Vorab: Wir sind im Februar paar Tage in Khanom, im Talkoo Resort. Gebucht über agoda,
da gabs ein Feld mit Hinweis, ob Abholung am Flughafen (+ welcher) gewünscht ist
und Angabe der Flugnummer. Haben wir alles so eingegeben. Ich war nur mal neugierig
und hab Resort angemailt, was denn der Transfer so kostet. Erst kam keine Antwort,
auch auf zweite Mail nicht. Dann 3. Mail, darauf kam: sie bieten einen "Private Service
ab Suvarnabhum Airport Bangkok für 200 USD"...(dabei hatten wir ja bei agoda angegeben
und auch im Mail mitgeteilt "ab Surat Thani"). Hab wieder zurückgemailt, dass wir nur ab
S.T. brauchen - kam nie wieder ne Antwort. Habs jetzt nochmal Anfang der Woche
versucht (sowohl kurz und knapp auf englisch, nur nicht zuviel Kauderwelsch, als auch
mit Übersetzungsprogramm auf Thai - weiss nicht, obs ne gute Idee war, dachte nur,
vielleicht wird das besser gelesen/verstanden
Jetzt brauch ich Plan B - für den Fall, es steht niemand am Airport. Ich war noch nie in
Surat Thani, deshalb brauch ich Hilfe.
Gibts für den Bus, der ab Surat Thani Stadt nach Khanom fährt, feste Fahrzeiten, findet man die
irgendwo oder kann mir jemand helfen, der erst damit gefahren ist? Nur, dass wir da nicht noch ne
ganze Stunde wieder warten, wenn er uns vor der Nase weggefahren ist...
Gibts feste Taxipreise nach Khanom und was kostet die Fahrt ungefähr? Wäre ja auch ne
Möglichkeit.
Und wie lange fährt der Bus so bzw. benötigt man mit dem Taxi, nur so ungefähr?
Will jetzt keinen anderen Transfer beauftragen für den Fall, da steht dann doch jemand da
vom Resort (was ich ehrlich gesagt nicht glaube), nachher muss man beide bezahlen, ist ja
keine kurze Strecke nur mal eben um die Ecke.
Danke schon mal für die Hilfe.
Anja