücklich machen, sie glaubt ja immer noch wir schlafen ansonsten zwischen Krabbeltieren auf dem Boden :yes:
Ich liebe es, wenn kurz vorher (und nachdem ich ja alles schon geplant hatte) wieder neue Ideen kommen.
Hi Sandra,

sicher eine gute Wahl, der Strand ist gut und es ist wirklich in Laufweite zur City, daher sehr bequem. Die haben auch Baby sitting.
Verlasst euch nie auf Google Earth oder Google Mapps, da wird das Marriott an vielen verschiedenen Stellen angegeben, da trägt jeder Hinz und Kunz mal eben was ein. Auch in Bangkok nur Fehler.
Schaue mal hier und klickt auf Map, dann kommt auch Google Earth aber mit den Ortsangaben von Sawadee und die sollten das wissen:
http://www.sawasdee.com/hotel/632112/Hu ... rt-and-Spa
Hier ist das Marott Resort und Spa Hua Hin auf der Karte nicht der große eckige Betonbau sondern der Längsbau mit den kleinen Teichanlagen direkt an den Häusern, vielleicht habt ihr da einen falschen Eindruck.

Die Fotos sind auch alle super schön. Genießt das einfach.

Gruß Werner. :peace:

ps. Es mag sein, dass andere Anlagen irgendwo anders einen Tick besser sind, aber die sind nicht in Laufweite von Hua Hin. Daher würde ich auch genau diese hier wählen.

chriwi
Inventar
Letzter Urlaub: Südvietnam auf dem Motorrad
Geplanter Urlaub: Taiwan

Beitrag von chriwi »

Dass man im Marriott besonders gut den Zimmerpreis verhandeln kann, glaub ich kaum. Kommt halt auf einen Versuch an, i.d.R. sind Häuser dieser Klasse am günstigsten über die einschlägigen Veranstalter buchbar. Das Marriott ist aber jedenfalls ein klasse Hotel, mit gutem Service und einer sehr weitläufigen Anlage.

Wenn's was kleineres in zentraler Lage sein soll, dann schaut euch vielleicht das Baan Laksasubha Resort (direkt neben dem Sofitel) an. Ist allerdings keine Eigenempfehlung, ich bin erst im August dort.

dsching dschog

Beitrag von dsching dschog »

Da steigt ihr aber fein ab.
So eine Oma hätte ich auch gerne. :lol:

Sandra

Beitrag von Sandra »

-Werner, das ist ja sehr spannend mit der Karte. Bsher war es immer der eckige Bau :D Egal wie, der Strand ist klasse, bei beiden Anlagen. Mit Kind ändern sich tatsächlich die Vorstellungen, hätte ich auch nie gedacht. Aber da kann eine nette Anlage auch mal Urlaub bedeuten, wobei ich trotzdem gerne immer wieder ein Strandbungi mit Außenbad irgendwo in der Pampa für 1000 Baht hätte. Aber die Zeiten kommen wieder, dann will der Lütte wohl irgendwann seinen eigenen Bungi mit dem Kumpel :kugel

- Chriwi, hmm, wenn sie vor Ort nicht wollen, setze ich mich in die Lobby mit dem Lappi und buche übers Netz :lol: , wäre auch nicht das erste mal. Meist kommen sie dann doch an und es klappt mit dem Preis. Schaun wir mal, immerhin habe ich einen Preis von 3150 pro Nacht gefunden. Dann vielleicht ein wenig handeln, na ja, Frauendickkopf hätte gerne ein Zimmerchen für max. 2600 (halt beim Marriott). Wenn ich das schaffe, habe ich echt Spaß :klatsch
Das Baan L. habe ich mir auch angeschaut. Sieht super aus, die Bewertungen sind ja sehr unterschiedlich. Preislich fangen die aktuell bei ca. 2800 die Nacht an. Eine schöne Alternative.

