Wär halt nun interessant, was sich Margo unter Urlaub vorstellt.
Margo, vll. magst Du uns dazu noch ein wenig mehr erzählen, weil so können wir uns jetzt tagelang über BKK unterhalten und reden dabei voll an dem vorbei, was Du eigentlich wissen wolltest.
Wer echtes Thailand sehen will, kommt meiner Meinung nach nicht um BKK rum. No way!
Cave, Du hast schon Recht - man kann vermutlich nie genug Zeit in BKK verbringen. Aber ich bin trotzdem dafür, auch jemanden mit nur 2-3 verfügbarenTagen hinzuschicken. Auch wenn natürlich 1 volle 'Woche besser wäre.
Aber man muss nicht beim ersten Mal sofort alles sehen. Bei Gefallen kann man den BKK-Trip dann wiederholen. Die Urlaubstage sind in der Regel gezählt und kostbar. Ich meine, dass gerade jemand, der vor hat, mehrmals nach Thailand zu kommen, sich BKK auf mehrere Steps aufteilen kann.
Die sog. "Hauptsehenswürdigkeiten" (Königstempel, Wat Arun, Golden Mount ...) packt man ja eigentlich ganz locker in 1 Tag.
Und ja: es ist laut, es ist schnell, es ist heiss und irgendwie auch stickig. Und richtig: entweder man liebt es, oder man hasst es.