ich hab euch ja letztens schon geschrieben, dass wir am 29.01. abends endlich wieder (
als wir vor vier jahren nach thailand gereist sind, haben wir das ebenso gemacht. wir haben damals am nai yang beach (villa liberg) gewohnt, was uns im vergleich zu den inseln weniger gut gefallen hat. ich habe nun schon einiges über phuket gelesen, aber irgendwie bin ich mir nicht ganz so sicher, wo wir nun hinsollen. ursprünglich hätten wir nai harn angedacht, aber da das viel zu weit vom flughafen entfernt ist, scheidet es leider aus.
vielleicht waren wir auch damals am falschen fleck in nai yang. welche unterkunftsmöglichkeiten nicht allzu weit entfernt vom flughafen könnt ihr uns sonst vorschlagne? ich denke eine anreise von ca. 1/2 stunde, wenn nötig auch bis zu einer stunde, wäre ideal. allerdings sollte es schön sein, wir wollens eher ruhig und nicht zu viel trubel, kein massentourismus (obwohl das in phuket vermutlich schwer werden wird) und vor allem gerade zu beginn des urlaubs eine schöne unterkunft und einen wunderschönen strand, sodass man mal so richtig runterkommen kann. preislich sollte die unterkunft pro zimmer ca. 2.000 Baht nicht übersteigen und es sollte nicht unbedingt ein hotelbunker, sondern lieber eine schöne bungalowanlage sein.
ich freue mich über eure tipps und meinungen!
glg tinchen, die sich schon mächtig freut!!