LG
Jenny

auf dem Flughafen habe ich 35,34 gesehen und mir ist schlecht geworden. das war am 15.04 auf dem Weg nach CM . Am 19ten hatten sie dann 36,55Jenny hat geschrieben:
Wie hoch ist denn eigendlich der Wechselkurs vor Ort? Im www lese ich Horrormeldungen die Kurse um die 35 THB beschreien?
Danke Micha,Tigermeiken hat geschrieben:auf dem Flughafen habe ich 35,34 gesehen und mir ist schlecht geworden. das war am 15.04 auf dem Weg nach CM . Am 19ten hatten sie dann 36,55Jenny hat geschrieben:
Wie hoch ist denn eigendlich der Wechselkurs vor Ort? Im www lese ich Horrormeldungen die Kurse um die 35 THB beschreien?
aber in der Stadt 37,13
Gruß
Micha
Hmmmm....das Restaurant habe ich auch gesehen, sah von aussen recht nett aus.Tom hat geschrieben:Noch eine kleine Randnotiz: Direkt neben dem Hotel Raming Lodge ist das Restaurant "Chez Marco". Der in Chiang Mai lebende Franzose schaffte es soeben mir das beste Rindsfilet zu braten (rare medium), welches ich in 25 Jahren Thailand je gegessen habe. Mit 590 Baht zwar nicht billig, aber alles wert! Sehr empfehlenswert! Ich bin begeistert!
Gruss Tom
Nee, leider nicht mehr. Bin wieder daheimJenny hat geschrieben:Bist noch in Thailand?
Tja,Tigermeiken hat geschrieben:Nee, leider nicht mehr. Bin wieder daheimJenny hat geschrieben:Bist noch in Thailand?![]()
Gruß
Micha