- dsching dschong, ja, das Enkelkind darf alles, bekommt alles, ... :roll: hat Vor- und Nachteile. In diesem Fall..... :lol:
Aber vielleicht hat Mama so auch ein wenig Urlaub! Gegessen wird trotzdem nur am Nachtmarkt und sonstigen Straßenständen (nur gut, das Oma davon nix erfährt, sonst hätten wir noch Fertiggerichte im Gepäck)

Fahren also erst das Marriott an, da parke ich die Männer und dann wird gehandelt, notfalls kaufe ich zum Baan L. rüber und schaue da.
Aber immerhin wissen wir nun, wo uns das Taxi rauslassen muß :D Super, danke euch für die Hilfe :huepf

Sandra

Beitrag von Sandra »

:lol: natürlich laufe ich rüber und kaufe nicht gleich die Anlage :lol:

Sandra

Beitrag von Sandra »

Wir sind in Hua Hin und im "La Maison" eingebucht. Nachdem ich die Strecke zwischen dem Marriott und Sofitel abgegangen bin, fand ich das La Maison von allen auf der Strecke liegenden am Schönsten (von den ganz teuren abgesehen :lol: ).
Das Marriott wollte nach allem Handeln noch 3400 haben, sicherlich ein guter Kurs, aber uns dann doch nicht so wichtig.
Das La Maison haben wir nun für 1700 incl. Tax und Frühstück, 2 Erwachsene plus Kind. Sehr schöne Zimmer, netter und sauberer Pool, netter Service, paßt eigentlich alles.
Grüße aus Hua Hin! :klatsch

sanuk02

Beitrag von sanuk02 »

Sandra hat geschrieben:Wir sind in Hua Hin und im "La Maison" eingebucht.
Grüße aus Hua Hin! :klatsch
Hallo Sandra,

liegt das LA Maison direkt neben dem Hua Hin White Sand, gegenüber vom Sofitel??? Dann habe ich mir die Anlage im letzten Jahr angeschaut. Machte einen guten Eindruck.

Sanuk

chriwi
Inventar

Beitrag von chriwi »

Nein, das müsste das Baan Laksasubha sein. Dort bin ich bald. :D

Sandra

Beitrag von Sandra »

:lol: also, das La Maison liegt direkt gegenüber der Rückeinfahrt vom Sofitel, daher gut aufgepaßt Sanuk :klatsch
Das Ban Laksasubha liegt auf der Seite des Sofitel, daher direkt an der Strandseite :D , und es sieht wirklich schön aus! Wir kamen preislich nur nicht zusammen :lol:
Strandtechnisch gehen wir nun etwas weiter gehn Süden, schöner Spaziergang und es wird halt schöner. Komischerweise liegt recht viel toter Fisch aller Art hier am Strand. Nette Studienobjekte für einen 3,5 jährigen :klatsch
Chriwi, wann seit ihr nochmal hier??

chriwi
Inventar

Beitrag von chriwi »

Erst im August. Aber Du bist jetzt da: In der Soi 19 (das ist weit nördlich v. Zentrum) gibt's angeblich einen sehenswerten, großen temporären Nightmarket, hab ich vernommen.

Sandra

Beitrag von Sandra »

Das muß ja noch hinter nördlich vom Flughafen sein, denke das wir es bis dahin nicht schaffen :D Der alte Nachtmarkt, also der an der Soi 72 ist aber immer noch ganz nett, auch wenn natürlich recht touristisch.
Aber jetzt geht es wieder lecker Essen!! :tschuess:

chriwi
Inventar

Beitrag von chriwi »

Sandra hat geschrieben:...denke das wir es bis dahin nicht schaffen :D
Tuk-Tuk? :kugel

Sandra

Beitrag von Sandra »

:kugel , stimmt dafür waren diese :tuktuk: , habe mich immer gewundert warum sie hier vor der Tür stehen! Mal sehen, ob wir noch den Norden erstürmen :D

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

Soi 19 ist am Hin Nam Sai Suai noch vor dem Flughafen, also noch in Hua Hin. Das ist ein Hotel mit Thai Musik Club / Thai Disco mit Live Musik, ist ganz nett am Abend. Lässt sich sicher gut mit dem Nachtmarkt kombinieren. Ich hatte 80 Baht für das Tuk Tuk gezahlt.

Gruß Werner. :peace:

Gesperrt