Flug mit LH im April`05 Frankfurt - Bangkok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
royber

Flug mit LH im April`05 Frankfurt - Bangkok

Beitrag von royber »

Hallo Leute !

Wir fliegen wie schon gesagt am 04.04.05 von FRA nach BKK mit dem Nachtflieger und dann weiter nach Samui. Da wir schon von den zubringer von Bln.Tegel nach FRA vorher in den Knochen haben,täte uns mal interessieren wie das so mit der Verpflegung an Board der LH ist bei ja 10,5 h Flugzeit.Verhungern müssen wir wohl nicht ,oder ?
Gibt`s da Essen und Trinken bis zum abwinken ? :cool:

EdisonLeBon

Re: Flug mit LH im April`05 Fra - BKK

Beitrag von EdisonLeBon »

Weder im 20. noch im 21. Jahrhundert ist bislang ein Todesfall wg. Verhungerns in Zusammenhang mit einem Langstreckenflug bekannt geworden. Ein Grund dafür könnte sein, dass z.B. auf Flügen von Fra nach BKK in der Regel 2 Mahlzeiten serviert werden, die vielleicht nicht immer höchsten Ansprüchen genügen, aber wahrscheinlich Tod durch Verhungern vorbeugen.
Ich empfehle grundsätzlich, d.h. auch für den täglichen Alltag, immer eine Tafel gute Schokolade mit sich zu führen. Schmeckt, hebt die Stimmung und überbrückt in Deinem Fall die Zeit zu den wunderbaren Thai Speisen. In diesem Zusammenhang möchte ich allerdings auf die Gefahr des Schmelzens nach Ankunft in BKK hinweisen, die statistisch gesehen eindeutig grösser ist als die Gefahr des vorherigen Verhungerns.

:D

dogmai

Re: Flug mit LH im April`05 Fra - BKK

Beitrag von dogmai »

@EdisonLeBon

Sicher einer der nettesten Beiträge dieses Jahrtausends :wink:

thaistar
Inventar

Re: Flug mit LH im April`05 Frankfurt - Bangkok

Beitrag von thaistar »

Also ich bin bisher nur mit Thai Air geflogen und ich kann sagen, dass man garantiert nicht verhungert. Im Gegenteil, man ist sogar eher überfressen von den ganzen Sachen, die es so im Flieger gibt. 2 richtige Mahlzeiten und dazwischen noch kleine Snacks. Brauchst Dir also keine Sorgen machen.

Gesperrt