Bangkok: Restaurant - Tipps am Fluß
-
Michi199
Bangkok: Restaurant - Tipps am Fluß
Hallo leute, da es bei uns nächste woche los geht habe ich noch eine last minute frage an euch.
Wir sind am anfang unserer reise 2 tage im twin towers hotel und am ende unserer reise 4 tage im sofitel silom.
Nun aber meine frage an euch:
Wir wären noch dankbar für restaurant tipps in der nähe der beiden hotels und vor allem am fluss.
vielen dank jetzt schon mal an euch.
Ja übrigens, ist vielleicht jemand von euch zwischen dem 15.04 - 16.04 und 05.05 - 08.05 in bangkok? (wir sind sonst noch von 17.04. in pattaya, 21.04. auf samui, 26.04 in krabi, 01.05 auf koh lanta)
Wir sind am anfang unserer reise 2 tage im twin towers hotel und am ende unserer reise 4 tage im sofitel silom.
Nun aber meine frage an euch:
Wir wären noch dankbar für restaurant tipps in der nähe der beiden hotels und vor allem am fluss.
vielen dank jetzt schon mal an euch.
Ja übrigens, ist vielleicht jemand von euch zwischen dem 15.04 - 16.04 und 05.05 - 08.05 in bangkok? (wir sind sonst noch von 17.04. in pattaya, 21.04. auf samui, 26.04 in krabi, 01.05 auf koh lanta)
-
EdisonLeBon
Re: Bangkok: Restaurant - Tipps am Fluß
Sehr zu empfehlen: Bar-B-Q auf der Terrasse des Menam Riverside Hotels!
http://www.menamriverside-hotel.com/transfer.asp
Edisonlebon
http://www.menamriverside-hotel.com/transfer.asp
Edisonlebon
-
Daniel73
Wenn ich ein wenige weiter flußabwärts was empfehlen darf...
Das Good View Restaurant. Wundervolle Atmosphäre, spitzemäßiges Essen, super Service und oft auch gute Live-Musik.
Gruß
Daniel
Das Good View Restaurant. Wundervolle Atmosphäre, spitzemäßiges Essen, super Service und oft auch gute Live-Musik.
Gruß
Daniel
-
schaefer1402
- Inventar
Warum am Fluss ??
Mach es doch auf dem Fluss.
Infos hier http://www.loynava.com/ oder hier im Forum wenn weitere Fragen dazu sind
Mach es doch auf dem Fluss.
Infos hier http://www.loynava.com/ oder hier im Forum wenn weitere Fragen dazu sind
-
Lidi
Hallo Schaefer,
das sieht sehr gut aus, aber abgesehen von den Preisen für drinks finde ich leider keine angaben, was der spaß kostet?
das sieht sehr gut aus, aber abgesehen von den Preisen für drinks finde ich leider keine angaben, was der spaß kostet?
-
schaefer1402
- Inventar
Diese Tour haben schon viele Member hier gemacht.
forum/viewtopic.php?t=1269&highlight=loy+nava
forum/viewtopic.php?t=1814&highlight=dinner+cruising
forum/viewtopic.php?t=1834&highlight=dinner+cruising
da steht auch was zu den Preisen. Die Getränke sind im Preis mit drin.
Ich meine es lag so bei 20 Euro pro Person. Ist aber auf jeden Fall sein Geld wert
forum/viewtopic.php?t=1269&highlight=loy+nava
forum/viewtopic.php?t=1814&highlight=dinner+cruising
forum/viewtopic.php?t=1834&highlight=dinner+cruising
da steht auch was zu den Preisen. Die Getränke sind im Preis mit drin.
Ich meine es lag so bei 20 Euro pro Person. Ist aber auf jeden Fall sein Geld wert
-
Lidi
Danke für die Infos,
habe jetzt auch mal eine Email hingeschickt. Hört sich doch sehr gut an!
habe jetzt auch mal eine Email hingeschickt. Hört sich doch sehr gut an!
-
schaefer1402
- Inventar
Dann tu dir selber den gefallen, das du die tour um 20 uhr nimmst.
erstens ist sie romantischer, zweitens hat der käpt'n keinen zeitdruck mehr
erstens ist sie romantischer, zweitens hat der käpt'n keinen zeitdruck mehr
-
Michi199
danke an euch alle.
werde den einen oder anderen tipp ausprobieren und berichten
...........nur noch 9 Tage bis LOS........
werde den einen oder anderen tipp ausprobieren und berichten
...........nur noch 9 Tage bis LOS........
-
dondri
(at) Daniel73,
ich hab leider kein Foto von einem Restaurant am Fluß gesehen. Wo muß ich da nachschauen? Das Foto von dem blauen Bhudda auf der Startseite ist recht lustig. Wo kann man den anschauen? Ich habe noch nie einen blauen Bhudda gesehen.
(at) all,
ein Tipp zum genüßlichen Essen mit Blick über den Fluß wäre noch das Riverview Guesthouse (Nähe Harbour Depatement). Sehr romantisch auf der Terrasse mit Blick auf den Fluß. Für Leute, die nicht so viel Geld haben - kein Essen über 200 Bath aber sehr schmackhaft!
Gruß Ray
ich hab leider kein Foto von einem Restaurant am Fluß gesehen. Wo muß ich da nachschauen? Das Foto von dem blauen Bhudda auf der Startseite ist recht lustig. Wo kann man den anschauen? Ich habe noch nie einen blauen Bhudda gesehen.
(at) all,
ein Tipp zum genüßlichen Essen mit Blick über den Fluß wäre noch das Riverview Guesthouse (Nähe Harbour Depatement). Sehr romantisch auf der Terrasse mit Blick auf den Fluß. Für Leute, die nicht so viel Geld haben - kein Essen über 200 Bath aber sehr schmackhaft!
Gruß Ray
-
Lidi
Hallo Schäfer,
habe jetzt auch prompt eine ausführliche Antwort mit allem PiPaPo seitens Loy Nava erhalten. Nun noch eine klitzekleine Frage:
Du sagtest die Getränke seien im Preis inbegriffen - da steht allerdings nur etwas von Bottled water is served free of charge. Also nix mit lecker Singha & Co.???
Grüße
Lidi
habe jetzt auch prompt eine ausführliche Antwort mit allem PiPaPo seitens Loy Nava erhalten. Nun noch eine klitzekleine Frage:
Du sagtest die Getränke seien im Preis inbegriffen - da steht allerdings nur etwas von Bottled water is served free of charge. Also nix mit lecker Singha & Co.???
Grüße
Lidi