Sag mal, wo hast Du abends eigentlich jeweils so gegessen? Hast Du irgendwelche Tipps?
Gruss Tom
Ist doch Ehrensache. Immerhin habe ich im Vorfeld hier im Forum so viele Tips und Ideen bekommen.Roland hat geschrieben:Find ich echt toll, dass du dir im Urlaub die Zeit nimmst und berichtest.
War heute auch kaputt, hat sich aber m.E echt gelohnt.Tom hat geschrieben:Ja, Jenny, diese Tour hat mein Bruder im letzten Jahr auch über Raming Lodge gebucht. Er war ebenfalls sehr zufrieden, fand aber, dass sie zu lang dauerte und zu anstrengend war. Auf jeden Fall war er am Folgetag völlig kaputt![]()
Sag mal, wo hast Du abends eigentlich jeweils so gegessen? Hast Du irgendwelche Tipps?
Gruss Tom
Ja, absolut richtig. Ich habe die Erfahrung gemacht umso günstiger die Preise desto mehr hat es geschmeckt.Tom hat geschrieben:Kenne ich, dort esse ich auch sehr häufigDie Gerichte dort schmecken meiner Meinung nach sehr oft sehr viel besser als in den schönen, auf Touristen angepassten Restaurants.
In einer Seitenstrasse dort gibt es auch ein Restaurant, welches von Thai-Muslimen geführt wird. Kein Alkohol, kein Schweinefleisch... aber die Gerichte sind sehr lecker.
Hast Du eingentlich auch einen Gutschein vom Hotel für ein 600 THB-BBQ-Gericht im Hotelrestaurant erhalten? Ich bekomme immer so einen, habe es aber noch nie geschafft, im Hotel abends zu essen![]()
Liebe Grüsse
Tom
Auch da kann man sehr geteilter Meinung sein. Es ist halt ein Museums- Vorzeigedorf in dem die Touris ein und ausgehen. Ich finde aber diese Menschen leben mit diesem Dorf besser als ohne.Hmmm....wie fandest du das Longneck-Dorf?
Immer wieder unglaublich das so viele Forumsmitglieder nach Chiang Mai fahren. Noch unglaublicher das sich die Meisten verpassenseaman100 hat geschrieben: bin in 4 Wochen auch in Chiang Mai.
Nein,es ist trotz high season super viel Platz unten am Strand sowie auch an den Pools.Roland hat geschrieben:Tolle Anlage,
wie ist denn der Kampf um eine Liege am Pool.
Muss man da auch schon um Mitternacht sein Handtuch antackern?
Ich danke dir Martin.seaman100 hat geschrieben:Hallo,
sehr schöne Bilder, bin in 4 Wochen auch in Chiang Mai.
Schönen Urlaub noch.
seaman100/Martin